We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 9 of 9

welche wargskillung nehmen?

welche verderbtheiten machen denn zur zeit am meisten sinn wenn man solo unterwegs ist? 6xkrit+6xphy beherrschung?
    sehe oft warge r5/r6 die einen fast im stun umhauen. bin r7 und froh wenn mein ziel unter 50% kommt. nach dem sprung für den stun hab ich meist zeit für 3-4 skills, die aber irgendwie nie ausreichen.
    und ne letzte frage bezgl. hüter: stun, er geht auf ca.50%, kommt hoch und ich hab gleich 3-4 dots mit jeweils ca.6k. gibs nen trank/skill oder ähnliches dagegen?

6x Krit 6x Beherrschung ist bei vielen solo Standard, sonst kenne ich auch viele die noch Moral für Kraft 2 und Moral für Schaden 2 nehmen, was ja zusammen +10% Moral ergibt, die man gegen Freeps gut gebrauchen kann.
    Hüterdots kann man sich, wie alles wo nicht "ResistenzFurcht/Wunde/Krankheit/Gift)" steht, nicht wegtrinken. Die Hüter sind nunmal leider ziemlich OP mit ihren DoTs, da kann man aber nichts gegen machen.
    Lidrion, Hüter Stufe 100.

hmm, ok, danke dir schonmal. dann mache ich was falsch ... hab 6xkrit+6xphy. schon drin

was könnte ich noch versuchen um mehr schaden zu machen? meine rota bzw. angriff sieht momentan so aus: jäher sprung, best.klauen,zerfleischen,augen ausstechen,plötz. zerfleischen,best.klauen. dann ist der meist auf 50% und wieder auf(je nach klasse und rang sogar eher). lähmender biss, raserei, streich und das ganze von vorne. wenns einer zum verstummen ist gibs noch kehlenbiss. hauptsächlich gehts mir aber um die rota während des stuns.

Einen Freep mit vollem Wagemut und einigermaßen ausgerüstet bekommst du als Warg nach jäher Sprung nicht komplett down, egal was man skillt.

Je nach Klasse sind da 50 % schon nicht so schlecht, der Rest in Schattenhaltung ist beim Warg tatsächlich Movement und Kentniss der gegnerischen Fähigkeiten, z.B. wann es bei einer Gurke gesünder ist auf Abstand zu gehen und so Sachen.

Gegen die Hüterdots kannste nicht viel machen, ausser ein Gefühl dafür zu bekommen, wann es Zeit wird zu verschwinden, die nicht zu clearenden Megadots sind Turbines neueste Idee dem Hüter eine eigene Identität zu verpassen^^ was die an der Klasse schon rumgedoktert haben ist schon erstaunlich^^
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

danke dir für die antwort.
    ganz down geht je nach rang und klasse nicht,aber ich dachte, vielleicht gibs was,das ich an meiner rota noch verbessern könnte. nach dem stun ist natürlich movement etc entscheident.
    beobachte öfters warge(gleicher rang wie ich oder 1-2 sogar drunter), die einen im stun deutlich unter 50% bekommen.

ist denn die rota im stun soweit ok, oder gibs was. das ich ändern sollte? hab schon andere versucht, aber einen großen unterschied hab ich jetzt nicht festgestellt.

mein freepmain war auch hüter,hab den damals dann aber mit 85 stehen lassen. irgendwie war das kein hüter mehr,wie ich ihn gerne gespielt hab.

Also grundsätzlich kannst du mit vier Skills die perfekte Grundrotation bilden: Das sind die Claws, Maul, Eye Rake und Rend Flesh. Mit Benutzung dieser Skills bleiben keine Rotationspausen offen. Voraussetzung dafür ist natürlich der Rang 11 Klassentrait zur Cooldownverkürzung von Eye Rake... Soweit für Duelle... natürlich braucht der gemeine Freep auf offenem Feld noch so nervige Sachen wie nen Slow oder n Feld unterm Arsch. Das Einbinden dieser Fertigkeiten kostet aber absolut keine Zusatzzeit, sofern du die Animationen mit Eye Rake oder Dire Howl unterbindest und ne Razer Naga oder ähnliches benutzt. Dasselbe gilt im Übrigen auch für Frenzy... Skills suchen und manuell anklicken mit dem Mauszeiger ist schon mal ne schlechte Idee. Dein erster Damageskill sollte aber immer Maul sein, um möglichst früh den Buff für die ANgriffsgeschwindigkeit zu bekommen... Ansonsten... gegen manche Klassen macht halt Schattenschaden mehr Sinn, gegen viele jedoch Fell-Wrought... n Hauptmann zum Beispiel bezieht mehr Minderung gegen Fell-Wrought aus seiner Physical Mitigation als ein Hüter. Soll heißen: Gegen Hauptmänner mag in vielen Fällen Schattenschaden tatsächlich mehr bringen als Fell-Wroght. Kommt aber natürlich auch teilweise auf die Traits des gegenübers an. Und auf das was er drauf hat... was man größtenteils an Hauptmännern rumlaufen sieht ist halt leider ein Trauerspiel...
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

6x Phys
    3x Crit
    2x Moral für Kraft 1+2
    Schaden für Kraft 2

Sollte Dir im Soloplay am besten liegen.
    Dont feed the Troll!

vielen dank auch an euch beide.

plötz. zerfleischen macht mehr sinn als erstes dmgskill, hast du recht.
    verkürzung von augen ausstechen lass ich mir mal durch den kopf gehen. im moment r7 und kein shopwarg.

werde auch mal testen, krit weniger und dafür schaden.

Quote Originally Posted by Frostdecan View Post
    6x Phys
    3x Crit
    2x Moral für Kraft 1+2
    Schaden für Kraft 2

Sollte Dir im Soloplay am besten liegen.
    hör nicht auf den quatschkopf, der hat seinen warg nur mit makro und 24er rudel auf r13 bekommen. wahre kieler-warge skillen auf max kraft und resis gegen schadensarten, alles andere ist verschwendetes silber beim umskillen. eine feste rota ist auch zu vernachlässigen, flink verwirrend muss man sein!
    Cararini - Real MoFo
    Malleriel - Real Killa
    etc.
    DlvdB - Morthond (Gwahir)