Hallo zusammen,

ich bin schon nun seit 7 Jahren in Lotro mit dabei und habe auch schon viele Sippen miterlebt bzw mitgeleitet. Da sich die Sippe, die meine Familie in Mittelerde geworden war, schlussendlich auch zerstreut hat - viele spielen nicht mehr und haben es auch nicht mehr vor - habe ich wieder mal die Führung in die Hand genommen und möchte meine Sippe nun aufbauen. Alleine durch Mittelerde macht nicht ganz so viel Spaß.

Ich weiß, dass dies vielleicht vergebens ist, da der Server doch recht tot ist, aber man soll nichts unversucht lassen und bevor ich die deutschen Server verlasse und auf einen englischen wechsel, weil dort einfach noch mehr los ist möchte ich nun hier vielleicht Interessenten finden.

Meine Sippe heißt Tirith en Thranduil was soviel heißt wie Leibgarde/Wächter von Thranduil. Meine Charaktere kommen aus Mirkwood und daher auch der Name (ich bin RP veranlagt, heißt aber nicht dass ich es auf Morthond ausübe). Den Namen hatte ich schon einmal, aber ist aufgrund des Beitretens einer anderen Sippe verloren gegangen. Das heißt ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten komplett neu angefangen, es fehlt nur noch das Sippenhaus, welches in Falathlorn stehen wird.

Was ich suche ist:
- Spieler die gerne aktiv beim Aufbau der Sippe helfen möchten und auch ein wenig Erfahrung im Spiel haben (Instanzen, Raids...) und somit fähig wären auch Offizier zu werden falls Interesse besteht
- Jemand dem eine Sippe am Herzen liegt und der es nicht nur darauf absieht Loot abzugreifen (Aber dafür müssen wir eh erstmal ein paar Spieler zusammenbekommen )
- Alle Klassen
- Level egal, ich nehme auch low level Charaktere auf, solltet ihr ein ernsthaftes Interesse an familiärem Miteinander haben
- Spieler ab 18 Jahren bevorzugt
- Bitte nur Spieler die bereit sind TS3 zu nutzen (niemand muss best friends sein, aber zumindest den Raidleiter in Raids oder Instanzen sollte man hören. Ihr müsst nicht reden, wenn ihr nicht wollt)

Was ich bieten kann:
- Eine Sippe mit familiärer Atmosphäre (darauf lege ich jedenfalls wert, wie gesagt man muss nicht ständig miteinander im TS rumhängen), die gut organisiert ist
- Regelmäßig Instanzen oder Raids (dass fehlt mir nämlich zur Zeit)
- TS3 Server
- Freundlichen Umgangston untereinander
- Sollte die Sippe mehr Spieler kriegen werde ich eine Homepage und/oder ein Forum erstellen

Ich habe viele Charaktere, nicht alle auf Lvl 100, aber ich kann so ziemlich auf jedem Level bei Quests/Inis helfen und habe auch einige Berufe voll

Wer Interesse haben sollte, schreibt mich gerne ingame unter Naurien an, hinterlasst hier eine Antwort oder schreibt mir eine PN!

Ich würde mich freuen von euch zu hören