We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    4

    Problem mit dem Kundi

    Hallo,

    Ich spiele einen Kundigen R6 in den Etten mit Wagemut 16. Mein Problem ist, dass egal ob ich mich mit MP's Duelliere oder spontan auf einen treffe, das ich eigentlich immer chancenlos sterbe. Das ist auf Dauer leicht frustrierend, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf .

    Mittlerweile hab ich auch den Eindruck, dass ich den Kundi in den Etten anscheinend nicht beherrsche (der Eindruck entsteht jedenfalls, wenn ich mir Videos bei YouTube von Kundigen in den Etten ansehe ^^). Wobei ich anmerken muss, dass die Kundis aus den Videos deutlich mehr Schaden aushalten als ich. ;o

    Ich hab schon versucht einiges aus den YouTube-Videos Ingame umzusetzen und bin dann immer mit neuem Mut, neuer Motivation durch die Etten gewandert... um dann zu merken "Hey, du stirbst genau so chancenlos wie immer. Also neue Taktik..."

    Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, wie ich mich in den Etten besser zur Wehr setzen kann bzw. nicht mehr nur ein gefundenes Fressen für jeden Mp bin, wenn ich alleine unterwegs bin oder mich duellieren will? ^^

    Lg Elthelio

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    319
    Ich kenn mich mit dem Kundi an sich nicht sonderlich aus, was ich dir aber sagen kann: Nimm soviel Moral wie du nur irgendwie kriegen kannst mit in die Etten.

    Gerade als Warg und Schnitter freut man sich immer wenn man Freeps mit 13-15k Moral rumlaufen sieht, die kann man meistens recht gut naschen. Für die Etten solltes du dich in dem Bereich aufjedenfall in Richtung 20k orientieren.

  3. #3
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    8
    ja aber nicht nur Moral ist wichtig als kundi!!! klar hat alca recht das ein moralwert gegen 20k das spielen erleichtert. aber man muss auch die skills die einen gegeben werden nutzen. sehe es selber oft genug das die kundis ohne wasserkunde und stunimu rum rennen. wenn du solo in den etten unterwegs bist laufe viel und hab die zwei Sachen permanent drauf das hilft im kampf. aber nutze auch deine Fertigkeiten richtig schaden ist nicht alles du kannst ja auch mit weniger schaden mps weghauen. kannst ja deine Gegner mit feuerkunde glaub ich debuffen das sie weniger schaden machen. einfach nochmal in ruhe alle skills durchlesen und anwenden dann bist du vlt. bald nicht nur noch opfer

  4. #4
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    4
    @Alcatrazz:

    Dein Tipp mit mehr Moral hat schon sehr geholfen. Mittlerweile komm ich mit meinem Kundi auf 18,5k Moral (davor waren es 14k ), was wirklich einiges erleichtert. Ich schaff es nun sogar hin und wieder mal Rang höhere Mp's zu besiegen oder sie zumindest unter 10k Moral zu bekommen. Das war mit dem alten Moralwert fast undenkbar. ^^

    @Hassling: Naja, Stunimu hab ich fast immer drauf. Reiten tue ich auch sehr selten (ich queste auch kaum). Das ewige Wasserkunde casten hab ich mal 'ne Zeit lang gemacht, ist aber offen gestanden extrem lästig, weshalb ich das nun nicht mehr permanent mache, sondern nur noch hin und wieder. ^^
    Also meistens caste ich erstmal 'Blendener Blitz' und Debuffe dann erst mal mit Z.d.M.: Befehl + Umsichtigkeit & Feuerkunde und wenn ich noch Zeit habe lege ich auch gerne mal den Teer. Anschließend halt Schaden mit Glühende Asche + Z.d.M: Zauberfeuer, Kalebasse usw. Als Pet nutze ich überwiegend den Raben oder den Sumpflaurer.

    Vielen Dank euch beiden schon mal für die Antworten.

    Lg Elthelio.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload