We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Produktschlüssel bereits aktiviert

Guten tag zusammen,

ich habe mir die Erweiterung Helms Klamm gekauft und wollte den Produktschlüssel einlösen, aber dann kam folgende Meldung:

Die folgenden Abonnements enthalten bereits die Features, die Sie aktivieren möchten. Weiß gerade nicht was ich tun soll. Habe Helms Klamm vorher noch nicht gekauft. Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Log dich doch ins Spiel ein, dann siehst du ob du Helms Klamm hast. Als erstes ins Inventar schauen, es gibt in der Regel Items (Zierwerk) usw die darauf hinweisen. Ein Blick in den Shop dürfte auch helfen, da dort dann kein Helms Klamm angeboten werden dürfte.

Je nachdem welchen Shop du verwendet hast, wird sofort freigeschaltet oder erst nach Eingabe des Codes. Vermutlich hast du den ersteren Shop erwischt.

Gruß

Eldowyn

Hast du HK über Steam gekauft? Im EN-Forum ist in einem Fall das selbe Problem aufgetaucht: https://www.lotro.com/forums/showthr...-through-steam

Eine Lösung wird da aber nicht genannt. Sollte HK im Spiel nicht freigeschalten sein (einfach über die epischen Schlachten prüfbar), dann würde ich mich an den Accountsupport wenden: http://support.turbine.com/ics/suppo...047&_referrer= . Für eine Antwort solltest du 4-7 Werktage einplanen.

Quote Originally Posted by Eldowine View Post
    ....Je nachdem welchen Shop du verwendet hast, wird sofort freigeschaltet oder erst nach Eingabe des Codes. Vermutlich hast du den ersteren Shop erwischt....
    Es gibt nur noch einen (Turbine)-Webstore (den von DigitalRiver). Der Lotro-Webstore, der direkt auf das Accountsystem zugegriffen hat ist weggefallen.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Es gibt nur noch einen (Turbine)-Webstore (den von DigitalRiver). Der Lotro-Webstore, der direkt auf das Accountsystem zugegriffen hat ist weggefallen.
    Oh, danke für die Info. Das wusste ich nicht, aber das macht die Sache einfacher.

Gruß

Eldowyn

Danke für die Antworten, hab jetzt mal Ingame geschaut doch weder das Zierwerk, die TP oder die Epische(n) Schlacht(en) werden mir angezeigt/gutgeschrieben. Helms Klamm habe ich über den Store hier gekauft, also über Digital River. Das gleiche Problem wie im EN-Forum ist es dennoch.

mfg