We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 1 of 1

Thread: Back to Raiding

Back to Raiding

Ihr seid neu in Hdro oder wollt einfach wieder den alten Kontent erleben, kein Problem das Projekt „ Back to Raiding“ bietet euch diese Möglichkeit. Geplant ist unsere erst gewählte Instanz Spalte mit lvl 50 Charakteren durchzuspielen. Dazu gibt es jedoch einige Einschränkungen um in etwa auf den damaligen Stand der Dinge zu kommen.

1) Tugenden nicht höher als 10.
    2) Stats nicht über 500, wobei man das früher kaum erreichen konnte.
    3) Keine legendären Items!!
    4) Nur die Klassen, die es damals gab (Keine Runenbewahrer,Hüter oder Beorninger).

Dadurch sollte in etwa gewährleistet werden, dass wir die alten Zeiten nochmal aufleben lassen.

Was ihr benötigt ist der Stein der Schildkröte (Erfahrungsdeaktivierung). Jener kostet 100 Shoppunkte.

Es sei noch gesagt, dass natürlich nicht nur einmal der Raid gespielt wird, sondern man wie früher die Leute damit durchequipped. Dies wird mehrere Wochen dauern, danach wird evtl. noch Helegrod durchgespielt, aber nur bei Interesse. Primär ist das Ziel jedoch, Spalte nochmal zu erleben, sowie die damaligen 6er Instanzen (Carn Dum,Urugath etc.). Desweiteren wurde eine kleine Sippe gegründet, die den Namen des Projekts trägt, wo alle ihre Twinks reinpacken dürfen aber nicht müssen.

Von mir wird dazu noch ein Raidplaner/Forum erstellt, wo ich alle beteiligten Up-to-Date halten werde und einen Teamspeakserver wird es natürlich auch noch geben.

Wir sind derzeit 12 Leute, suchen aber dennoch jede Klasse!

Ich hoffe es melden sich noch ein paar damit das ganze endlich losgeht. Ingame könnt ihr mich entweder im ./Kanalverbinden BtRaiding erreichen oder einfach anwhispern auf Gremduli/Skorgrimer.
    Last edited by Skorgrimer; May 30 2015 at 10:41 AM. Reason: Update