We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 26 to 50 of 52

Thread: PvMP Ranking

Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Ich weiß nicht was mich mehr verunsichert, der Fakt, dass Aklosh immernoch Sehnsucht nach LotrO hat und regelmäßig postet oder dass Skors Post nach Ironie riecht. *schnüffel*
    Ne, nur nach dir :*

Das sind so die besten die es momentan gibt.

Jäger
    Lewendor

Barden
    Triumphierender
    Strafo
    Goldenopministrel

HM
    Kann ich so nicht sagen HM solo geht halt nicht viel

Runis
    Limosh
    Yanco

Beo
    Gadara

Schu
    Drizzels
    Pepito

WM
    Supertim

Domedii
    Zantur

Nemeril
    Amlan

Kundi
    Lorias
    Forenthir

Schnitter
    Saephiroth

Warg
    Mercylago

Spinne
    Illodh

KAFS
    Kann ich so nicht sagen KAF solo geht halt nicht viel

SPF
    Uner

Sabo
    Botonga

Jäger
    -

Barden

Triumphierender
    Goldenopministrel

HM
    Elysiana

Runi
    Varawen

Beo

Gadara

Schurke

Drizzels
    Pepito

WM

Supertim

Wächter

Torray

Hüter

Nemeril
    Shauna (Lang nicht gesehen)

Kundi

Lorias

Schnitter
    Garzokh

Warg

Grashnek
    Zakuro

Spinne

Illodh

KAFS
    -

SPF
    Tryde

Sabo
    -

Hey,

danke erstmal für eure Listen

Ich stimme euch in den meisten Punkten/Namen zu!

Ich persönlich vermisse jedoch dann doch paar Namen...

Zu den Waffis:
    Supertim ist meiner Meinung nach einer oder gar der beste Waffi Gwaihirs, aber meiner Ansicht nach ist Lidlen nahezu identisch mit Supertim -> Er muss auch in die Liste!

Zu den Hütern:
    Shauna ist inaktiv und kann meiner Ansicht nach nicht mehr mit den "besseren" Hütern mithalten - leider.
    (Wie ich schon schrieb bitte nur aktive Spieler)
    Wie schon bei Supertim sind dies sicher die besten Hüter Gwaihirs, aber hier fehlt mir Kisaru.
    Meine Erklärung:
    -Einer der fairsten und mit Nemeril bester Duell-Hüter
    -extrem hoher Schaden (7,5k Ticker , frag mich nicht wie - Licht)
    -Fängt kaum Schaden ein

Zu den Schnittern:
    Ich weiß das Boltok für manche ein Noob und für andere ein Held ist.
    Er ist in meinen Augen mit Saep und Mazz der beste Schnitter Gwaihirs.
    Meine Erklärung:
    -Teilt extrem hohen Schaden aus
    -Fängt nahezu keinen Schaden ein und heilt diesen sehr schnell weg
    -Perfekte Rota -> Punkt 1.

Zu den Barden:
    Goldenopminstrel ist unagefochten der wohl beste als DD/Heal
    Zu Strafo/Vollschrei:
    -Noch nie auf DD gesehen
    -Durchschnittlicher Heal eines besseren Barden
    -Fast nie Solo gesichtet

Zu den Wargen:
    Mercy ist leider seit längerer Zeit inaktiv gewesen...
    Bei Zakuro bin ich mir sicher das er einer der Besten Warge überhaupt ist, aber ist er wieder auf Gwaihir aktiv?
    Momentan sind für mich Grashnek, Mewtu und Misco die besten Warge Gwaihirs...
    -Höchster Schaden
    -Lassen niemanden in den Rücken sondern hängen im Rücken des Gegners -> Perfektes Movement

Zu den Sabos:
    Kenne such keinen, aber denke Mewtus ist einer der Besten

MfG
    Last edited by Fasiu; Dec 11 2015 at 04:32 PM.

