Nervt es dich auch, dass jeder die Story-Questexte nur wegklickt und stupide zum nächsten Questziel rennt und du eigentlich keine Ahnung von der Story hast, geschweige den eine Ahnung hast, warum du das alles eigentlich machst? Dann ließ weiter.
Ich bin auf der Suche nach einem Gefährten der das Game "erleben" will.
Ich möchte mit DIR neber'm gemütlichen Questen, in den einzelnen Gebiete das Buch der Taten füllen, (das heißt jetzt aber nicht, dass wir irgendwo brain afk stehen und 360 Gegner killen) sondern ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man die Quests ganz normal erledigt und unterwegs die Gegner killt hat man am Ende des Gebietes die Taten zu 95% erledigt.
Außerdem möchte ich mit DIR die Mittelerde entdecken und dabei möchte ich mit DIR jede Ini besuchen und unsere Grenzen austesten.
Natürlich ist mir klar das wir eine 3/6 Mann Ini im gleichen Level wahrscheinlich nicht schaffen werden.
Aber das sollte uns nicht entmutigen, sondern unseren Ehrgeiz entfachen auch wenn wir 10 lvl über der Ini sind.
Wir gehen da nicht nur rein um die beste Ausrüstung zu bekommen, wäre natürlich cool,
sondern wir machen das in erster Line damit WIR die ini zu zweit erfolgreich beenden und als stolze Helden von Mittelerde gefeiert werden und natürlich Mittelerde vom Bösen befreien.
Denn das ist leider ein Bestandteil, den ich etwas vermisse.
Ich habe mittlerweile ein paar low lvl Inis gemacht und meist ist ein Lvl 100 Char immer mitgelaufen.
Nun zu mir:
Bin 27 Jahre alt -> komme aus dem schönen Bayern -> bin berufstätig dementsprechend kann ich nur abends zocken
und zocke seitdem ich zurück denken kann. GW/Tera/Eso/NWN etc etc.
Hab vor 1-2 Jahren schon mal Lotro mit einem Kumpel zusammen gespielt, sind bis zum Düsterwald gekommen HM + Hüter ca lvl 70.
Dann hat er aber die Lust daran verloren und haben etwas anderes gezockt.
Leider hat er mittlerweile komplett mit dem Zocken aufgehört, so das ich "endlich" Lotro ausführlich spielen kann.
und nun ein paar "kleine" Anforderungen an dich
-du solltest Ü20 sein
-min. 2-3 wöchentlich Abends zeit haben
-TS/Skype + funktionierendes Headset besitzen
-von lvl 1 - 100 Mittelerde komplett mit allen Fassetten die das Spiel bietet erleben.
Falls ich jetzt dein Interesse geweckt habe und du Lust hast, dieses Projekt auf die Beine zustellen,
dann hinterlasse hier eine kurze Nachricht oder ingame mittels der Post an Hardirr
Grüße
Hardirr