We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    52

    Wie schauts denn aktuell mit Talenten und Fähigkeiten nach Stufe 50 aus?

    Hallo Ihrs,

    ich habe öfter schon gelesen, dass der Beorninger nach Stufe 50 keine weiteren Fähigkeiten mehr dazu erhält. Stimmt das denn? Die Infos scheinen etwas veraltet von Anfang Dezember 2014.
    50 Stufen keine weiteren Skills, wäre natürlich ein Grund das Bärchen erstmal in den Winterschlaf zu schicken, um sich die Freude an der Entwicklung nicht zu nehmen.

    Gibts zu der Klasse eigentlich taufrische Infos irgendwo?

    Aktuell gehe ich in Richtung 50 und würde es dann noch etwas langsamer angehen lassen bis dort hin.

    Danke Euch für die Infos.

    Viele Grüße

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,730
    Von neuen Skills weiß ich nichts, aber wichtige, störende Bugs werden behoben im zukünftigen Patch. Ich glaube auch nicht, dass sich allzuviel an der Anzahl an Fertigkeiten ändern wird. Der Beorninger ist nicht wie die anderen Klassen im Laufe von Jahren gewachsen und hat im Abstan von par Jahren neue Skills zugedichtet bekommen. Das hat er von Start an, das was die anderen erst als Skillverbesserungen in hohen Leveln bekamen (Verderbtheiten nehmen z.B.).

    Die Heilungen skalieren endlich mit ausgehender Heilung, Bärform und Mal von Beorn und Mal von Grimbeorn werden nicht mehr durch CC abgebrochen und vicious Claws(der Unterbrechungsskill) ist auch in Menschenform nutzbar.
    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
    Trapper of Foes needs better tools to fulfill it's supporting(CC and offensive debuffs) and DoT role.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    961
    Seitdem das neue Skillsystem verfügbar ist, sollte ab einer gewissen Punktzahl es frühzeitig für jede Klasse möglich sein eine Vielzahl von Skills zu besitzen, wenn nicht bereits alle. Alle anderen Punkte dienen dann zu Verbesserung von passiven Fertigkeiten oder ähnlichen Dingen, daher würde ich das Problem nicht speziell beim Beorninger sehen. Es gibt nach der Umstellung einfach weniger Skills als zuvor.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

  4. #4
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    260
    wie und wo lernt man "Prügeln Stufe 2"? Bei Lehrer werden nur die Kriegsross Fähigkeiten angezeigt, zwischen 50 und 75 sollten aber noch einige Updates der alten Fähigkeiten geben und übern Talentbaum schaltet man Stufe 3 frei

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    318
    Skillbaum öffnen (in der Regel J) und Punkte für Prügeln ausgeben -> Roter Baum, oberste Reihe, linkes Feld.

    Die Ausbilder braucht man nicht. Nur zum Kauf der Klassenbücher.
    Und auch wenn die eigentliche Diskussion alt ist, die Skills die der Beorn hat sind für alles ausreichend. Mehr Skills braucht der nicht.
    Es kommt manchem nur so wenig vor da der Beorn schon für das neue System entwickelt wurde und nicht die Altlasten der alten Klassen mitschleppen muss.
    <~> [DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007
    https://s17.directupload.net/images/190701/l99mvzgs.jpg

  6. #6
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    260
    Quote Originally Posted by Kerindor View Post
    Skillbaum öffnen (in der Regel J) und Punkte für Prügeln ausgeben -> Roter Baum, oberste Reihe, linkes Feld.
    Dort habe ich 5 Punkte verteilt, erhöht aber nur den Schaden pro Punkt um 3% (max. 15%), schaltet aber nicht "Prügeln Rang 2" frei und ohne Rang 2 nutzt mir der Punkt bei "Breitseite" (schaltet Prügeln Rang 3 frei) unten Links nichts.

  7. #7
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    72
    Dort habe ich 5 Punkte verteilt, erhöht aber nur den Schaden pro Punkt um 3% (max. 15%), schaltet aber nicht "Prügeln Rang 2" frei und ohne Rang 2 nutzt mir der Punkt bei "Breitseite" (schaltet Prügeln Rang 3 frei) unten Links nichts.
    Nun... das scheint ein häufiges Problem zu sein, es gibt "keine" Freischaltung bei Prügeln, das System funktioniert recht simpel. Du benützt "Prügeln - Stufe 1" an einem Gegner, daraufhin bekommst du einen Buff. Setzt du Prügeln binnen 3? (die genaue Anzahl habe ich nicht mehr im Kopf) Sekunden ein, wird es zu "Prügeln - Stufe 2". Drückst du noch mal "Prügeln", erhälst du den selbigen Buff, diesmal wird es jedoch zu "Prügeln - Stufe 3". In anderen Worten, das Knöpfchen 3 mal hintereinander drücken und du hast dein "Prügeln - Stufe 3".

    Es steht leider nicht im Tooltip drin, daher wird das leider oftmals übersehen, aber ich hoffe ich konnte es treffend umschreiben. (D.h. der Punkt "Breitseite" zieht nur wenn du Prügeln 3 mal hintereinander einsetzt, das 3 mal wirds zum AoE)

    L.g. ein Fan der Bärchenklasse

  8. #8
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    260
    Also falsch beschrieben? Müsste ich dann mal bei Gelegenheit auf die Buffs schauen ob da wirklich was hoch zählt, Problem ist nur das die Gegner viel zu schnell sterben.

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    318
    Ach das. Dann habe ich dich missverstanden. Ja, das Prügeln erhöht sich durch benutzen des Skills. Nach Stufe 3 fängts wieder von vorn an. ^^
    <~> [DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007
    https://s17.directupload.net/images/190701/l99mvzgs.jpg

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload