We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    3

    Rangfarmer Vorwürfe

    Hallo,

    Seit einiger Zeit existieren die Gerüchte darüber das ich mit meinem Schnitter Xariar / Spf Xarior Rangfarming betrieben haben soll. Zudem muss ich mich immer wieder per IMS von irgendwelchen R0 Schnitten beleidigen lassen. Nun möchte ich zu den Vorwürfen Stellung nehmen.

    Ich habe nie Rangfarming betrieben und werde es auch nie betreiben.
    Diese Vorwürfe sind daher völlig aus der Luft geholt und totaler Schwachsinn.
    Ich habe das Monster Spiel auf Bele angefangen und war immer nur Stammintern unterwegs. Ich habe nur Monster gespielt, jedenfalls fast nur und wir waren im Stamm sehr erfolgreich.
    Des Weiteren haben wir uns immer von Rangfarmern distanziert, wollten nie mit solchen zusammen spielen und haben diese wenn dann gezielt umgehauen.

    Ich bin seid ca. 3 Monaten auf Gwaihir, und mir ist klar das mich nicht alle mögen, ich mag genauso andere nicht. Dennoch muss man keine Unwahrheiten und Behauptungen verbreiten die einfach nix mit der Wahrheit zu tun haben.
    Wenn es mir jemand beweisen kann das ich Rangfarming betrieben haben soll, bitte ich hier darum diese Beweise zu veröffentlichen!
    Da ich dies aber nie gemacht habe, gibt es diese nicht, aber dennoch wer beweise hat, bitte nun offen legen.
    Die Schnitter die mich anschrieben bat ich auch bitte mir Screenshots zu zeigen oder mir Infos zu zeigen die dies belegen, dann mussten sie meist offline oder schrieben: „Das ist nicht mein Problem.“

    Auch werden Pets und R0 Schnitter nach mir benannt, und diese posten dann irgendwelche Unwahrheiten sowie beleidigungen über mich im OOC, siehe diesen vor einigen Tagen.

    Ich bin auch nicht die Unschuld vom Lande und schreibe manchmal sehr fiese Sachen, da möchte ich mich nicht von frei sprechen, aber ich beleidige nie so extrem wie das was ich nun lesen muss über mich.

    Was man mir vorwerfen kann ist:

    -Die Duellwiese zu farmen ( Was ich in Zukunft unterbinde, da ich diese nun meide oder wie die letzten male auch mal mit hin stelle und Duelle zu machen)
    -Leichenzuspringen bei Personen die ich nicht mag, auch dies werde ich weniger tun in Zukunft

    Ich will hier weder Ärger/Beleidigungen noch Streit vom Bann brechen.
    Allerdings gehen eben diese oben genannten Rangfarming Vorwürfe gegen mich zu weit!

    Auch die Vorwürfe, die gegen meine Spielpartnerin Reysswolf erhoben werden, sind total aus der Luft gegriffen und nur die Unwahrheit, mir ist klar das viele mich nicht mögen, aber nur weil man mich nicht mag, muss man nicht meine Freunde beschimpfen/beleidigen oder auch als Rangfarmer beschuldigen.

    Wer beweise hat soll sie bitte posten, wir haben das nie gemacht, weder Reysswolf noch ich, wer beweise hat, bitte Posten hier.

    Danke

    -------------------------------------------------

    Frag nicht was deine Sippe für dich tut, sondern was du für deine Sippe tun kannst!

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    60
    Keine Sorge, hab kein Problem mit dir und deiner Spielpartnerin Reysswolf, also mach dir mal keine Gedanken.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    92
    Ist nicht ausschließlich an den TE gerichtet, aber spielen eigentlich noch mündige Erwachsene Lotro oder nur noch Vollpfeifen?

  4. #4
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    142
    Ich würde mich mal als erwachsen bezeichnen und noch viele andere Spieler. Aber ja es gibt sehr viele Pfeifen hier ingame.

    Aleyssa Lvl 100 Runeskeeper - Tarawyn Lvl 100 Loremaster - Rotalien Lvl 100 Hunter - Thrudr Lvl 95 Champion

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload