damn... danke für den hinweis, net drauf geachtet, doomedi verschwindet da natürlich ^^
Wenn es nur Doomedi wäre...^^
Egal, darum gehts in dem Thread ja nicht.
Die beiden Posts über mir sagen ziemlich deutlich aus wie es auf fast allen Servern zur Zeit aussieht: SZ vs SZ - da dann mit den lags eingerechnet überhaupt eine sinnvolle Aussage zu treffen wer nun gut ist oder nicht ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Des weiteren frage ich mich: Was hilft es wenn einer seine Klasse beherrscht, aber für die Etten kein Verständnis hat, d.h. eben ausloggt, 24/7 im Zerg steht and so on - ist das dann ein guter Spieler, weil er seine Klasse kann, aber ansonsten die Etten nicht verstanden hat bzw. als Ziel immer nur hat möglichst viele Punkte zu machen und am besten dabei nie zu sterben?
Ein anderer Punkt ist auch: was ist z.B. mit Sz-Leitern die ihre Klasse evtl nicht perfekt beherrschen, dafür aber die Fähigkeit in einen Haufen Spieler Koordination und Ruhe reinzubekommen bzw. die richtige Strategien anwenden etc. - werden die dann als "schlechter" Spieler abgestempelt?
Meiner Meinung nach ist eine generalisierte Aussage über gut-schlecht auch bei einer Einschränkung nur auf Duelle oder Open Map oder Sz-Fights nicht möglich, da letzten Endes nie alle "Rahmenbedingungen" gleich sein werden