We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Mini (Barde) sucht Sippe

Hallo zusammen,

ich habe jetzt vor einigen Tagen angefangen auf Gwaihir zu spielen und einen neuen Character hochzuleveln.
    Bisher war ich zwei Jahre auf dem englisch sprachigen Server Withywindle unterwegs und habe da einige Charaktere. Ich bin aber auch der Suche nach ein wenig frischem Wind und freue mich auch darauf neue Leute kennen zu lernen.
    Bisher habe ich alleine gelevelt und bin nun aber auf der Suche nach einer Sippe.

Auf Withy habe ich einige Raids ins der Vergangenheit gemacht und bin auch im PvP unterwegs.
    Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem zu Hause für meinen Mini.
    Wäre schön eine Sippe zu haben, deren Mitglieder in die Ettenöden gehen, es muss aber dabei durchaus keine reine PvP - Sippe sein, da ich auch selber gerne raide oder hier und da auch gern Instanzen mache. Ich zähle jetzt mal keine epischen Schlachten dazu xP
    Die Sippe sollte schon aktiv sein ansonsten habe ich eigentlich keine weiteren Anforderungen, dass ihr alle nett seid, davon gehe ich einfach mal aus
    Wenn es kein Problem ist, dass einer Deutschen mal das eine oder andere englische Wort im Kinchat rausrutscht, weil sie einfach ans englische gewöhnt ist....
    Wäre es echt super klasse, wenn ihr mir vielleicht die eine oder andere Sippe vorschlagen könntet und mir bissi was über die jeweilige Sippe erzählen würdet?

Danke euch im Voraus.
    Andhfara

Vanyiarel R15 Minstrel ~ Andhfara R13 Captain ~ Runyareth R12 Minstrel ~ Estelrod R10 RK
    Odyssey - Evernight ~~~ Original Challenger of the Abyss

Ingame heiße ich Folloriel, ich würde mich wirklich riesig über das eine oder andere Angebot freuen auch gerne per ingame - Nachricht

Vanyiarel R15 Minstrel ~ Andhfara R13 Captain ~ Runyareth R12 Minstrel ~ Estelrod R10 RK
    Odyssey - Evernight ~~~ Original Challenger of the Abyss