We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 21 of 21

Exclamation DANKE TURBINE, für das SCHÖNE PVMP

Danke Turbine,

für die Barden mit 75k + Moral.

Danke Turbine,

für die Runis die noch mehr damage machen und noch mit 50 + k moral rumlaufen.

etc etc.

Danke für das Food,

für die Freeps und den Schmuck weil sie auch so schwach waren.

Aber ganz herzlichen dank,

für den Patch auf Monsterseite!!!!!!!!!!

Ich habe den Vogel noch nicht in den Etten gefunden, aber ich suche weiter eifrig nach ihm.
    Wenn ich ihn finde, werde ich hier berichten.

Gott segne Turbine für die Laggs und diesen Spiel spaß!

Ein Fan, Gläubiger, Verehrer, Bewunderer..

Quote Originally Posted by Krashor View Post
    Ich habe den Vogel noch nicht in den Etten gefunden, aber ich suche weiter eifrig nach ihm.
    Und Büsche, vergiss die Büsche nicht! <3

Was fürn Vogel, hab ich was verpasst, für das es sich lohnen würde einzuloggen ?

Quote Originally Posted by Nadhori View Post
    Was fürn Vogel, hab ich was verpasst, für das es sich lohnen würde einzuloggen ?
    Nein, du tust allen einen gefallen wenn du offline bleibst, du Ratte.

@ Oesi

Ja, stimmt die Büsche.
    Aber erstmal ein Highlight nach dem anderen, wir wollen Turbine ja nicht überfordern.
    Für die Büsche müssen erstmal die neuen Server her.

Ich lach mich tot. Immer cool zu lesen, das mit Sarkasmus.
    AUf Evernight habe ich gehört, dass die Freeps dort grottenschlecht sind, sodass immer GV Zerg es gibt? Natürlich, wenn man als Freep grottenschlecht spielt, kommt sowas dabei raus wie auf Evernight. Darauf hört halt Turbine und macht die Freeps noch stärker. Auf anderen Servern, wo freeps ihre Klasse spielen können, gibt es Null Chance als MP.

Mal abwarten. Vielleicht werden die Freeps noch mehr gestärkt, weil viele von denen rumheulen. So extrem auf Nicht Deutschen Servern habe ich es noch nie erlebt...

Im Moment ist es wohl eher besser eine kurze Ettenpause zu machen und darauf zu hoffen, dass die Mps gebufft werden.

Aktuell ist es ja sehr sinnfrei rumzulaufen. Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft einen Patch, der den MP-Schaden wieder anhebt.
    Viel verpassen tut man punktetechnisch auf MP sicher eh nicht.

Danke Turbine,

Danke Turbine,

etc etc.

Danke für das Food,

Es spielen nur unter 5% der gesamten Spielerschaft in den Etten, dass ist doch mittlerweile absolut bekannt und mit repräsentativen Zahlen dargestellt. Ich verstehe nicht warum sich Leute darüber noch beschweren.. Spielst du überhaupt in den Ettenöden? Ich denke nicht. Man konnte zwar auf Gwaihir vor dem letzten Patch nach 18 Uhr nichtmehr einloggen da die Etten voll waren aber das lag an den riesigen Aktivitäten im PvE als jede Menge User verzweifelt versucht haben endlich mal Helms Damm zu clearen - leider ohne Erfolg. Um auf die zurecht gefrusteten Spieler zu reagieren führte Turbine mit Minas Tirith neuen Schmuck ein, der das PvE - also das Element worauf sich Turbine fokusiert! - endlich einmal machbar gestalten sollte und sie behielten mit ihrer Strategie Recht wie jüngste Ereignisse beweisen. Wie ich von einem befreundeten Jäger vernahm hat gestern ein Duo aus Runi+Barde den Firstkill Helms Damm im Weltchannel vermeldet. Als Loot gabs sogar ein Altvorderes Zeichen. Um aus diesem seltenen Relikt Gewinn herauszuschlagen haben sie es verkauft. Ging für 5 Gold weg. Nun kann man sich den neuen Herausforderungen stellen. Nach ~6 monatiger Arbeit von Turbine´s Entwickler (Der im übrigen auch Community Manager, Putzfrau, Gamemaster, PvmP Spielerrat und Koch ist) gibt es tatsächlich und völlig unerwartet ein neues episches Big Battle mit exakt der gleichen Optik wie in Helms Klamm. Das Volk ist euphorisch.

Dies hat zwar nun den Nebeneffekt das man gegen helden mit 50k moral + 50k beherrschung, crit cap und redu cap kämpfen muss. Aber wen interessiert das, niemand spielt PvmP. Außerdem gibt es neue Shopskins für die Mps, welche völlig overpowered sein sollen. Man munkelt es gab gestern einen Ticketsturm der Freeps.

Gezeichnet, ein weiterer langjähriger Anhänger dieser brillianten Firma. Einen schönen Sonntag wünsche ich!

Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    Es spielen nur unter 5% der gesamten Spielerschaft in den Etten, dass ist doch mittlerweile absolut bekannt und mit repräsentativen Zahlen dargestellt. Ich verstehe nicht warum sich Leute darüber noch beschweren.. Spielst du überhaupt in den Ettenöden? Ich denke nicht. Man konnte zwar auf Gwaihir vor dem letzten Patch nach 18 Uhr nichtmehr einloggen da die Etten voll waren aber das lag an den riesigen Aktivitäten im PvE als jede Menge User verzweifelt versucht haben endlich mal Helms Damm zu clearen - leider ohne Erfolg. Um auf die zurecht gefrusteten Spieler zu reagieren führte Turbine mit Minas Tirith neuen Schmuck ein, der das PvE - also das Element worauf sich Turbine fokusiert! - endlich einmal machbar gestalten sollte und sie behielten mit ihrer Strategie Recht wie jüngste Ereignisse beweisen. Wie ich von einem befreundeten Jäger vernahm hat gestern ein Duo aus Runi+Barde den Firstkill Helms Damm im Weltchannel vermeldet. Als Loot gabs sogar ein Altvorderes Zeichen. Um aus diesem seltenen Relikt Gewinn herauszuschlagen haben sie es verkauft. Ging für 5 Gold weg. Nun kann man sich den neuen Herausforderungen stellen. Nach ~6 monatiger Arbeit von Turbine´s Entwickler (Der im übrigen auch Community Manager, Putzfrau, Gamemaster, PvmP Spielerrat und Koch ist) gibt es tatsächlich und völlig unerwartet ein neues episches Big Battle mit exakt der gleichen Optik wie in Helms Klamm. Das Volk ist euphorisch.

Dies hat zwar nun den Nebeneffekt das man gegen helden mit 50k moral + 50k beherrschung, crit cap und redu cap kämpfen muss. Aber wen interessiert das, niemand spielt PvmP. Außerdem gibt es neue Shopskins für die Mps, welche völlig overpowered sein sollen. Man munkelt es gab gestern einen Ticketsturm der Freeps.

Gezeichnet, ein weiterer langjähriger Anhänger dieser brillianten Firma. Einen schönen Sonntag wünsche ich!
    Ja, ich spiele in den Etten seit 2007.

1. Bockt mich hart nicht ob es 5% sind oder 80%.
    2. Und wenn es selbst über 50% wären, würde es Turbine nicht hinbekommen.

3. Ich suche weiterhin nach den neuen Büschen und dem Vogel in den Etten, vielleicht ist meine suche nicht vergebens.
    -----------------------------------------------------
    @ Pirsonard.

Ah doch, ist ganz lustig paar Helden umzuhauen die trotz dem Easymode nicht mal ihre 2-3 Tasten drücken können "solo",
    davon haben wir echt genug.

Auf Monster würden sie glaub ich beim Bürgermeister im Hobbitdorf scheitern.

Grüße

Ja, ich spiele in den Etten seit 2007.

1. Bockt mich hart nicht ob es 5% sind oder 80%.
    2. Und wenn es selbst über 50% wären, würde es Turbine nicht hinbekommen.

3. Ich suche weiterhin nach den neuen Büschen und dem Vogel in den Etten, vielleicht ist meine suche nicht vergebens.
    -----------------------------------------------------
    Bitte sag mir nicht das du das ernst genommen hast

Es spielen nur unter 5% der gesamten Spielerschaft in den Etten, dass ist doch mittlerweile absolut bekannt und mit repräsentativen Zahlen dargestellt.

Man muss aber sagen, dass der Statistikquatsch, den Turbine einem damals auf die Backe malen wollte, um ihre Unfähigkeit vor den Spielern/Kunden zu rechtfertigen, dass sie keinen vernünftigen Content liefern können, in seiner naiven Hilflosigkeit schon fast wieder witzig war.

In einem Land, dass schon seit Jahrzehnten beispielsweise von der Bundesagentur für Arbeit mit erfundenen Statistiken verarscht wird, so eine Nummer abzuziehen ist schon putzig^^

@Frelorn's Answer for U17 PvMP Balance

In his last Thursday "Fun with Frelorn" stream, where he levels a character and talks with players of the game, answering to their questions, I asked a specific question about the U17 PvMP Balance.

Q: Hey, I know you get asked this every week but when is the PvMP hotfix that is supposed to bring creeps to U17.
    A: There is no PvMP hotfix. You guys will get your stuff when you get your stuff. I've been out in the ettenmoors, I've been playing, haven't been getting rolled. The people I roll with haven't been getting rolled. We've been winning fights against even numbers, maybe... I don't know what to tell you. I know they are working at some improvements but there is no hotfix for it. It is not..., nothing is so dramatically out of balance that it requires a hotfix. Updates will come when they come. That's it.

I want to leave it here with a /discuss tag, mostly because this is the only official response we have about the current PvMP situation.

The main thing I really can't seem to get is how giving one side really great new, easily acquired jewelries, insane amount of buffs through food/rating based class items, huge buff to legendary items without giving a single buff to the other side warranted. It could have worked if the creepside was overpowered before the update but I don't recall that being true.

So I guess /discuss. Are more or less every PvMP player(some exceptions of course) is mistaken about the current state or is it just the game being balanced for really unequal numbers of 2/3 creeps to 1 freep, or third option is it properly balanced and we just can't seem to get it.

lol bei solch einer aussage,können wir wohl knicken das die mp´s mal etwas angehoben werden

Quote Originally Posted by Frelorn View Post
    The statement stands. There is no need for a PvMP hotfix. A hotfix is put out when there is something game breaking or an issue that is causing players not to be able to access content. That does not mean in the regular updates that the team is not looking into changes fixes, and improvements. I would also like to point out again as we have stated many, many times before that PvMP is designed for group fights, not duels. It has been this way since it was implemented.
    Quote Originally Posted by Frelorn View Post
    We do know that there are still balance adjustments to made. My point was that balance does not fall under the guidelines of a hotfix.
    Die komplette Diskussion ist unter https://www.lotro.com/forums/showthr...7-PvMP-Balance zu finden.

Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, daß es in Zukunft eine gute Balance für alle geben wird. Die Unterschiede in der Ausrüstung der freien Völker und der Beherrschung der Klassen zwischen den einzelnen Spielern ist einfach zu groß.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Die komplette Diskussion ist unter https://www.lotro.com/forums/showthr...7-PvMP-Balance zu finden.

Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, daß es in Zukunft eine gute Balance für alle geben wird. Die Unterschiede in der Ausrüstung der freien Völker und der Beherrschung der Klassen zwischen den einzelnen Spielern ist einfach zu groß.
    Wie gern würd ich mal mit ner 6er Freep Gruppe gegen "Frelorn and his people" antreten. Ich bin gespannt ob er dann immernoch behaupten kann nicht "überrollt" zu werden. Es wird einfacher immer lächerlicher auch wenn das eigentlich nichtmehr geht. Kämpfen die gegen skalierte Freeps? Oder gegen ausschließlich absolut ABSOLUT unfähige? Oder testet er gerade ob ihn jemand ernst nehmen kann obwohl er nur den totalen Schwachsinn von sich gibt? Fragen über Fragen

Naja egal es ist den Aufwand eh nicht wert detaillierter zu werden. Have fun

Wie gern würd ich mal mit ner 6er Freep Gruppe gegen "Frelorn and his people" antreten. Ich bin gespannt ob er dann immernoch behaupten kann nicht "überrollt" zu werden. Es wird einfacher immer lächerlicher auch wenn das eigentlich nichtmehr geht. Kämpfen die gegen skalierte Freeps? Oder gegen ausschließlich absolut ABSOLUT unfähige? Oder testet er gerade ob ihn jemand ernst nehmen kann obwohl er nur den totalen Schwachsinn von sich gibt? Fragen über Fragen

Naja egal es ist den Aufwand eh nicht wert detaillierter zu werden. Have fun

Vielleicht würde es Frelorn auch schon helfen, wenn er mal auf Gwaihir sein Können ausprobieren würde und nicht nur gegen schlecht programmierte Bots, oder Amis, was vom Prinzip her wahrscheinlich eh das Gleiche ist, antreten würde ;-)

Danke Turbine,

Danke Turbine,

etc etc.

