We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Thumbs up Mitspieler gesucht | Neustart in Mittelerde

Hallo,
    ich möchte wieder seit langen HDRO spielen und such deshalb Spieler, die lust haben von 0 anzufangen und mit mir Mittelerde erkunden wollen.
    Hierbei geht es nicht fix auf Max zu sein, sondern um Spaß am Spiel und Erkundschaften zu haben.
    Ich lade zu zeit das Spiel noch runter , habe also auch noch kein Charakter. Würden gern Zwerg spielen Klasse würde ich ans Team anpassen

Spielzeiten:
    Am besten immer Abends da ich Tagsüber beschäftigt bin , doch denke ich schaffe ich es bestimmt 2-3 mal pro Woche.

Server:
    Da ich noch kein Char habe, wäre mir das egal. Aber bevorzuge natürlich den RP Server

Zu mir ich bin 29 Jahre und habe HDRO 2007-2009 gespielt, dann aber wieder aufgehört , da ich leider keine Zeit mehr hatte.
    Wäre auch bereit VIP Status mir zu holen wenn nötig .

Ich würde mich freuen wenn es Leute gibt die mit mir das Spiel erneut erleben wollen.

MFG Michi

Hallo Michi,

ich würde dich gerne mit einem Elben-Kundigen begleiten und hätte auch Interesse auf regelmäßiges gemeinsamen erkunden von Mittelerde.

und da ich berufstätig bin, hab ich eh nur abends zeit.

Also falls noch interesse besteht, dann kannst mich ingame anschreiben Name: Bomillar

Gruss
    Basti

super ... finde dich nur nicht

Achso, Bomillar ist noch nicht auf der eigentlichen Mittelerde angekommen, und kann deswegen nicht in die Freundesliste aufgenommen werden.

Ich würde ja gerne helfen, aber auf Bele ist mein kleinster Charakter schon 25, und sämtliche Plätze sind längst belegt.

Gruß, Polymachos
    Räuberhöhle auf Belegaer, Breelandsiedlung, Ochsbott, Lange Straße 5. Vorsicht, Fallen!
    Awkward Anomalities Arena in Breeland Homesteads, 6 Long Street, Ersward (Landroval) - Elderslade under attack!

Scared people tend to follow the flock, no matter which shepherd it has

Heyho,

mmh seltsam, vll liegt es auch daran das es mein lvl 1 Kundi ist der noch ganz am anfang steht und deswegen nicht gefunden werden kann^^

ich zocke gerade mit meinem HM Bomillan der lvl 10 ist.

Gruss