We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    7

    Frage zur Etten Rüstung

    Hallo zusammen,

    bin frisch LVL 100 geworden und wollte mich mal wieder in die Etten begeben.
    Es gibt ja anscheinend jetzt diese Wagemut Rüstung. (hatte mich zuletzt zu Moria Zeiten in den Etten getummelt)

    Ich nehme mal an ich bekomme die Punkte für die Rüstung nur über PVP, Quests oder ähnliches wird es nicht geben?

    Irgendwie fall ich immer um wenn ich auf ein Monster treffe xD

    Ja Rüstung, Waffe etc. fehlt noch alles, bin ich eben Frischfleisch *ggg*

    Gruß
    Prima

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    730
    Die Quests haben sich seit Moria in den Etten nicht geändert geben aber heutzutage Ruf und Wagemut. Wie sinnvoll es ist PVP-Währung durch PVE Währung zu erhalten sei einmal dahin gestellt aber Lotro ist mittlerweile ja in vielen Bereichen ein Musterbeispiel für paradoxe Spielmechaniken.

    Keine Ahnung welcher Server der Deine ist, schließ dich aber einfach irgendeiner Ettenquesttruppe oder irgendeinem Zerghaufen an, wobei ich aber nicht mehr weiß, ob es die auf Gwaihir noch gibt, da ich schon länger nicht mehr aktiv war. Das ist weder spannend noch unterhaltsam bringt aber gerade am Anfang den größten Umsatz.

  3. #3
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    7
    Ah ok ja ist Gwaihir.

    Puuuh Zeeeerg

    Ja mal sehen, oder dann doch ne Gruppe.
    Etten Erfahrung hab ich schon. Hatte damals bis R7 gespielt. (das hat soooo lange gedauert *g*)
    War eben nur lange Zeit nicht mehr dort, da auch das aktuelle Spielverhalten ned ganz meinen Spielstil entspricht.

    Aber trotzdem erstmal Danke !

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload