Also was Support bzgl. des Shops angeht - zumindest bei mir gibt's das garnich.
Ich habe mir alle Bankplätze für Gold mit meinem Main gekauft. Dann habe ich mir Kontoweit 15 weitere Bankplätze im Shop geholt. Jedenfalls steht dort, dass die nächsten Plätze, die ich mir kaufe, nun die Plätze 135 - 150 seien. Nun hatte ich bei 2 anderen Chars auch alle Bankplätze für Gold gekauft und da müssten jetzt auch 135 Bankplätze zur Verfügung stehen.
Tun sie aber nicht - es sind nur 120. Das zählte nur Charakterweit. WObei das explizit unter Konto aufgeführt ist. Ich schreibe nun immer mal wieder ein Tiket, aber nichts passiert, weder eine Antwort noch stehen die Tikets irgendwo aufgeführt. Und ich versichere mich jedesmal, dass dasconfirm usw steht, also dass das Tiket aus raus gegangen ist.
Ich bin echt angepisst, weil ich diese Plätze nunmal brauche, kaufe mir aber keine Neuen, da ich keinen Bock mehr habe dem Mist immer hinterher zu rennen.
Einen universellen Werkzeugsatz habeich letztens erst nach Tagen bekommen usw..
Ich finde schlimm, dass die Geld verdienen wollen, aber den Kunden behandeln wie den letzten Dreck. Denn über ne Woche nicht mal zu reagieren empfinde ich als Frechheit. Ich mag LotRo wirklich gern und bin der Meinung, dass es ganz weit vor WoW usw.steht - welches ich lange gespielt habe. Aber ich kenne kein anderes mmorpg, wo die Kunden so ignoriert werden.
Wenn du dir ein wenig mehr Zeit zum Lesen genommen hättest, dann wüsstest du auch, dass es die zusätzlichen Bankslots im Shop nur für *einen* Charakter gibt; und zwar für den, mit dem du sie kaufst. Das war schon immer so.
Aber es ist natürlich einfacher und geht auch viel schneller, hier ein Frustposting loszulassen. Geht es dir jetzt besser?
Die Bankerweiterung steht unter "Konto" -> "Kontolagerraum" und dort gemeinsam mit den 3 kontoweiten Lagerarten "Zusätzliche Inventarfelder", "Gemeinsamer Lagerraum" und "Gemeinsamer Lagerschrank". Stehen müßte es aber unter "Charakter". Nichts deutet darauf hin, daß es nur für den Charakter gilt. Dies sieht man erst, wenn man die Anzeige erweitert.
@Nervensaege
Hast du die Tickets über die Webseite an den Accountsupport oder im Spiel an die GMs erstellt? Wenn du es über die Webseite gemacht hast - hast du eine Eingangsbestätigung mit einer Ticketnummer bekommen? Dann könntest du im englischen Support-Forum unter https://www.lotro.com/forums/forumdi...port-Questions (freundlich) in englisch unter Angabe der Nummer zum Stand nachfragen. The_Moose sieht da eventuell nach.
[--]Dies sieht man erst, wenn man die Anzeige erweitert.
Das meinte ich, als ich schrieb, sich ein wenig mehr Zeit zum Lesen zu nehmen. Ein Klick auf "Mehr erfahren" dauert eine Sekunde und wenn man unsicher ist, kann man hier im Forum nachfragen. Und auch Kritik kann man in vernünftigen Ton äußern.
Sätze wie dieser
Ich bin echt angepisst, weil ich diese Plätze nunmal brauche, kaufe mir aber keine Neuen, da ich keinen Bock mehr habe dem Mist immer hinterher zu rennen..
finde ich einfach unangebracht, sie scheinen aber in diesem Forum leider immer mehr salonfähig zu werden.
Ich pers. habe da auf den ersten Blick gelesen "gemeinsamer Lagerraum" ( für ALLE Chars ) und "Bankfach" ( PERSÖNLICHES Bankfach für DEN Char der das kauft ).
Man sollte beim benutzen des Shops auch evtl. mal das Ding zwischen seinen Ohren einschalten..... und wer lesen kann bzw es tut ist klar im Vorteil !!