We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Thread: Klassenguides

  1. #1
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1

    Klassenguides

    Hallo,

    ich bin ein Wiedereinsteiger nach langer Zeit.

    Nun hat sich im Spiel so dermassen viel verändert das mir das einsteigen teilweise doch schwer fällt. Vor allem die Mege an Skills die meine 50er Chars haben und auch die Skillbäume bei manchen Klassen.

    Gibt es noch eine Seite wo man recht aktuelle Klassenguides nachlesen kann? Gern auch auf englisch.
    und Falls ich einen Guide finde ab welchem Datum ist der dan noch einigermaßen Aktuell im Sinne der Updates?

    Fallls mir da wer helfen könnte wäre das echt nett.

    Mfg

    Micha

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    757
    Hi!
    Wirkliche Klassenguides gibt es meines Wissens nach nicht.
    Eine kleine Einführung zu den mit Helms Klamm erschienenen Skillbäumen gibt es in jedem Klassenforum - 100% aktuell sind die nicht mehr, aber die grobe Richtung stimmt.
    Ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, warum man überhaupt detaillierte Guides braucht... Wo liegen denn deine Probleme? Was genau willst du wissen?
    Wenn nicht hier, findest du sicherlich in den jeweiligen Klassenforen Antworten auf deine Fragen. Im englischen Teil sind die auch noch einigermaßen belebt.
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload