We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 40 of 40
    Quote Originally Posted by Thrudi View Post
    keiner hat iwie behauptet das grad alles Friede Freude eierkuchen auf Gwaihir ist. Es gibt EINIGE gute Kämpfe. Der Rest ist Massefarmen vom Feinsten getreu dem Motto, bis einer weint.
    Das gleiche habe ich mir auch gedacht, vielleicht ist doch wieder mehr 'mimimimimi" erwünscht....

Wenn ihr Massenschlägerei mit zuviel Heilung als tolle Kämpfe empfindet, bitte schön. Ich mag die Entwicklung nicht und freue mich solangsam auf die Arenakämpfe mit 6 Mann Gruppen.

Quote Originally Posted by Lasto View Post
    Wenn ihr Massenschlägerei mit zuviel Heilung als tolle Kämpfe empfindet, bitte schön. Ich mag die Entwicklung nicht und freue mich solangsam auf die Arenakämpfe mit 6 Mann Gruppen.
    und hier sehen sie.....das mimimimimi..... sorry aber ich hab nur n müdes lächeln für deine Aussage über. Ganz ehrlich wenn du nur zu den Zeiten einloggst wo eben das Problem auftritt dann bitte, aber kehr nicht alles über einen Kamm !
    Ich bin die Tage ca. 5-10h am Tag online gewesen, habe eben das von dir beschriebene Phänomen erlebt aber auch ausgegelichene Kämpfe gesehen. Doro und Ethi können das ja auch bestätigen.
    Klar, das Leben ist kein Ponyschubsen, aber es ist eben NICHT nur Massefarming mit viel Heilung.

Aber langsam wirds OT.

Ps: alle Freepse stinken :O so meine Beleidigung für heute xD

Aleyssa Lvl 100 Runeskeeper - Tarawyn Lvl 100 Loremaster - Rotalien Lvl 100 Hunter - Thrudr Lvl 95 Champion

Quote Originally Posted by Lasto View Post
    sagt der blaue hüter, der mit nem heilbarden und nem gelben hm mit niemals aufgeben an der luga klappe seine wurfspieße wirft

das spiel ist einfach nur noch müll, die community is fürn arsch und turbine is auch alles egal, wahrscheinlich merken die leute noch nichtmal, dass das spiel jetzt sogar noch richtig pay2win wird (dmg für mithrilmünzen??? SERIOUS?)

naja, das sind die anzeichen eines sterbenden spiels (aber eig ist lotro schon seit 85 tot)

wer jetzt noch geld für diesen mist ausgibt, ist absolut blind und hat selber schuld

in diesem sinne peace out und viel spaß in den letzten 2 jahren des spiels, wo garantiert toller content wie epische schlachten und faires balancing hinzukommt und ganz sicher nicht jeder letzte cent aus euren taschen gezogen wird

Der blaue Hüter rennt meist solo oder zu zweit rum.

Liebe Reyss woher willst du wissen wann ich online bin und wann nicht und mit welchen Char ich online bin
    dazumal ich mich sehr häufig mit Ethi unterhalte und er komischer weise der gleichen Meinung ist. Für dich gilt das selbe nicht gleich alle über einen Kamm scheren.

Dazu das ich an der Lugaklappe mit Wurfspießen stehe, sage ich nur, ja stimmt den anders hat es ja keinen Sinn mehr gegen die Masse an Helden und Monstern,
    genauso ist es sinnfrei solo oder zu zweit stundenlang über die Karte zu reiten nur um iwann mal auf ne 8er Kaffgruppe zu treffen.

Quote Originally Posted by Dororin View Post
    Uns erging es ähnlich, es hat manches mal etwa 10s gedauert bis was raus ging und daraufhin sind wir dann in Richtung Norden verschwunden. Ansonsten gabs trotzdem einige schöne Kämpfe!
    )
    so 1. es gibt gute Kämpfe !

uns zu den Beleidigungen.... hab da bei euch im OOC auch echt miese dinge gelesen als ich Anerkennung tauschen war.
    OOC XXXX: 'ich kann mich noch erinnern wie die ersten transen hier angekommen sind und sich über uns lustig gemacht haben. mittlerweile hab ich nur noch ein müdes lächeln für deren rudelbumstaktik über.

Name wird mal von mir geschwärzt. sowas ist auch nicht nett zu lesen -.-

Aleyssa Lvl 100 Runeskeeper - Tarawyn Lvl 100 Loremaster - Rotalien Lvl 100 Hunter - Thrudr Lvl 95 Champion

Hab ich geschrieben und steh ich auch zu.
    Sehe nur nicht die angesprochene Beleidigung. Aber egal macht alle was ihr wollt mir soll es gleich sein.

So nun darfst du wieder deine 50 Cent in den Raum schmeißen liebe Reyss.

8. Apr 25 2015, 06:18 PM

Huhu zusammen,

es passt nicht wirklich mehr zum Thema aber ich muss auch sagen das es mittlerweile echt zum Kotzen in den Etten geworden ist

hab den namen hier grade nicht aufn Schirm aber irgendjemand sagte hier das es auch gute kämpfe gibt. Das ist tatsächlich so, gaaaaaaaanz selten aber sie kommen vor. Das Problem ist leider das man sich dann beeilen muss, weil sonst nen Haufen Monster ranporten oder nen Haufen Helden angeritten kommen ^^.

Ich spiele mal mehr, mal weniger beide seiten, dadurch behaupte ich jetzt einfach mal das ich einen einigermaßen guten überblick habe sowohl als Freep, als auch als Creep. Das die Creeps oft das Kotzen bekommen kann ich bestens nachvollziehen, da sie entweder gegen nen haufen Barden oder Gram Luga Express anstinken müssen, viele sagen dann *dann sollen sie einfach Portkarten nutzen* aber da streiten sich irgendwie die Geister drum. Als Held kann ich ebenfalls sagen das es echt nervt das man solo irgendwo am Arsch der Welt rumreitet um der Masse ausn weg zu gehen und trotzdem für EIN!!!! Held gleich 1-2 Creep SZ´s ranporten (Sz´s bezieht sich auf die masse).

Ich habe immer Hochachtung vor Helden oder Creeps die solo was versuchen zu reissen oder in einer gruppe (höchstens 6).
    Ich persönlich weiss auch nicht genau wie man das alles in den griff bekommen soll aber ich glaube der beste Anfang wäre nicht jeden Fliegenpups im OOC auszuschreiben. Ich bin der meinung ab sz kann man ausschreiben (wenn man unbedingt das Bedürfnis verspürt) aber was kleiner als 6 ist sollte man es entweder nochmal versuchen oder aus dem weg gehen! und damit meine ich Freep und Creep seite.

Schöne grüße Cola

Quote Originally Posted by Legasthenik View Post
    Huhu zusammen,

es passt nicht wirklich mehr zum Thema aber ich muss auch sagen das es mittlerweile echt zum Kotzen in den Etten geworden ist

hab den namen hier grade nicht aufn Schirm aber irgendjemand sagte hier das es auch gute kämpfe gibt. Das ist tatsächlich so, gaaaaaaaanz selten aber sie kommen vor. Das Problem ist leider das man sich dann beeilen muss, weil sonst nen Haufen Monster ranporten oder nen Haufen Helden angeritten kommen ^^.

Ich spiele mal mehr, mal weniger beide seiten, dadurch behaupte ich jetzt einfach mal das ich einen einigermaßen guten überblick habe sowohl als Freep, als auch als Creep. Das die Creeps oft das Kotzen bekommen kann ich bestens nachvollziehen, da sie entweder gegen nen haufen Barden oder Gram Luga Express anstinken müssen, viele sagen dann *dann sollen sie einfach Portkarten nutzen* aber da streiten sich irgendwie die Geister drum. Als Held kann ich ebenfalls sagen das es echt nervt das man solo irgendwo am Arsch der Welt rumreitet um der Masse ausn weg zu gehen und trotzdem für EIN!!!! Held gleich 1-2 Creep SZ´s ranporten (Sz´s bezieht sich auf die masse).

Ich habe immer Hochachtung vor Helden oder Creeps die solo was versuchen zu reissen oder in einer gruppe (höchstens 6).
    Ich persönlich weiss auch nicht genau wie man das alles in den griff bekommen soll aber ich glaube der beste Anfang wäre nicht jeden Fliegenpups im OOC auszuschreiben. Ich bin der meinung ab sz kann man ausschreiben (wenn man unbedingt das Bedürfnis verspürt) aber was kleiner als 6 ist sollte man es entweder nochmal versuchen oder aus dem weg gehen! und damit meine ich Freep und Creep seite.

Schöne grüße Cola
    Du wirst wohl mich meinen,
    Stimme mit deinem Post überein, dem kann ich auch nichts mehr hinzufügen.

Gruß
    Doro

Unhappy

es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich einige wenige Gedanken darüber machen, wie man das PVP auf Gwaihir verbessern kann. Das wird aber leider nichts daran ändern dass es vielen einfach scheissegal ist, und das ist leider genau bei den SZ-Leitern der Fall.

Ich meine wenn man genau weiß dass die andere Seite nichtmal ne 6er GRP hat und nur 3-4 kleine Gruppen und jede menge Solo-Quester hat, man aber über Stunden hinweg einen 24er aufrecht erhält um genau diese kleinen Gruppen gezielt zu farmen dann muss man sich doch fragen ob die ganze Diskussion überhaupt Sinn macht. Mittlerweile ist es ab 19:00 Uhr auf Gwaihir einfach unspielbar. Meistens hilft da nur noch ausloggen, bzw. noch besser umloggen und auf der anderen Seite mitlaufen! Vielleicht wachen einige dann mal auf und merken dass es so nicht weitergehen kann.

Passt euch doch einfach der Situation an und kommt nicht mit der Ausrede daher die andere Seite könnte doch aufstocken.

24 + 24 + 24 + 12 gegen 6 + 2 + 2 + 1 + U-Buff Stufe3 da kann man nur noch weinen! oder ausloggen^^ Was die meisten ja auch schon glücklicherweise machen.

Aber jetzt ists ja hoffentlich erstmal etwas ruhiger in den Etten bis sich alle wieder eqipt haben

PS: Weiss eig jemand wie viele Stufen der U-Buff hat? -> Finds echt zum totlachen wenn mich ein 12er SZ nicht tot bekommt wegen dem netten Buff und dann noch wegen Wächter OP jammert
    Last edited by domehehe; May 04 2015 at 10:51 AM.

Öhm, das ist der ganz normale Alltag in den Etten, die Freeps oder Creeps, die nur dann mit einer 6er-12er stundenlang über die Karte ziehen, wenn auf der anderen Seite nur ein paar Quester unterwegs sind ist ja keine neue Erfindung des Servers Gwaihir.

Das nennt sich dann sichere Punkte, dazu am besten noch 4 APs und die Keeps drehen sowie die Bingebuffs mitnehmen, es soll sich ja lohnen^^

Das wird sich in den Etten nie ändern, egal auf welchem Server aber eines ist mir bei meinem kurzem Abstecher auf Gwaihir schon aufgefallen. Der wütende Zergmob ist hier mal so richtig blind.

Mein Vorredner oben hat das immer gut unter Beweis gestellt. Sprintet in den Glan-MP-Mob, alles kloppt in rasender Wut auf den Wächter ein und die Heiler 10 Meter weiter hinten, die gemütlich Heilung in die Dose pumpen, die belästigt keiner^^

Hat man die Heiler weggeschossen ging es der Dose wie jedem anderen im Fleischwolf vor Gram aber naja, ich muss schon sagen unser wütender Mob auf Maiar ist da schon deutlich flexibler, was die Zielauswahl angeht, egal auf welcher Seite.

Aber geflamet wird auch hier und das mit Hingabe, Ausdauer und einer schon fast erschreckend anmutender Kreativität^^ Die Etten ohne Chat-PVP, kaum vorstellbar.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

Quote Originally Posted by Legasthenik View Post
    Huhu zusammen,

Schöne grüße Cola
    Ich wollte mich eig hier nicht mehr einmische im Forum, muss aber hier ein Lob an Ceola Aussprechen.
    Ich schätze dich als sehr loyalen und guten Spieler ein, nicht umsonst sind Xariar und ich dir Open Map schon oft begegnet. Und Gott sei Dank bist du jemand der nicht direkt den Rückzug gegen uns antritt. Auch wenn du schon oft den kürzeren gegen uns gezogen hast, so finde ich es immer gut wenn du wieder kommst und es weiter Probierst.
    Allgemein würde ich mir wünschen das auch kleine 5er Gruppen gegen unser Duo nicht einfach umdrehen und abhauen...ich kann nicht alles wegheilen

Smile ummpf

Welche Helden Gruppe läuft vor einem Sabo+Schnitter DUO weg ? 5 Helden zerlegen euch in null Komma nix, bist du sicher das ihr im duo wart und der SZ hinter euch ????
    Gruss Balgada

Meinst du ich denk mir das aus Mik?
    Ne mit Sicherheit nicht.
    Leider ist es wirklich schon vorgekommen, das Kleingruppen vor uns weglaufen. Und wir bewegen uns abseits vom Zerg und Zug.
    Beispielsweise vor Ringdyr, 4er Trupp kommt aus dem Geheimgang - 2 Jäger, ein Waffi , ein Kundi, sehen uns und Flüchten sich ins Keep.
    Weiteres Beispiel: Grobe Isenport, 4er Trupp, 3 Hüter ein Runi (kleine Ränge) kämpfen erst bis der erste umgeklopft wird, danach wird versucht Richtung Ringdyr zu flüchten.
    Und wir waren jedes mal zu zweit, beim Grothumport war unser Warg noch mit.

Sobald Ich Rang up habe (ca 190k ) werd ich mal wieder monstern.
    Bin gespannt wie das wird ????
    Gruss balgada

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2