We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8

Thread: Acount

Thumbs down Acount

Wisso bekomme ich keine Antwort auf meine E-Mail und mein Acount wird nicht um gestelt auf VIP ob wohl ich bezahlt habe! Ich Persönlich finde das es ein Betrug ist !

Was meinst du mit "keine Antwort auf meine E-Mail"? Hast du eine E-Mail geschickt oder das Ticketsystem http://support.turbine.com/ics/suppo...047&_referrer= benutzt? Eine Antwort auf ein Ticket kann durchaus 4-7 Werktage dauern.

PS: für eine offizielle Antwort stehen die Chancen hier schlecht, denn dieses Unterforum ist nicht dafür da. Siehe Beschreibung "Archiv" und "Hier gibt es alle „20 Fragen“-Artikel, Transkripte aus dem Twitter-Chat, „Fragen an das HdRO-Team“ und damit zusammenhängende Einträge. Die alten Threads werden geschlossen, wenn eine neue Serie von Fragen und Antworten veröffentlicht wird."

Das englische Supportforum findest du unter https://www.lotro.com/forums/forumdi...port-Questions - ein deutschsprachiges gibt es nicht.

an accountsupport@turbine.com hab ich geschrieben

Dann brauchst du dich nicht zu wundern. Die Mail kann schlecht einem Vorgang zugeordnet werden und landet nicht unbedingt gleich beim richtigen Bearbeiter. Ich würde an deiner Stelle zusätzlich ein Ticket über das Ticketsystem erstellen (bitte nicht wundern - es gibt meist keine Eingangsbestätigung).

5 Steps to an Amazing Customer Support Experience

...

4. Ask Questions
    Contact any Support department from our Support Portal. ...

Danke für die Antwort wert ich machen im Spiel.

Nicht über das Ticketsystem im Spiel. Die GMs können da nicht helfen. Über die verlinkte Webseite.

Ticket

Nein es wird wieder geleitet zu turbine

Quote Originally Posted by Azsualk View Post
    Nein es wird wieder geleitet zu turbine
    was heißt "nein" - das is genau die richtige adresse für solche tickets. hab´s noch nie gebraucht, aber grad ausprobiert: da kannste deine daten (name, mailaddi) und dein prob eintragen. da werden sie geholfen - was willste denn mehr?

ot:
    wollt schon immer mal im archiv posten. ^^