Mit meinem MainChar gehöre ich einer Sippe an; möchte aber mit einem meiner anderen Chars (der Sippenlos ist) eine eigene Sippe gründen und nun weitere Char's dieser Sippe hinzufügen. Ich erhalte aber - wenn ich eine Einladung ausspreche - folgende Info:
* Ihr könnt auf diesen Spieler keine Aktionen durchführen, die auf Sippenmitglieder begrenzt ist *
Das verstehe ich nicht; denn der von mir eingeladene Char gehört ja keiner Sippe an. Bin jetzt ein wenig ratlos...
Ich meine, mich erinnern zu können, dass man seine eigenen Chars nicht in eine Sippe einladen kann.
Vielleicht deshalb diese Meldung?
Lösung: Kurz einen f2p-Account erstellen. Diesen Char aus der Intro herausspielen. In die Sippe einladen. Zum Offizier befördern. Dieser f2p-char kann dann deine Originalchars einladen.
Oder einen Freund bemühen, den du kurz einlädst, zum Offi machst und der dann deine Chars einlädt. Der Freund kann ja dann wieder bei dir austreten und zu seiner ursprünglichen Sippe wechseln.
Gruß
Oettiacar
Gruß
Oetti1
Die Charakternamen in HdRO sollten den traditionellen, heldenhaften Geist der Welt von Mittelerde widerspiegeln!
Wie versuchst du denn den Spieler einzuladen? Am einfachsten geht es, wenn ihr euch gegenübersteht und du ihn rechtsklickst und dann den entsprechenden Menüpunkt wählst.
Oder per Chatfenster: /sippe einladen NAME
(oder war es /sippe aufnehmen .. ? Muss mal mit /hilfe schauen)
Wichtig: der aufnehmende Spieler (du) muss Offizier oder Anführer der Sippe sein. Der aufzunehmene darf keine Sippe haben und er muss das Intro abgeschlossen haben. Inklusive Abschluss der Quest, die zum Intro gehört. (Passiv-Fertigkeit: Novice)
Mit steigender Lebensdauer und Rang der Sippe werden verschiedene Sachen freigeschaltet, wie z.B. Sippenhaus. Auch die Anzahl der möglichen Sippenmitglieder erhöht sich, aber man hat am Anfang ja schon ziemlich viele, daran sollte es nicht liegen.
Wichtig: der aufnehmende Spieler (du) muss Offizier oder Anführer der Sippe sein. Der aufzunehmene darf keine Sippe haben und er muss das Intro abgeschlossen haben. Inklusive Abschluss der Quest, die zum Intro gehört. (Passiv-Fertigkeit: Novice)
Einladung spricht der Anführer aus. Der/die Aufzunehmende gehört keiner Sippe an und INtro ist schon lange abgeschlossen (Char's sind 30+)
Na ich schau mal ob das per Chatfenster eher klappt...
Das funktioniert, du kannst den Client 2x starten. Einfach im Launcher unter Optionen "Mehrfache Ausführung des Spiels erlauben" anhaken. Dann kannst du HdRO so oft starten wie es dein PC hergibt.