Hi,
zunächst einmal zu der Sache mit dem Zweihänder/einhänder: Das ist meiner Meinung nach völlig egal, klar beim 2Händer stehen deutlich größere Zahlen da, aber letztendlich werden sich beide Setups nicht viel nehmen , (wenn nicht sogar gleich sein).
zu den 80K: Das sollte man näher spezifizieren, wahrscheinlich war das auf mehrere Gegner gerechnet. (nicht immer alles glauben was andere sagen ^^)
zu deinen Stats:
1. könntest du deine Kritische Verteidigung reduzieren, meines Erachtens reichen 10000 völlig
2. auch dein Finessewert ist vergleichsweise hoch, ich persönlich habe auf Gelb 14000 (was wohl auch noch ein wenig viel ist, da ich aber nicht für Rot und Gelb zwei verschiedene Setups bauen will so bleibt)
3. deinen Kritwert könntest du auch reduzieren, da du auf Gelb mit Wirbel konstant nochmals ~1200 krit dazu kriegst.
der Rest sieht soweit völlig in Ordnung aus.
Da du auf Gelb spielst könntest du auch überlegen das 3er HK set mit der Leidenschaft rauszunehmen und die neuen Essenzenschmuckteile zu nutzen, normal sollte man auf gelb eh ein Leidenschaftsüberschuss haben.
Frage ist jetzt wieviel Moral ein so ne Fledermaus hat? Vielleicht ist der Schaden den du fährst gar nicht so schlecht .
Mehr Infos bitte ^^
[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a0000000c22ac/01003/signature.png]undefined[/charsig]