hi, hab noch 1 slot frei und bin mir nicht sicher welche esenz ich da nehmen soll.
spiele einen hüter(tank) mit 38k moral, redus am cap, krit. verteidgung 58%(+7%), empfangene heilung 0%.
schwanke zwischen heilung und moral, oder könnte ich krit verteidgung eine essenz weniger nehmen und dafür 2moral bzw 2 heilung?
Guten Tag.
Ich erlaube mir zu sagen, du bist wahrscheinlich dem allgemeinen "Moralhype" auf den Leim gegangen. Deine krit. Verteidigung sollte min. 70% sein. Du spielst ohne empf. Heilung? Das wird nix. Die sollte schon auch in der Nähe vom Maximum liegen. Welche Tugenden hast du ausgerüstet, wie sehen deine Stats aus, welcher Schmuck liegt an? Die Sache im Highend Bereich ist zu komplex als das man sagen könnte tu dies oder das und des Rätsels Lösung wäre gefunden. Es ist das Zusammenspiel aller "Räder" die eine Uhr genau gehen lassen. Ganz wichtig noch. Das war jetzt keine Belehrung, Besserwisserei oder sonst was; jeder soll das tun was er für richtig hält.
es geht mir um die neuen inis auf t2. mein 38k moral set ist ja nur dafür gedacht. sonst habe ich ein anderes an.
mit wie viel moral tankst du denn dort? kein angriff, nur ne frage. und wieso 70% krit verteidigung? macht es denn einen unterschied ab 60%? warum sollte es ohne empfangene heilung nichts werden? geht eigentlich gut (selbst solo komme ich bis zum endboss auf t2, kapier den nur noch nicht. schnitt, schnitt und weg bin ich). klar ist es besser mit empfangener heilung, aber im moment habe ich nur 1 slot frei und daher auch meine frage, welche essenz ich einsetzen soll.
also lieber 2-3 empfangene essenzen rein( oder wo ist cap? sorry, spiele bisher immer mit 0) und dafür mit der moral runter(also ca: 35k?) und wenn dann noch 1 slot frei bleibt, krit verteidigung?
um tugenden, schmuck gehts ja nicht. ist alles was der hüter braucht und natürlich max.
mir gehts nur um die 3 werte die ich gepostet hatte. moral, krit verteidigung und empfangene heilung; wie viel sollten die haben für die neuen inis?