We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Anschluss schwierikeiten

Hallo, ich bin neu im Spiel und versuche nun schon einige zeit mich zu integrieren und mich mal im spiel zu unterhalten, doch leider bekommew ich keine reaktionen auf meine fragen oder begrüßungen. ich werde einfach ignoriert, das macht es einem neuen spieler nicht gerade leichter. man traut sich ja kaum mal ne frage zu stellen und auch verliert man die lust sich anderen anzuschließen, da man immer davon ausgeht das man eh keine antwort erhält.
    ich finde das sehr schade, da ich das spiel richtig gut finde und es mir spaß macht, es würde noch mehr spaß machen, wenn man auf mehr reaktionen bauen könnte.

ich hoffe das sich das noch etwas ändert, würde gern mal mit aderen zusammen spielen, bin zwar sonst auch ein solo spieler, würde aber auch gerde mal die andere seite ausprobieren

In welchem Chatkanal schreibst du denn? Außer /welt und den Privaten Chatkanälen sind alle anderen nur regional lesbar. Ich hoffe du schreibst nicht die ganze Zeit nur im /sagen. Gruppenspiel könnte sich außerhalb von Sippen eventuell hauptsächlich auf Inhalte der Levelstufe 100 beschränken.

PS: persöhnlich finde ich solche Sachen wie "guten morgen" oder ähnliches im Welt-Kanal fehl am Platz. Wenn das jeder machen würde, wäre der Kanal nicht mehr brauchbar.

Teilweise liegt das auch daran, dass Lotro an Bevölkerung verliert ( zumindest die Deutschen servern ). Und Anduin gehört auch nicht zu diesen Servern, wo wirklich was viel los ist. Wegen den Begrüßungen finde ich das genauso wie Thodorin fehlt einfach Platz im Welt-Channel.

Da auch weniger Leute spielen, gibt es auch kaum Inis unter Lvl 100, die man lauft.
    Skutbash - Warleader - r13 ; Karapuser - Captain - r11, Gwaihir [DE]--- Skutburz - Reaver - r12 Gwaihir [DE]

Du brauchst dringen mal ne Sippe^^.....kannst Dich gern mal beim Heerbann Gondors melden.

Gruß
    Del
    [img]http://www.heerbann-gondors.de/images/phocagallery/Signaturen/thumbs/phoca_thumb_l_Signatur_Thilebor.jpg[/img]

Das mag u.a. an den letzten Änderungen der Chatnutzungskanäle liegen. In den ersten drei Stunden des Spielens ist es nicht möglich im Weltchat (Regionsübergreifend) und Benutzerkanälen zu schreiben. Die anderen Chatkanäle, wie Beratung oder Allgemein werden je nach Gebiet so gut wie gar nicht mehr genutzt. Schließe dich, wie angeregt einer Sippe an und lerne die Leute dann im Teamspeak näher kennen, dadurch ergeben sich zwangsläufig neue Kontakte.

Grüße
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker