Im Grunde genommen ist es vollkommen egal, wer hier in diesem Forumsteil dafür und dagegen ist. Wenn du Glück hast, verirrt sich mal jemand vom deutschen Community-Management oder Spielerrat hierher und leitet das Ergebnis vielleicht weiter, drauf wetten würde ich aber nicht.
Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass irgendjemand dieses verbuggte System der Autoswitches gut findet. Bei den Amis gab es schon zuhauf Beschwerden dagegen. Ich glaube Jinjah war es, der schon vor geraumer Zeit bestätigt hat, dass das Ganze verbuggt ist und nicht so funktioniert wie beabsichtigt. Geändert hat sich seitdem nichts. Insofern abwarten, Tee trinken (oder auch was anderes) und damit leben bzw. spielen.
Turbine bekommt eine ganze Reihe Fehler nicht schnell gefixt, die es erst mit U14 gibt z.B. Securing the Culvert im HK 12er. Oder sie bauen die gleichen Mechanismen ein, die schon mal durchgefallen sind z.B. Schildi-Quest, dass man den Spawn unterbrechen konnte, gab es ja alles schon mal mit den Avancs.
Bei einem Fehler, der seit mehreren Updates mitgeschleppt wird und noch dazu nur das Stiefkind PvP betrifft, würde ich nicht auf einen schnellen Fix hoffen.
Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM