Ja die Erhöhung der Laufgeschwindigkeit des Fellbiests ist uns auch schon aufgefallen; gute 25% schneller der Gute Morskor. Ob diese Änderung gewollt oder ungewollt ist wäre nett mitgeteilt zu bekommen. Vielleicht kann sich unser(e) deutsche(r) Community Leiter(in?) Informationen besorgen. Ich persönlich glaube eher, die Änderung ist ungewollt. Grund: Wie bereits erwähnt kann man nicht fliehen, außer mit einem Sprint. Die Fellbestie ist wie jeder Boss (normalerweise) nicht slowbar. Eine gewollte Änderung würde also entweder implizieren, dass jede Gruppe mit vier Hauptmännern bestückt ist oder, dass Leute sterben sollen, um den Schwierigkeitsgrad durch die Morfaers zu erhöhen... Unsinn! :P
PS: Mir ist übrigens durchaus bewusst, dass man das Fellbiest mit "Duell des Waffenmeisters" slowen kann. Aber auch das ist mit Sicherheit nicht so gewollt. Der Slow ist nur möglich, da "Duell des Waffenmeisters" bei Feinden fälschlicherweise nicht als Debuff, sondern als Buff wirkt (nachzuempfinden in den Ettenöden - Buff/Debuffleiste). Somit ist diese Art des Kampfes Bugusing (nicht, dass ich das verurteilen würde... immerhin patched Turbine ja einen unschaffbaren Hardmode ins Spiel :P)
Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13
Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15