Hallo meine lieben Zwerge!

(solltet ihr Nicht in diese explizite Rasse fallen nicht weiterlesen)

Die Sippe "Zwerge des Erebor" wurde soeben auf Belegaer gegründet.
Eine reine Zwergensippe und mit Fokus auf Handwerk , RP (nicht zu übertrieben also auch Neulinge wilkommen) und selbstverständlich Spaß am Spiel.
Der Sippennamen verräts schon, wir behandeln das Thema Zwerge, und ebenso auch sollte das RP etwas sein.
Ich bevorzuge Leute die gern Handwerken auch wenn sie nicht viel on sind, da die Zwerge ja definitiv als Handwerker und Händler bekannt sind.

Also falls Du Interesse hast, einmal das Spiel von einer etwas anderen Seite kennenzulernen, Handwerk gern betreibst, vielleicht sogar vorhast das komplette Auktionshaus zu beherrschen,
dann bist du genau richtig! ..

Falls du ein kleiner einsamer Zwerg bist, der Spitzohren und Lange Kerle nicht ausstehen kann bist du ebenfalls wilkommen!
Falls du ein Trunkenbold und Suff bist, gern abgehangenes Fleisch isst, dich in Minen aufhältst rummekkerst und treu und loyal zu deinen Zwergensippies bist AUCH du bist wilkommen!

Da die Sippe erst gegründet wurde, und ich absolut keine Eile habe, und gern handwerke, gibt es keinen ts (falls jemand joint der evtl einen hat gern gesehen wenn nicht auch egal),
es gibt aber ne kleine homepage die ihr evtl. auch ansehen könnt steht noch nicht viel drin ändert sich aber hoffentlich:
unter erebor.shivtr.com .

Also schaut rein wenn ihr Bock habt,
und vielleicht schreibt ihr mich in-game an : Dimsi (waffenmeister) ist gern abends anzutreffen am besten so gegen 20.00 uhr rum. einfach n flüsterer oder im Weltchat hoff ich übersehs nicht vor lauter Erze schürfen ^^

Bis dahin:
Khuzd lulkhul mukhuh taktibi udu bakât ges: akhzâr binakhmâ', a'gâl binhanth, abrât binabrân, sagâl binaslâb, ikrêt darâj, ra mahshagama gudr khama buhâ!!!