We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8

Thread: VIP - Paypal

  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    4

    Question VIP - Paypal

    Moin Anduin,

    ich wollte mal wieder VIP werden,
    aber diesmal mit Paypal bezahlen.
    So mein Problem ist folgendes:
    Ich gib das abo auf, logge mich bei Paypal ein und folgender fehler entsteht immer:

    "Ihre Zahlung von Ihrem PayPal-Konto kann momentan nicht verarbeitet werden. Kehren Sie zur Website des Empfängers zurück und schließen Sie die Transaktion dort über die reguläre Kaufabwicklung ab.

    Zurzeit können wir Ihre Anfrage leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Turbine Inc. zurück und wählen sie eine andere Option aus."

    So jetzt wäre meine Frage ob jemand das selbe Problem hatt bzw. eine Lösung dafür gefunden hatt.

    Ich hoffe und freue mich auf eure Antworten! ;D

    MFG

    Freakyy

    EDIT:

    Hatt sich erledigt hab herausgefunden wie's funktioniert.
    Wenn jemand wissen möchte wie es funktioniert postet eine Antwort hier im Thread und ich erkläre es euch

    EDIT 2:

    Laut meinen Informationen ist es ist leider derzeit nicht möglich.
    Last edited by Fre4Kyy-; May 25 2013 at 04:22 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000000b886/01005/signature.png]undefined[/charsig]

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    22
    Hi Freakyy,

    habe zur Zeit das gleiche Problem, würde mich freuen wenn Du es erklärst.

    Gruß Mella

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    77
    Quote Originally Posted by Mellandil View Post
    Hi Freakyy,

    habe zur Zeit das gleiche Problem, würde mich freuen wenn Du es erklärst.

    Gruß Mella
    Ein gutes Problem!

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    22
    Jaja so ist das, Mella kann nicht kacken ohne dass ein Creep sich dafür interessiert und seinen Senf dazu gibt. Irgendwas hab ich richtig gemacht.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    4
    Moin, derzeit klappt es nach meinen informationen leider nicht, nur via kreditkarte.

    Vielleicht wird es demnächst gefixt
    Last edited by Fre4Kyy-; May 25 2013 at 04:23 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000000b886/01005/signature.png]undefined[/charsig]

  6. #6
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    1
    das prob besteht leider immer noch. vom servicecenter bekam ich die Nachricht ich solle mir eine prepaid Kreditkarte anschaffen oder mit den gametimecards. nur sind diese 12 euro teurer wie über PayPal.

  7. #7
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    2
    Das Problem scheint immer noch aktuell zu sein, aber bisher war es mir unmöglich rauszufinden, woran es liegt. Antwort vom Support= Fehlanzeige. Paypal wir als Bezahlmöglichkeit weiter angeboten,die Abrechnung über den Account geht wohl nur über Kreditkarte und die schaffe ich mir hierfür bestimmt nicht an.Meine erste VIP-Anmeldung vor längerer Zeit hat problemlos über Paypal funktioniert.
    Allem Anschein nach legt man bei Lotro aber keinen Wert auf zahlende Kunden.
    Wer nicht will der hat schon

  8. #8
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    4
    Quote Originally Posted by Maerund View Post
    Das Problem scheint immer noch aktuell zu sein, aber bisher war es mir unmöglich rauszufinden, woran es liegt. Antwort vom Support= Fehlanzeige. Paypal wir als Bezahlmöglichkeit weiter angeboten,die Abrechnung über den Account geht wohl nur über Kreditkarte und die schaffe ich mir hierfür bestimmt nicht an.Meine erste VIP-Anmeldung vor längerer Zeit hat problemlos über Paypal funktioniert.
    Allem Anschein nach legt man bei Lotro aber keinen Wert auf zahlende Kunden.
    Wer nicht will der hat schon

    Ich weiß nicht was ihr alle habt, es funktioniert. Bei mir jedenfalls.

    Bei https://myaccount.turbine.com einloggen, auf PaymentMethod klicken ( 2. Registerkarte ;-) ), dann auf Paypal usw.... EASY ;-)

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload