We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    90

    Münzen nicht erhalten und auch keine Bestätigung meines Tickets

    Hallo, am 7 November kaufte ich für ca. 29€ Turbine Punkte., die wurden meinem Konto auch gut geschrieben. Danach kaufte ich gegen Punkte 250 Münzen die bei mir nicht ankamen! Die Turbinepunkte dafür wurden allerdings abgezogen. Heute schrieb ich das 2te ein Ticket, doch auch hier erhielt ich keine Antwort, wie schon von der letzten.
    Da ich sämtliche Nachweise habe müßte man doch finden, wieso ich meine Münzen nicht erhalten habe und. Dann wäre es ja auch mal supernett wenn ich mal eine Antwort auf meine Tickets bekäme.
    Gibt es noch eine deutsche Telefonnummer?

    LG

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    730
    Aber eine Mail über den Kauf der Münzen (Mithrilmünzen?) hast du bekommen?

    Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft. Bei mir passiert es ab und an, dass mir im Spiel erspielte TP nicht gutgeschrieben werden. Per Relog werden die dann gutgeschrieben. Oder mal auf Englisch umstellen und einloggen.

    Gruß

    Eldowyn

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    90
    Hallo, nun ich war jetzt etliche male ein und ausgelogt. Auf english umstellen habe ich noch nicht probiert. Aber ich habe immer noch keine Email bezüglich meines Ticket.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    90
    Oh je oh je,
    jetzt downloadet das Spiel! Habe es auf english umgestellt ....das kann ich später doch hoffentlich wieder auf eu stellen...wieso jetzt eon download ist liegt eventuell daran, das ich auf englisch umgeschaltet habe?

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    730
    Keine Panik, es werden nur Daten für den englischsprachige Client nachgeladen. Wo hast du denn das Ticket erstellt? InGame oder per Web? Im Spamordner deines Providers und/oder deines Mailprogramms hast du nachgeschaut?

    Gruß

    Eldowyn

  6. #6
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Quote Originally Posted by Kastella View Post
    ...Gibt es noch eine deutsche Telefonnummer?....
    Gibt es nicht. Eine Antwort vom (Account)-Support kann durchaus 4-7 Werktage dauern.

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    90
    Also nun bin ich ziemlich böse. Die Münzen landeten bei einem lvl 6 Charater auf Belegare, wieso auch immer. Ich habe sicher auf dem neuen Server auf den ich gerne möchte mit jenem Charter die Münzen bezahlt mit dem ich dort auch spiele. Wie sinnlos ist das denn bitte?? Es gibt keine Möglich an die Münzen zu kommen und die anderen Charkter haben darauf keinen Zugriff.
    Der nette Mensch der mir auf mein Ticket geantwortet hat, hat mir dieses mitgeteilt.

    Ich könnte k.......

  8. #8
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Quote Originally Posted by Kastella View Post
    Also nun bin ich ziemlich böse. Die Münzen landeten bei einem lvl 6 Charater auf Belegare, wieso auch immer. Ich habe sicher auf dem neuen Server auf den ich gerne möchte mit jenem Charter die Münzen bezahlt mit dem ich dort auch spiele. Wie sinnlos ist das denn bitte?? Es gibt keine Möglich an die Münzen zu kommen und die anderen Charkter haben darauf keinen Zugriff.
    Der nette Mensch der mir auf mein Ticket geantwortet hat, hat mir dieses mitgeteilt.

    Ich könnte k.......
    Mithrilmünzen sind eine serverweite Währung -> alle Charaktere auf einem Server haben Zugriff auf diese. Falls du sie statt dessen auf z.B. auf Gwaihir haben möchtest, dann könntest du sie später über die kostenlose Transferoption "Gemeinsame Gegenstände" von Belegaer auf Gwaihir übertragen - aber nur zusammen mit allen anderen serverweiten Währungen und dem gemeinsamen Lager. Dies wird allerdings erst gehen, wenn Transfers von Belegaer weg erlaubt werden ( https://www.lotro.com/forums/showthr...48#post7458348 ). Einen genauen Termin dafür gibt es noch nicht. Nicht möglich wäre allerdings ein Transfer auf einen US-Server wie Landroval.

    Davon, daß die Mithrilmünzen auf den falschen Server geliefert worden sind höre ich das erste mal. Bisher war mir ein solches Problem nicht bekannt.

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    90
    Das beruhigt mich ungemein! Dann ist ja nichts verloren.

    Danke für die Auskunft.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload