We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Waffenmeister Schaden Hilfe

Hallo Community,

ich möchte mich kurz vorstellen bin neu hier, mein Name ist Scriptor vom Server Gwaihir und ich ersuche euren Rat und hoffe ihr könnt helfen.

Also wir sind gestern Schattengeist T2 gelaufen und ich sollte die Feldermäuse machen und hab die mir2-3 Attacken (Kampfrausch,Zorn der Klingen, Klingenwand und Rasende Klinge) nicht herunterbekommen und die anderen meinten ihre Waffis machen mit 2 Schlägen 80k Dmg und es würde an meinen 2 Einhändern liegen. Ich würde gern wissen ob es daran liegt. Meine gestrigen Stats waren 17500 Moral, 66700 Physische Beherrschung, Krit am Cap.

Dann hatte ich aber das Problem mit dem Schaden der Mobs und bin natürlich nach den Stun umgekippt und habe folgende Werte erreicht:

Moral 22887
    Krit 16961
    Krit Verteidigung 16212 (61,8%)
    Physische Schadensreduzierung 60%
    Taktische Schadensreduzierung 58,7%
    Physische Beherrschung 54507
    Finesse 17720 (30,9%)

Ich hab erst ein Teil der neuen Rüstung und das Armband aus dem Epos. Weiterhin hab ich den Schmuck von Pela (100) mit den Bonis für Leidenschaft und 10% Schaden durch Bereichswirkung.

Hoffe ihr könnt mir helfen es noch etwas zu optimieren.

Mfg Scriptor

Hi,

zunächst einmal zu der Sache mit dem Zweihänder/einhänder: Das ist meiner Meinung nach völlig egal, klar beim 2Händer stehen deutlich größere Zahlen da, aber letztendlich werden sich beide Setups nicht viel nehmen , (wenn nicht sogar gleich sein).

zu den 80K: Das sollte man näher spezifizieren, wahrscheinlich war das auf mehrere Gegner gerechnet. (nicht immer alles glauben was andere sagen ^^)

zu deinen Stats:

1. könntest du deine Kritische Verteidigung reduzieren, meines Erachtens reichen 10000 völlig
    2. auch dein Finessewert ist vergleichsweise hoch, ich persönlich habe auf Gelb 14000 (was wohl auch noch ein wenig viel ist, da ich aber nicht für Rot und Gelb zwei verschiedene Setups bauen will so bleibt)
    3. deinen Kritwert könntest du auch reduzieren, da du auf Gelb mit Wirbel konstant nochmals ~1200 krit dazu kriegst.
    der Rest sieht soweit völlig in Ordnung aus.

Da du auf Gelb spielst könntest du auch überlegen das 3er HK set mit der Leidenschaft rauszunehmen und die neuen Essenzenschmuckteile zu nutzen, normal sollte man auf gelb eh ein Leidenschaftsüberschuss haben.
    Frage ist jetzt wieviel Moral ein so ne Fledermaus hat? Vielleicht ist der Schaden den du fährst gar nicht so schlecht .
    Mehr Infos bitte ^^
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a0000000c22ac/01003/signature.png]undefined[/charsig]

Vergesse die Gelbe Skillung, Skill Rot und gebe 1 Punkt in Blau für die Kraftwiederherstellung und den Rest gibt du in Gelb so da du die Rasende Klinge bekommst.

So deine werte passen wunderbar da hast du kein problem, 2Händer oder 1Händer ist völlig wurst.
    Zu den Fledermäusen das ist einfach Harakiri was du da machst^^. Wenn du an den Fledermäusen bist machst du folgendes Haust einmal Horn von Gondor rein und Rasende Klinge dann ziehst du sie zum Boss, weil der Schaden wird definitiv beim Boss benötigt.
    Zwischendurch machst ein wenig Fläche wie der Rest der Gruppe auch. Der Wächter/Hüter Tank alles du machst Primär Damage auf den Boss im Singeltarget nach der ersten Runde sollte der Boss weniger als 50% seines Lebens besitzen und sobald die Fackeln aus sind Haut ihr die restlichen Gegner um. Runde 2 du tankst durch aggro wieder die Fledermäuse an und wiederholst das ganze. Sobald der Boss Tot ist rest umhauen und beide Kisten Looten.

Danke euch für die Antworten
    Also zur Info nochmal die Fledermäuse haben so ca 30-35k Moral wenn ich mich nicht irre. Ich werd die Essenzteile farmen, also die Armketten und Halskette/Beutel und dort werd ich dann denke ich ein bisschen zwischen Moral/Physische Beherrschung und ggf was anderes einsetzen. Den Bonus mit Leidenschaft denke ich braucht man wirklich nicht so dringend, da ich den Kampfrausch auf 10 sek habe und dort auch nochmal + 800 Physische Beherrschung bekomme. Wünsche euch noch nen schönen Tag und vielen Danke nochmal

P.S. Mit Combat Analysis mach ich auf Fläche meistens 14k und Einzelziel 7-9k