versuche grade bei meinem Runi die Klassentaten zu vervollständigen, am meisten Probleme macht mir Stufe 4, ein Teil davon besteht daraus den Wiederbelebungsskill 250x anzuwenden, was bei den niedrigen Spielerzahlen momentan garnicht so leicht ist.
Mir kam jetzt die Idee im Chat ein Low-Lvl zu suchen mit dem ich für ein paar Gold in ne Ini gehe und ihn einfach permanent Sterben lasse und Wiederbelebe.....
Spricht da was dagegen bzw gibts da andere Tricks um die Tat voll zu bekommen?
bin zwar kein runi, hatte mich aber damals für nen Sippenkollegen bereit erklärt tausend tode zu sterben. Kleiner Tipp am Rande: derjenige soll die wiederbelebung nicht annehmen, dann gehts schneller weil kein Ladescreen bei ihm kommt. Zumindest wars bei uns damals so Ini ist wurscht...geht auch ein Mob in der Wildniss.
Vielleicht sollte man aber einen suchen der oberhalb der (keine ahnung welches lvl genau) 30 ist, damit derjenige eventuell noch die Titel "Der Unsterbliche" usw bekommen kann. Also den Todgeweihten mein ich....
bin zwar kein runi, hatte mich aber damals für nen Sippenkollegen bereit erklärt tausend tode zu sterben. Kleiner Tipp am Rande: derjenige soll die wiederbelebung nicht annehmen, dann gehts schneller weil kein Ladescreen bei ihm kommt. Zumindest wars bei uns damals so Ini ist wurscht...geht auch ein Mob in der Wildniss.
Vielleicht sollte man aber einen suchen der oberhalb der (keine ahnung welches lvl genau) 30 ist, damit derjenige eventuell noch die Titel "Der Unsterbliche" usw bekommen kann. Also den Todgeweihten mein ich....
danke für die Info....dann gibts noch mehr die das so machen
Hab grade gesehn das der entsprechende Skill ein Cooldown von 10min hat....zumindest laut Wiki, das wird dann ne langwierige geschichte....
Gut machen koennte man dies, wenn jemand zur Schatzkiste in Angmar in den Saeuresee moechte.
Alternative gab es frueher auch in den Angmar Instanzen die Saeureseen, welche einen sofortig ableben lassen. Dort haben wir unserer Bardenfreundin das BDT gefuellt.
Fuer den HM gab es das auch, das habe ich erst auf 75 in Orthanc abgeschlossen.
Doofes BdT, denn jemand soll die Gruppe am leben halten, wird aber belohnt, wenn er es nicht schafft - so lege ich es zumindest aus.
Beim meinem kleinen HM auf 52 ist das BdT noch nicht aufgeklappt, ich hoffe das bleibt so.
Der Skill um den es hier geht ist nicht die klassische Widerbelebung sondern ein Buff, den man alle 5 min. auf einen anderen Spieler zaubern kann. Die Person mit dem Buff wird dann automatisch widerbelebt wenn sie stirbt solange sie den Buff hat (und der Runi nicht vorher das Zeitliche segnet). Es muss also keiner sterben, um den Skill zu benutzen. Einfach alle 5 min. auf irgendeinen Spieler zaubern, dann geht das recht schnell. Mein Runi hatte so die Tat zwischen Stufe 60 und 70 abgeschlossen. Wäre aber auch schneller gegangen, da ich am Anfang ein wenig "geschludert" hab'.
Ich hab mittlerweile rausgefunden das man den Buff auch auf sämtliche "Begleiter-NPCs" in Quest Instanzen legen kann sowie auf die Stadtwachen der einzelnen Städte....
Für jemand der oft Spielt in Zeiten wo wenig andere Spieler online sind ist das ganz praktisch....