We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Wie bekommt man eigentlich Attributsschriften?

Hallo allerseits,

hätte nicht gerade das Julfest stattgefunden, so wüsste ich vermutlich nicht einmal das es solche gibt: die Attributsschrift. Per Zufall über das Geschenk des Tages erhalten, frage ich mich wie man (ausserhalb des Shops) am Besten an besagte Schriften kommt. Meine Stufe 93 Kundige hat während ihrer ganzen Spielzeit, eben ausserhalb des Geschenkes, noch keine gefunden. Gibt es diese nur in Instanzen, nur ab einer gewissen Stufe, oder wie funktioniert die Sache mit den Attributsschriften allgemein? Ich bin um jede Erleuchtung dankbar
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002d9856/01003/signature.png]undefined[/charsig]

Ab und zu gibts die als Belohnungen in Instanzen, oder halt durch die diverse Glücksspiele (Hobbit-Geschenke, Events). Alternativ dann halt im Auktionshaus oder im Shop.
    Beim normalen Durchspielen kann man aber glaube ich nicht mit ihnen in Kontakt kommen.
    Used to play: 85 Champ / Captain / Runekeeper / Guardian, Guild Master of everything but cooking.
    Playing now: Hellcat / King Tiger / GW Panther / IS / KV-5 / M4 Sherman and more

Danke, dies hilft schon einmal. Wie gesagt, im normalen Spiel bin ich ihnen nie begegnet, und ich habe verdammt viele Taten (und damit Farmerei) hinter mir, so dass ich mindestens schon 10'000 Gegner getötet haben dürfte.

Sie gezielt zu farmen ist also nicht möglich? Oder gibt es bestimmte Instanzen, in denen die Wahrscheinlichkeit höher wäre?
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002d9856/01003/signature.png]undefined[/charsig]

Scharmützel, Hk/Pelagir und alle Normalen Instanzen, der eine hat mal mehr glück der andere weniger

Quote Originally Posted by Firderis View Post
    Sie gezielt zu farmen ist also nicht möglich? Oder gibt es bestimmte Instanzen, in denen die Wahrscheinlichkeit höher wäre?
    Lass das lieber mit dem Farmen. Erstmal ist die Wahrscheinlichkeit generell gering, und dann muss ja auch noch die Kombination aus Stufe und Wert passen. Eine Rolle der Stufe 3 bringt dir z.B. erstmal nichts wenn dir noch Stufe 1 und/oder 2 fehlen. Bis du da das passende kriegst dauert es selbst mit 24h non-stop Farmen leicht mehrere Tage oder gar Wochen.
    Used to play: 85 Champ / Captain / Runekeeper / Guardian, Guild Master of everything but cooking.
    Playing now: Hellcat / King Tiger / GW Panther / IS / KV-5 / M4 Sherman and more

Wir haben letzte Woche die Fornost instanzen durchgespielt und unser Runi hat bei 4 Instanzen 3 Schriftrollen gezogen. Das ist aber aussergewoehnlich und nicht ueblich.
    Ich habe viele ueber die Jahre gesammelt und auch im AH gekauft. Ein paar mal auch Luecken dann im Shop gekauft und im Angebot auch mal eine Reihe (1-5).
    Letzlich verbessern sie die Werte deines Charakters dauerhaft und die haben Bestand, selbst die gesammte Ausruestung sich alle 5-10 Level aendert.
    Sammeln und warten und hin und wieder ins AH schauen. Irgendwann normalisieren sich die Preise wieder und man kann auch als nicht Farmer etwas kaufen.