Ich wollte nur mal die bescheidene Frage stellen, was solche Listen bringen sollen und warum sie immer und immer wieder neu gemacht werden müssen.

Hey Plugo,

ich verstehe deine Frage

Ich finde es immer sehr interessant zu lesen welche Spieler gerade als die "Besten" eingeschätzt werden und
    wie sich sowas entwickelt.
    Mit PvMP verbindet man ja auch sowas!
    In den meisten Spielen gibs ja ein Ranking - also wieso hier nicht?

MfG

Quote Originally Posted by Plugo View Post
    Ich wollte nur mal die bescheidene Frage stellen, was solche Listen bringen sollen und warum sie immer und immer wieder neu gemacht werden müssen.
    Damit wir später unseren Facepalm Moment haben, ganz einfach Herr Plugo!

Quote Originally Posted by Fasiu View Post
    Zu den Waffis:
    Supertim ist meiner Meinung nach einer oder gar der beste Waffi Gwaihirs....
    Der war gut, Supertim alias Superlogout.
    Der Typ zieht schneller als Lucky Luke, aber leider nur den Stecker. oO

Der geilste Barde für mich is immer noch unser Plugo, da spare ich mir jede Attacke, is eh nutzlos ohne 2 volle SZs......

Quote Originally Posted by Nadhori View Post
    Der war gut, Supertim alias Superlogout.
    Der Typ zieht schneller als Lucky Luke, aber leider nur den Stecker. oO

Der geilste Barde für mich is immer noch unser Plugo, da spare ich mir jede Attacke, is eh nutzlos ohne 2 volle SZs......
    Mit nem ordentlichen Reifendruck ist sogar noch mehr drin
    <3

Du bist doch nur verärgert, weil du nicht oft genug in den Listen auftauchst!!

Ich bin richtig verärgert, dass Shauna so runtergemacht wird!, und dass meine verschiedenen Namen nicht genannt werden. Der Triumphierende heißt inzwischen auch schon wieder Plugo. D:

Hey Plugo,

In den meisten Spielen gibs ja ein Ranking - also wieso hier nicht?

MfG
    Weil das PvP bei lotro grade ungefähr so ernstzunehmen ist wie eine Kartoffel?

Ich bin richtig verärgert, dass Shauna so runtergemacht wird!, und dass meine verschiedenen Namen nicht genannt werden. Der Triumphierende heißt inzwischen auch schon wieder Plugo. D:
    Sorry, aber bei Dir immer den richtigen aktuellen Namen zu nennen is mir zu schwierig, um da auf dem Laufenden zu bleiben muss man quasi Lotro, bzw. die Etten als Vollzeitjob sehen, da Du leider die Namen häufiger wechselst als ich meine Unterhosen, zumindest habe ich das Gefühl :P

Damit sich irgendwer darüber freut, dass sein Name in der Liste steht. Das ist wirklich wichtig und ist ein Ereignis im Leben, welches gefeiert werden sollte.

Quote Originally Posted by Aklosh View Post
    Weil das PvP bei lotro grade ungefähr so ernstzunehmen ist wie eine Kartoffel?
    Aus meiner Sicht ist das der Kartoffel gegenüber unfair, da diese doch wenigstens gut schmeckt.

Bitte überdenke deinen Post noch einmal.

Hach herrlich hab mir grad vor lauter lachen echt meinen Kaffee fast über die Tastatur gekippt.

Ich würde auch gerne 1,2 Sachen dazu sagen (oder auch mehr)

a.) Warum erstellt ihr eine Liste gerade JETZT ? Der Transfer ist immer noch offen, Leute kommen und gehen, man kennt sich noch nicht lange. Nach nem halben Jahr könnt ihr eigentlich erst eine Prognose abgeben. Die aber immer rein objektiv EURE EIGENE Meinung wiederspiegelt als die einer ganzen Community.

b.) Ihr nehmt Auslogger mit in die Liste, lächerlich. Die haben da nix zu suchen genau so wenig wie Rangfarmer.
    (zum Ausloggen, da bin ich auch net unschuldig, habs selber 1x gemacht)

c.) Wie bereits schon mal jemand sagte, was bringt die Liste denn? Das einer sagen kann: "BOAH ich steh auf ner Liste im Lotro Forum ich muss geil sein!" A mag B nicht, C findet B aber völlig ok.. bla bla... ihr wisst schon.

d.) Solche Listen bringen meiner Meinung nach Wenig wie Overlord bereits sagte, beschnittene Duelle können kein Aushängeschild sein für Eine liste. Movement schon !

e.) Supertim bester Waffi? Ähm nö, Welandell und Aresrond finde ich persönlich besser (ich warte auf Flameposts )

f.) Bringt auch iwie diese Liste ein falsches Bild der Spieler rüber. Angenommen Monster A begegnet als Auslogg-bekannten aber hier hochgepriesenen Spieler B, der loggt aus und Monster A denkt, toll im Forum n ganz großer im Open-PvP ne Memme.

So fällt mir noch was ein? Ne gerade nicht
    Diese Listen haben uns nie was gebracht außer einer angeheizten, endlos Diskussion.
    Last edited by Thrudi; Dec 16 2015 at 04:41 AM.

Hey,

danke erstmal für deine Meinung!

Wie ich schon zig mal schrieb beinhaltet die Liste nur aktive Duellanten die ich und sehr viele andere als gut empfinden.
    Zum Duell gehört das man nicht ausloggt...
    also wenn ihr jetzt z.B. Supertim als Logger bezeichnet kann ich mich nicht anschließen, da ich ihn in halbwegs fairen Szenen noch nie ausloggen gesehen habe...
    (Ich persönlich finde es auch echt lächerlich wenn 10+ Spieler über einen anderen herfallen, da logge ich auch aus - nähmlich aus Prinzip)

Was diese Liste bringt habe ich ja schon mehrmals geschrieben.
    Falls ihr andere Vorstellungen von Spielern habt dann schreibt dies doch bitte...

Ach ja, zu Welandell und Aresrond.

Welandell, Lewendor, Thavic, Hekthore, etc. (Nonnaris, BaleK, Oppa Newbie Style, When im gone, also die ganzen Französisch-Belgischen-Sippen haben sich leider aufgelöst oder sind inaktiv)

Von mehreren dieser Spielern habe ich erfahren das sie transen, eine Pause machen oder aufhören...
    Sonst wäre Welandell sicher auf meiner Liste, aber leider ist er sehr inaktiv.

Gegen Aresrond habe ich noch keine Duelle gemacht...

MfG

PS: Entschuldigt die einigen wenigen Fehler im Text. Schreibe gerade vom Handy aus.

Gegen Aresrond habe ich noch keine Duelle gemacht...
    Ich bin ihm aber schon mehrmals Openmap begegnet, ich halte nichts aber rein gar nichts von duellen deshalb gwb ich dir mal meine Liste rein geschätzt auf Open PvP und in Kleingruppe / Solo.
    Im SZ renne ich schon lange nicht mehr mit.

Schurke:
    Balgada
    Pepito

Jäger:
    Godja

Hüter:
    -

Barde:
    Heyley
    Balno

Runi:
    Runenbewahrerin
    Varawen

Waffi:
    Aresrond
    Lidlen
    Crodog

Kundi:
    Mormubel
    Lorias

HM:
    Artamir (wenn er denn grad mal on ist)

Wächter:
    Riptix

______________________________ __

Schnitte:
    Hums
    Warlokh (zuletzt wieder gesichtet worden)

Sabo:
    Apfelbirne

Kaff:
    Arysah
    Marburz

Spinne:
    Ilodh
    Ungolcondir

Spf:
    Tryde
    Fussl

Warg:
    Zakuro
    Mercylago

So das ist meine eigene Sicht rein aus dem Open PvP und der letzten Gruppenkämpfe die ich mit gemacht habe. In letzter Zeit kommt man ja net mehr rein
    Und nein es ist mal keine Liste mit "Freundesnamen" viele kenne ich nur vom Sehen bzw. Kämpfen ^^
    Last edited by Thrudi; Dec 17 2015 at 08:19 AM.

Quote Originally Posted by Thrudi View Post
    ....
    b.) Ihr nehmt Auslogger mit in die Liste, lächerlich. Die haben da nix zu suchen genau so wenig wie Rangfarmer.
    (zum Ausloggen, da bin ich auch net unschuldig, habs selber 1x gemacht)

...
    warum du nach der Aussage selbst Rangfarmer in deine Liste aufnimmst darf einem durchaus ein Rätsel sein ?

Und zu den Listen allgemein:
    Warum unbedingt einen Vergleichpunkt schaffen wie es laut TE das Ziel ist, da es in anderen Spielen sowas auch gibt? - Meiner Meinung bietet Lotro nun einmal nicht diese exakten Vergleichspunkte wie ein MOBA z.B.

Aber ich will hier keinem seinen Spaß nehmen, unterhaltsam ist es allemal

Quote Originally Posted by Fimior View Post
    warum du nach der Aussage selbst Rangfarmer in deine Liste aufnimmst darf einem durchaus ein Rätsel sein ?

Und zu den Listen allgemein:
    Warum unbedingt einen Vergleichpunkt schaffen wie es laut TE das Ziel ist, da es in anderen Spielen sowas auch gibt? - Meiner Meinung bietet Lotro nun einmal nicht diese exakten Vergleichspunkte wie ein MOBA z.B.

Aber ich will hier keinem seinen Spaß nehmen, unterhaltsam ist es allemal
    damn... danke für den hinweis, net drauf geachtet, doomedi verschwindet da natürlich ^^

Zum Duell gehört das man nicht ausloggt...
    also wenn ihr jetzt z.B. Supertim als Logger bezeichnet kann ich mich nicht anschließen, da ich ihn in halbwegs fairen Szenen noch nie ausloggen gesehen habe...
    (Ich persönlich finde es auch echt lächerlich wenn 10+ Spieler über einen anderen herfallen, da logge ich auch aus - nähmlich aus Prinzip)
    Dieser Abschnitt sagt doch schon sehr viel aus.

Wer kein Open PvP möchte und nicht darauf klar kommt auch mal von einer überzahl gefarmt zu werden, sollte sich verabschieden. Darüber aufregen und auch mal bisschen flamen, völlig ok und trägt finde ich auch seinen Teil zum Spielspaß bei. Ausloggen hingegen finde ich persönlich mit die verachtenswerteste Ausnutzung von wie ich finde fehlerhaften Mechaniken im Spiel. Geht man Solo raus und wird von einer Gruppe gefarmt, pech, abhaken und weiter machen oder selbst in eine Gruppe gehen.

Nämlich (der Spruch mit h undso :P) aus Prinzip ausloggen? Da würd ich doch gerne wissen was für ein Prinzip du hier im Open PvP genau meinst welches es dir zusprechen würde dass du ausloggen sollst wenn du von mehreren gefarmt wirst.

Duelle sind ja durchaus was positives. Ich mache selbst auch immer wieder mal gerne welche, aber wenn Duelle pausenlos gemacht werden und das dann auch noch auf Kosten der Situation Open Map, wie es die letzten Wochen auf Belegaer stark der Fall war, dann finde ich sie eher störend. Die Frequenz mit der sich manche dort auf der Duellwiese gegenseitig abfarmen, erinnert zum Teil auch schon ein wenig an Rangfarmen.