Danke für das Food,

Can't read German but the meaning of this is obvious. lololol

Preach on, Brother Krashor! And DANKE TURBINE, für das SCHÖNE PVMP

Quote Originally Posted by Nadhori View Post
    Vielleicht würde es Frelorn auch schon helfen, wenn er mal auf Gwaihir sein Können ausprobieren würde und nicht nur gegen schlecht programmierte Bots, oder Amis, was vom Prinzip her wahrscheinlich eh das Gleiche ist, antreten würde ;-)
    Das wäre wunderbar, denn dort kann er uns finden ; ) Wobei wir ja auch andere, ziemlich glorreiche Freeps haben die seinen "Gegnern" wohl in nichts nachstehen. Bleibt leider ein Traum

Es ist halt immer das Problem, dass die Spieler, die im PvP des jeweiligen Spieles einiges an Zeit verbracht haben, im Normalfall jedem Entwickler spielerisch in die Tasche stecken, da sie ihm um Lichtjahre an Erfahrung voraus sind. Schön ist es auch, dass sie es meist nicht bemerken.

Es geisterte mal ein Video eines PVP-Entwicklers des bekannten Lichtschwinger-MMOs durch die Tube, als er sich in einer PvP-Arena mit seiner von ihm betreuten Klasse versucht hat. Um es kurz zu sagen, er hätte es bleiben lassen sollen, spielerisch bewegte er sich auf Frischlingsniveau, was nicht weiter schlimm wäre aber er war halt auch für das Balancing seiner Klasse zuständig, was es dann doch wieder recht gruselig macht^^

Sie spielen nicht ihr eigenes Spiel, damit fängt das grundlegende Problem schon an.

Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Sie spielen nicht ihr eigenes Spiel, damit fängt das grundlegende Problem schon an.
    Das is dann aber ein Fehler seitens des Managements, dass hier nicht drauf geachtet wird.
    Wie hieß es schon immer bei den Strukis, machs Dir selbst, sonst kannst Du es nicht überzeugend verkaufen.

Quote Originally Posted by waki View Post
    @Frelorn's Answer for U17 PvMP Balance

In his last Thursday "Fun with Frelorn" stream, where he levels a character and talks with players of the game, answering to their questions, I asked a specific question about the U17 PvMP Balance.

Q: Hey, I know you get asked this every week but when is the PvMP hotfix that is supposed to bring creeps to U17.
    A: There is no PvMP hotfix. You guys will get your stuff when you get your stuff. I've been out in the ettenmoors, I've been playing, haven't been getting rolled. The people I roll with haven't been getting rolled. We've been winning fights against even numbers, maybe... I don't know what to tell you. I know they are working at some improvements but there is no hotfix for it. It is not..., nothing is so dramatically out of balance that it requires a hotfix. Updates will come when they come. That's it.

I want to leave it here with a /discuss tag, mostly because this is the only official response we have about the current PvMP situation.

The main thing I really can't seem to get is how giving one side really great new, easily acquired jewelries, insane amount of buffs through food/rating based class items, huge buff to legendary items without giving a single buff to the other side warranted. It could have worked if the creepside was overpowered before the update but I don't recall that being true.

So I guess /discuss. Are more or less every PvMP player(some exceptions of course) is mistaken about the current state or is it just the game being balanced for really unequal numbers of 2/3 creeps to 1 freep, or third option is it properly balanced and we just can't seem to get it.

lol bei solch einer aussage,können wir wohl knicken das die mp´s mal etwas angehoben werden
    wer schonmal nen livestream/lets Play von frelorn gesehen hat, kann sicherlich selbst den Wahrheitsgehalt und die Überschätzung der eigenen Fähigkeiten ableiten. Wahrscheinlich war er mit 5 krajahrn-grimpfeilen in gruppe

Außerdem, wenn Frelorn sagt, alles sei in Butter, wird es wohl auch so sein Nicht das am Ende von Maiar das PvMP größtenteils daraus bestand, dass ein halber bis zweidrittel Helden SZ stundenlang über die Karte geritten ist und aus Langeweile Keeps am Stück gedreht und eine Handvoll Quest-MPs dabei verdroschen hat, was ein ziemlich unrühmliches Ende für einen Server ist, der von sich einmal nicht ganz zu unrecht behauptete, dass er das dreckigste und unverfälschteste PVP zu bieten hat.

Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Außerdem, wenn Frelorn sagt, alles sei in Butter, wird es wohl auch so sein Nicht das am Ende von Maiar das PvMP größtenteils daraus bestand, dass ein halber bis zweidrittel Helden SZ stundenlang über die Karte geritten ist und aus Langeweile Keeps am Stück gedreht und eine Handvoll Quest-MPs dabei verdroschen hat, was ein ziemlich unrühmliches Ende für einen Server ist, der von sich einmal nicht ganz zu unrecht behauptete, dass er das dreckigste und unverfälschteste PVP zu bieten hat.
    Hört sich doch sehr authentisch nach Maiar an.