Hallo Gwaihir-Community,
viele vone uch werden mich nicht kennen, andere vielleicht schon (die Spieler, die von Belegaer nach Gwaihir gewechselt haben). "Lhorion" ist der Name meines Waffenmeisters auf Belegaer. Ich war leidenschaftlicher PvPler und Mitglied der Sippe "Heer des Westens".
Als vor einigen Jahren das Rangfarmen anfing, wurde ein damaliges Sippenmitglied (Curudon) aus unserer Sippe geworfen. Seitdem war die Stimmung zwischen uns und ihm gereizt. Wir lehnten nämlich Rangfarmen ab (Exkurs: Rangfarmen als Abfarmen wehrloser f2p-Schnitter als Beispiel).
Mir kam jetzt aber zu Ohren, dass auf Gwaihir ein anderer Waffenmeister den Namen "Lhorion" trägt. Soweit ist das ja okay! Aber als ich dann gehört hatte, dass dieser Waffenmeister behauptet, oft mit meinem Account gespielt zu haben und in meinem Auftrag zu handeln, da musste ich handeln.
Dieser Waffenmeister "Lhorion" auf Gwaihir bin nicht ich.
Dieser Waffenmeister ist ein ehemaliger Rangfarmer von Belegaer.
Dieser Waffenmeister hat mit mir nichts zu tun und handelte auch nicht in meinem Wissen.
Ich distanziere mich hiermit von allem, was er möglicherweise tun wird.
Viel Spaß euch in Mittelerde, ich bewache Tamriel!
Vielen Dank Lorion für diese Informationen. Da wir wenige Personen von Belegaer kennen haben wir erstmal seine Geschichten geglaubt und akzeptiert dass er wenig zu seiner Vergangenheit sagt bzw. nachträglich nur miese Lügen aufgetischt hat. Er wurde sofort aus unserer Sippe ausgeschlossen! Ich hoffe so wurden noch mehr Betrügereien und schlechte Taten von ihm verhindert.