Hast es auf den Punkt gebracht Zalli. Auch die Sache auf Belegaer. Da werden auch momentan fast immer duelle gemacht, anstatt mal Open PVP zu machen. Naja, lohnt sich halt nicht mehr, da es da nur übergroße SZS rumlaufen.... Da geht man ja dann doch lieber zur duellwiese und farmt dort seine Punkte.
    Solo oder Kleingruppen würde Bele es gut tun und weniger duelle...

Quote Originally Posted by Thrudi View Post
    damn... danke für den hinweis, net drauf geachtet, doomedi verschwindet da natürlich ^^
    Wenn es nur Doomedi wäre...^^

Egal, darum gehts in dem Thread ja nicht.

Die beiden Posts über mir sagen ziemlich deutlich aus wie es auf fast allen Servern zur Zeit aussieht: SZ vs SZ - da dann mit den lags eingerechnet überhaupt eine sinnvolle Aussage zu treffen wer nun gut ist oder nicht ist meiner Meinung nach nicht möglich.

Des weiteren frage ich mich: Was hilft es wenn einer seine Klasse beherrscht, aber für die Etten kein Verständnis hat, d.h. eben ausloggt, 24/7 im Zerg steht and so on - ist das dann ein guter Spieler, weil er seine Klasse kann, aber ansonsten die Etten nicht verstanden hat bzw. als Ziel immer nur hat möglichst viele Punkte zu machen und am besten dabei nie zu sterben?

Ein anderer Punkt ist auch: was ist z.B. mit Sz-Leitern die ihre Klasse evtl nicht perfekt beherrschen, dafür aber die Fähigkeit in einen Haufen Spieler Koordination und Ruhe reinzubekommen bzw. die richtige Strategien anwenden etc. - werden die dann als "schlechter" Spieler abgestempelt?

Meiner Meinung nach ist eine generalisierte Aussage über gut-schlecht auch bei einer Einschränkung nur auf Duelle oder Open Map oder Sz-Fights nicht möglich, da letzten Endes nie alle "Rahmenbedingungen" gleich sein werden

Nabend,

normalerweise lese ich nur ab und zu was hier im Forum, aber wollte doch ganz gerne meine "Top-Spieler" vorstellen...

Jäger:
    Haldrar,
    Lewendor,
    Godja,
    Nasrudin
    Waffis:
    Welandell,
    Lidlen,
    Aresrond
    Wächter:
    Doomedi,
    Torray,
    Riptix,
    (Hekthore)
    Hüter:
    Nemeril
    Kisaru
    (Shauna)
    Barde:
    Heyley
    Plugaro
    Sarada
    Wefre
    Runi:
    Yanco
    Varawen
    Runenbewahrerin
    Soghras
    Godkeeper
    Kundi:
    Lorias
    (Namen entfallen ...)
    Schurke:
    Pepito
    Nemraa
    Drizzeld
    Nersus
    Beo:
    Gadara
    Arinar
    Hauptmann:
    (Artamir)
    Forenthal
    Elysiana

Schnitter:
    Mazz
    Boltok
    Uglyboy
    Limpzit
    Saep
    Spf:
    Tryde
    Fussl
    Grimmig
    Uner
    Sabo:
    Aergash
    Mewthu
    Ezmoder
    Kaf:
    Keine Ahnung
    Warg:
    Misco
    Zakuro
    Mercy
    Grashnek
    Spinne:
    Illodh
    Monsterspieler
    Moranto

Quote Originally Posted by Alcatrazz View Post
    Dieser Abschnitt sagt doch schon sehr viel aus.

Wer kein Open PvP möchte und nicht darauf klar kommt auch mal von einer überzahl gefarmt zu werden, sollte sich verabschieden.
    Macht man ja - mit dem ausloggen

Quote Originally Posted by Aklosh View Post
    Macht man ja - mit dem ausloggen
    Geht aber auch nur bei Lotro, bei anderen Games wars das dann auch.

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast