We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 37 of 37
    Quote Originally Posted by Arthwyn2012 View Post
    Hi Erudarion, könntest du mir bitte einen Tipp geben bzgl. Tugenden, die du ausgerüstet hast? Ich spiele Haupti auf rot, bin grad LEvel 53 damit. Bei den Tugenden zweifle ich. In Moria haut mich beinahe jeder Bilwis ins Koma, was ich nicht verstehe, da ich Tugenden mit Rüstungsvestärkung ausgerüstet habe. Hab jetzt Barmherzigkeit reingenommen, mal sehen. Welche Tugenden empfehlt ihr, bitte?
    Wenn Du beim Questen Probleme hast, so würde ich Dir Tugenden mit Physischer Schadenreduzierung oder Rüstungswert empfehlen, da viele Gegner außerhalb von Instanzen nur physischen Schaden verursachen. Dies wären zum Beispiel Unschuld, Eifer, Barmherzigkeit oder Mitgefühl.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die falschen Tugenden bei Dir der Hauptgrund sind, weshalb Dich in Moria "beinahe jeder Bilwiss ins Koma haut". Hol Dir aus Elronds Haus die Helegrod-Rüstung für Level 50 oder aus Annuminas die Annuminas-Rüstung für Level 50, lass Dir von einem Goldschmied Schmuck mit Moral oder Macht herstellen und vergiss nicht Relikte auf die legendäre Waffe zu geben, die Du in der Moria-Einführung bekommen hast. Was man auch gerne mal übersieht, ist die Hauptmann-Standarte, die Hoffnungs-Standarte gibt nämlich ordentlich viel Moral. Lass Dir von einem Schneider eine gekrittete Standarte für Level 50 herstellen. Mit dieser Ausrüstung sollte man dann wirklich keine Probleme mehr beim Questen in Moria haben. Solltest Du dann trotzdem noch Probleme haben, könntest Du es mal mit der Gelb- oder Blauskillung versuchen...
    Eruadarion | Captain | on Gwaihir [EU-DE]
    www.avorthalier.eu

Quote Originally Posted by Eruadarion View Post
    Wenn Du beim Questen Probleme hast, so würde ich Dir Tugenden mit Physischer Schadenreduzierung oder Rüstungswert empfehlen, da viele Gegner außerhalb von Instanzen nur physischen Schaden verursachen. Dies wären zum Beispiel Unschuld, Eifer, Barmherzigkeit oder Mitgefühl.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die falschen Tugenden bei Dir der Hauptgrund sind, weshalb Dich in Moria "beinahe jeder Bilwiss ins Koma haut". Hol Dir aus Elronds Haus die Helegrod-Rüstung für Level 50 oder aus Annuminas die Annuminas-Rüstung für Level 50, lass Dir von einem Goldschmied Schmuck mit Moral oder Macht herstellen und vergiss nicht Relikte auf die legendäre Waffe zu geben, die Du in der Moria-Einführung bekommen hast. Was man auch gerne mal übersieht, ist die Hauptmann-Standarte, die Hoffnungs-Standarte gibt nämlich ordentlich viel Moral. Lass Dir von einem Schneider eine gekrittete Standarte für Level 50 herstellen. Mit dieser Ausrüstung sollte man dann wirklich keine Probleme mehr beim Questen in Moria haben. Solltest Du dann trotzdem noch Probleme haben, könntest Du es mal mit der Gelb- oder Blauskillung versuchen...
    Ok danke für deine Antwort, obwohl es mir lieber gewesen wäre, du hättest KONKRET gesagt, welche Tugenden ich ausrüsten sollte, dass die vielleicht nicht stimmen, weiß ich ja selber.
    Stnadarte hab ich jetzt drin. Dennoch ist es immer noch so, dass mich jetzt halt jeder 3. Bilwis bewusstlos macht, versteh ich nicht, da ich mit meiner Bardin und JÄgerin nie solche PRobleme hatte. Dadurch ist es einfach nur noch lächerlich, Moria zu spielen; phys. Beherrschung hab ich eh so an die 65% erhöhten Schaden! Mein Schmuck ist allerdings grottenschlecht, da es im AH einfach keinen blauen Schmuck für Hauptleute gibt oder halt brutal teuer (sorry aber 30 Gold für einen Armreif zahl ich nicht). Und jemanden finden, der einem Schmuck herstellt ist mühsam, man findet ja nicht mal eine gute Sippe. Man kriegt ja nicht mal Antwort, welche Tugenden man ausrüsten sollte, wen man im Weltchat fragt.

Ähm, er hat doch Tugenden genannt.

In Moria hauen die Bilwisse mit Schild gerne jemand in die Bewusstlosigkeit. Aber die kündigen es vorher an, in dem sie sich leicht bücken und du einen rotierenden Kringel am Boden siehst. Einfach unterbrechen,ein paar Pixelmeter entfernen oder sich hinter dem Gegner stellen, lösen das Problem. Und achte auf Verderbtheiten, entferne diese. Später im Düsterwald haut dich sonst jeder Warg ins Kurzkoma

Das der Jäger und Barde keine Probleme damit hatten, lag wohl daran das sie Fernkämpfer sind und die Gegner schneller im Staub liegen. Mein kleiner HPT setzt z.B. den Herold sehr aktiv ein, um Gegnergruppen zu eliminieren.

Gruß

Eldowyn

es gibt auch lila schmuck für level 51 und 54, der ist leichter herzustellen und hat gute defensive werte

Quote Originally Posted by Eldowine View Post

In Moria hauen die Bilwisse mit Schild gerne jemand in die Bewusstlosigkeit. Aber die kündigen es vorher an, in dem sie sich leicht bücken und du einen rotierenden Kringel am Boden siehst. Einfach unterbrechen,ein paar Pixelmeter entfernen oder sich hinter dem Gegner stellen, lösen das Problem. Und achte auf Verderbtheiten, entferne diese. Später im Düsterwald haut dich sonst jeder Warg ins Kurzkoma

Das der Jäger und Barde keine Probleme damit hatten, lag wohl daran das sie Fernkämpfer sind und die Gegner schneller im Staub liegen. Mein kleiner HPT setzt z.B. den Herold sehr aktiv ein, um Gegnergruppen zu eliminieren.

Gruß

Eldowyn
    Oh sorry, stimmt diese Tugenden hatte ich übersehen, sind aber ausgerüstet. Ich schreib mir mal meine Tugenden auf und poste sie später hier.
    Roten Kreis seh ich keinen; meistens setze ich den Bogenschützen ein weil der gut Schaden macht, er zieht aber dafür die Gegner stark an.
    Und ich bin rot geskillt mit Hellebarde, das müsste ich vielleicht noch erwähnen.
    So: meine Tugenden ausgerüstet sind;
    Eifer 7: Macht, Resistenz, Phys. Schadensred.
    Disziplin 8: Moral, phys. Schadensred./Rüstungswert erhöht
    Einfühlungsvermögen 7: Rüstungswert erhöht/Schicksal(erhöht Krit. und Moralreg.)/Resistenz
    Unschuld 7
    Tapferkeit 7: Moral/Macht
    wüsste also nicht, wieso ich so oft k.o. gehe! Hab jetzt aber neue WAffe für Level 55, mal sehen, ob das was bringt.
    Last edited by Arthwyn2012; Jun 14 2016 at 12:16 PM.

@Arthwyn
    Mit Bewusstlosigkeit meinst du, das du zu Boden fällst? Dann gilt dies, was die anderen dir geschrieben haben

Meinst du auch vielleicht, dass du jedesmal stirbst?

Was für eine Rotation benutzt du? Versucht du oft Kampfgestählt zu sein, dass du permanent -5% erlittener Schaden hast ( mit Attribut noch weniger erlittener schaden )?
    Benutzt du so gut wie immer die Haupt DMG Skills beim HM, wie Klage des Schattens oder Zerstörerischer Schlag?
    Löst du den Sicherer Schlag Buff immer aus?
    Gehst du Hauptsächlich auf die Werte wie Macht, Vita und Schicksal? Oder auch Beherrschung, Moral und krit?
    Verräterisches Zeichen immer drauf auf dem Gegner?
    Hast du relativ guten Schmuck und Ausrüstung ca. in deinem Level? Lila Sachen würden auch gut tun.

Kritischer Treffer ist beim HM sehr wichtig, da du auf Rot hauptsächlich nur mit krits guten Schaden machst.
    Den Herold verbesser ich nicht wirklich beim HM. Ich nehme eher die Eigenschaften rein, die mich verbessern vom Schaden her oder Verteidigung.
    Skille beim HM auf rot möglich soviel rein, was Schaden beeinhaltet. Wenn es was nicht interessantes gibt, dann kannst du vom blauen trait noch den Bonus Schaden dazunehmen, wo du nach jedem krit 6% mehr Schaden machst.
    Hast du genug Skillpunkte, skill noch gelben trait rein wie z.b. Spotruf Betäubung. Moral bringt auch einiges vom gelben trait.

Quote Originally Posted by Skutbash View Post
    @Arthwyn
    Mit Bewusstlosigkeit meinst du, das du zu Boden fällst? Dann gilt dies, was die anderen dir geschrieben haben

Meinst du auch vielleicht, dass du jedesmal stirbst?

Was für eine Rotation benutzt du? Versucht du oft Kampfgestählt zu sein, dass du permanent -5% erlittener Schaden hast ( mit Attribut noch weniger erlittener schaden )?
    Benutzt du so gut wie immer die Haupt DMG Skills beim HM, wie Klage des Schattens oder Zerstörerischer Schlag?
    Löst du den Sicherer Schlag Buff immer aus?
    Gehst du Hauptsächlich auf die Werte wie Macht, Vita und Schicksal? Oder auch Beherrschung, Moral und krit?
    Verräterisches Zeichen immer drauf auf dem Gegner?
    Hast du relativ guten Schmuck und Ausrüstung ca. in deinem Level? Lila Sachen würden auch gut tun.

Kritischer Treffer ist beim HM sehr wichtig, da du auf Rot hauptsächlich nur mit krits guten Schaden machst.
    Den Herold verbesser ich nicht wirklich beim HM. Ich nehme eher die Eigenschaften rein, die mich verbessern vom Schaden her oder Verteidigung.
    Skille beim HM auf rot möglich soviel rein, was Schaden beeinhaltet. Wenn es was nicht interessantes gibt, dann kannst du vom blauen trait noch den Bonus Schaden dazunehmen, wo du nach jedem krit 6% mehr Schaden machst.
    Hast du genug Skillpunkte, skill noch gelben trait rein wie z.b. Spotruf Betäubung. Moral bringt auch einiges vom gelben trait.
    Hi Skutbash, danke für deine Antwort.
    Mit Bewusstlosigkeit mein ich wo man dann 1-3 Sekunden benommen da steht und sich nicht rühren kann, während der Gegner auf dich einschlägt. Bei levelgleichen Gegnern passiert das häufig, leider.
    Ich geh auf Macht, Schicksal; da es im AH seltenst guten Schmuck für mich gibt nehm ich was es gibt. Physische Beherrschung achte ich auch sehr drauf, dass ich die hab.
    Da ich Gelehrte bin, mahc ich mir selber Schriftrollen zur Erhöhung von phys. Schaden und phys. Schadensreduktion, hab ich eigentlich immer drin bei levelgleichen Schauplätzen.
    Kampfgestählt, verrrät. Zeichen etc. hab ich glaub ich nicht drin: bei einem Schaden (Waffe) von 107-150 (ca.) kann ich da wohl auf 5% verzichten (wären ja grad mal 5 PUnkte mehr). Ich bin ja erst Level 55 udn hab noch nicht so viele PUnkte zu verteilen.
    Ich finde es halt mühsam und lächerlich, wenn dich jeder (gefühlt) 4. Bilwis k.o. haut, wo du mit schwerer Rüssi rumrennst + Bannerträger + vllt. noch einem Helfer in Inisund die hauen dich zu Boden!!! Oder es stimmt was an der Balance nicht. Leider hat es Turbine nicht geschafft, bei den Gegner anzuzeigen, welche Art von Schaden die machen. Was genau soll taktischer Schaden sein?! Und woran soll ich erkennen, wer das ausführt?
    Nun ja, ich seh eben, dass es jetzt doch gut wäre, ich hhätte meinen Goldschmied behalten; da ich damals nur leichte + mittleren Schmuck benötigte und der zuhauf im AH zu finden ist, hab ich ihn gelöscht: jetzt für meinen schweren Char gibts nur wenig im AH.
    Noch ne Frage: da ich doch immer allein unterwegs bin, bin ich auf rot geskillt mit Hellebarde. Wäre es mit sChwert und Schild besser? Soll ich Hellebarde auf gelb gehen? Heilen lass ich mal komplett außer acht.

...Mit Bewusstlosigkeit mein ich wo man dann 1-3 Sekunden benommen da steht und sich nicht rühren kann, während der Gegner auf dich einschlägt. Bei levelgleichen Gegnern passiert das häufig, leider.
    ....
    Ich finde es halt mühsam und lächerlich, wenn dich jeder (gefühlt) 4. Bilwis k.o. haut, wo du mit schwerer Rüssi rumrennst + Bannerträger + vllt. noch einem Helfer in Inisund die hauen dich zu Boden!!! Oder es stimmt was an der Balance nicht. Leider hat es Turbine nicht geschafft, bei den Gegner anzuzeigen, welche Art von Schaden die machen.....
    Das Problem ist nicht Turbine. Das Problem ist, daß du die vorhandenen Informationen ignorierst. Eldowine hat es sehr gut erklärt:

Quote Originally Posted by Eldowine View Post

Gruß

Eldowyn
    Wenn du ins Kampflog schaust, dann wirst du dort den Nahkampf-Angriff "Betäubender Schild" finden. Dieser Angriff wird vom Bilwiss mit einer Animation angekündigt (siehe Bild) -> genügend Zeit um Gegenmaßnahmen auszuführen.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Das Problem ist nicht Turbine. Das Problem ist, daß du die vorhandenen Informationen ignorierst. Eldowine hat es sehr gut erklärt:

Wenn du ins Kampflog schaust, dann wirst du dort den Nahkampf-Angriff "Betäubender Schild" finden. Dieser Angriff wird vom Bilwiss mit einer Animation angekündigt (siehe Bild) -> genügend Zeit um Gegenmaßnahmen auszuführen.

Lieber Thodorin,
    dass du Turbine immer verteidigst, auch wo es nichts zu verteidigen gibt, wissen wir.
    Das Problem ist nicht, OB und WIE man angegriffen wird, sondern WARUM einen die schwere Rüstung, Macht, Tugenden wie Einfühlungsvermögen, Barmherzigkeit, Unschuld etc., die Resitenzen bieten, einen nicht vor diesen Angriffen schützen! Dass meine JÄgerin oder Bardin mit mittlerer und leichter Rüstung damit Schwierigkeiten hat, sehe ich ein, aber meine Hauptfrau, die sehr gut ausgerüstet ist, hat dieselben Probleme und DAS darf nicht sein! Dann kann ich ja gleich nackt durch Moria laufen! Wenn Rüstung und Waffen und Tugenden und SChmuck keinen Vorteil gegenüber mittlerer und leichter Rüstung bieten - dann stimmt da was ganz gravierend nicht mit der Balance! DAS wollte ich wissen, nicht OB Bilwisse einen schweren Angriff ankündigen!

Dasselbe Problem besteht in den Einsamen Landen, wo die Bilwisse auch wie verrückt draufschlagen, völlig übertrieben und in keiner Relation. In den Nordhöhen machen die Bilwisse bei weitem nicht so einen Schaden, auch nicht in Evendim.
    Und mir geht es nicht darum, einfach durch Moria durchlaufen zu wollen, ich lege nur dar, dass es Gebiete gibt, wo es völlig unlogisch ist, dass es wurscht ist, mit welcher Rüstung und wie gut ausgerüstet man ist: immer hauen einen die Bilwisse k.o..
    Ich dachte hier würde ich halt Ratschläge bekommen; Schläge stimmt! Ich hatte genau angegeben, welche Tugenden auf welcher Stufe ich habe - kein Kommentar dazu oder Hilfe, welche Tugenden besser wären. Dass blaue Rüstung udn SChmuck das Beste sind, weiß ich von allein, danke. Nur leider gibts im AH leider keinen oder nur zu Wucherpreisen, sorry ich hab keine 200 Gold für einen Armreif Stufe 50 in blau!!

Es besteht kein Grund für Zynismus, Arthwyn. Es gab hier durchaus einige hilfreiche Ratschläge.

Du möchtest wissen warum Du mit Deinem Hauptmann in Rotskillung öfter umkippst als mit Deinem Barden oder Jäger? Ganz einfach, das hat absolut nichts mit schwerer oder leichter Rüstung zu tun und auch relativ wenig mit richtigen oder falschen Tugenden, sondern damit, dass fast alle Klassen außer dem Hauptmann seit der Einführung der Skillbäume für normale Questgegner einen unverhältnismäßig hohen Schadensoutput haben. Wobei man sagen muss, dass auch der Hauptmann-Schaden um einiges angehoben wurde, aber eben nicht so gravierend wie z.B. beim Barden. Es liegt also nicht daran, dass Dein Hauptmann zu wenig aushält, sondern daran, dass Du mit Barde oder Jäger Deine Gegner so schnell tötest, dass sie Dir keinen relevanten Schaden zufügen können.

Dazu kommen natürlich noch andere Faktoren, wie zum Beispiel, dass es als Fernkämpfer leichter ist, gezielt Gegner zu pullen oder dass der Hauptmann so gut wie keine CC-Fertigkeiten besitzt. Außerdem ist und bleibt der Hauptmann je nach Skillung eine Support-, Heil- oder Tank-Klasse, also ist es logisch und richtig, dass er im Solospiel weniger stark ist als Schadensklassen.

Ich hatte Dir weiter oben den Rat gegeben, eine andere Skillung als rot auszuprobieren. Wenn Du trotzdem weiterhin darauf bestehst, auf rot spielen zu wollen, dann musst Du auch bereit sein, die Nachteile eines roten Hauptmanns gegenüber anderen Klassen in Kauf zu nehmen, bzw. sie durch ein gutes Klassenverständnis zu kompensieren.

Hier also abschließend nochmals einige Ratschläge:
    • Mit dem Skill "Treten" unterbrichst Du Gegner. Lege ihn auf eine Taste, die Du jederzeit schnell erreichen kannst.
    • Der "Kampfgestählte Zustand" erhöht Deinen ausgehenden Schaden und verringert Deinen erlittenen Schaden. Versuche ihn dauerhaft aufrecht zu halten und benutze "Klinge Elendils" möglichst selten.
    • Bei mehreren Gegnern setze zuerst "Schneidiger Angriff" und danach "Ernsthafte Wunde" auf denselben Gegner ein. Damit verursachst Du mehr Flächenschaden.
    • Setze nach Deinem ersten "Kampfschrei" gleich "Sicherer Schlag" ein, damit Du den Buff von Anfang an hast.
    • Wenn Du gegen mehrere Gegner kämpfst, so verwende "Doppelschlag" für eine höhere Chance auf einen kritischen Treffer und damit ein Niederlage-Replik. Wenn Du gerade keine Niederlage-Replik benötigst, verwende auch bei mehreren Gegnern "Zerstörerischer Schlag".
    • Verwende "Schlachtruf" und "Spottruf" hauptsächlich in Kombination mit einer Niederlage-Replik. Wenn Du dringend eine Niederlage-Replik benötigst, verwende "Große Verzweiflung". Du kannst auch zu Beginn eine Kampfes schon "Große Verzweiflug" einsetzen und danach "Spottruf", dadurch hast Du gleich von Anfang an verringerte Angriffsdauer und einen ordentlichen Schadensbuff.
    • Verwende "Insprieren" möglichst immer bevor Du "Zerstörerischer Schlag" einsetzt. Durch den roten Trait-Bonus "Kriegsmeister" verdoppelst Du damit die Chance auf einen kritischen Treffer mit "Zerstörerischer Schlag".
    • Erstelle Dir ein Shortcut "/kurztext 1 /begleiter freilassen" und verwende den Hoffnungsherold. Verwende den Heil-Skill des Herolds und entlasse ihn kurz danach und beschwöre ihn schnell wieder, damit der Heil-Skill keinen Cooldown mehr hat. Außerdem kannst Du dadurch schneller reagieren, falls Dein Herold im Begriff ist mehr Gegner als erwünscht zu pullen.
    • Wenn Du gestunnt bist oder es anderweitig brenzlig wird, verwende "Rückzug aus dem Kampf" für eine höhere Parade-Wahrscheinlichkeit.
    • Verwende Deinen Eidbrecher nicht nur bei Elitegegnern sondern ruhig auch wenn Du gegen viele einzelne kämpfst um schnell ein Ziel zu eliminieren.

So das war jetzt mal meine kurze Zusammenfassung "Der rote Hauptmann in 10 Punkten erklärt". Wenn Du diese Ratschläge beherzigst, solltest Du kaum noch Schwierigkeiten haben.
    Eruadarion | Captain | on Gwaihir [EU-DE]
    www.avorthalier.eu

...Das Problem ist nicht, OB und WIE man angegriffen wird, sondern WARUM einen die schwere Rüstung, Macht, Tugenden wie Einfühlungsvermögen, Barmherzigkeit, Unschuld etc., die Resitenzen bieten, einen nicht vor diesen Angriffen schützen! Dass meine JÄgerin oder Bardin mit mittlerer und leichter Rüstung damit Schwierigkeiten hat, sehe ich ein, aber meine Hauptfrau, die sehr gut ausgerüstet ist, hat dieselben Probleme und DAS darf nicht sein! Dann kann ich ja gleich nackt durch Moria laufen! Wenn Rüstung und Waffen und Tugenden und SChmuck keinen Vorteil gegenüber mittlerer und leichter Rüstung bieten - dann stimmt da was ganz gravierend nicht mit der Balance! DAS wollte ich wissen, nicht OB Bilwisse einen schweren Angriff ankündigen! ...
    Schau dir die Tooltips im Charakterbildschirm an. Dann wirst du sehen, daß schwere Rüstungen Vorteile haben, was Schadensminderungen angeht und Tugenden die Wahrscheinlichkeit und die Stärke eines Effektes begrenzt verringern können. Warum sollte aber schwere Rüstung vollständig immun machen? Würde ein Metallkessel auf dem Kopf dich gegen eine schwere Bratpfanne immun machen? Er würde wohl verhindern, daß dir der Schädel eingeschlagen wird - eine Gehirnerschütterung könntest du dir trotzdem zuziehen. Die hier vorhandene Rüstung verteilt nur die Krafteinwirkung - sie verringert die Gesamtkraft aber nicht wesentlich. Dafür müßte sie aus Material bestehen, welches in Mittelerde nicht zur Verfügung steht bzw. nicht genutzt wird.

Es war doch schon immer so, dass spezielle Angriffe von NPCs gewisse Folgen zwangsläufig nach sich ziehen, völlig unabhängig davon, wie man vor dem Mob steht und ob es sich um simplen Trash oder einen Raidboss handelt. Ein Stun ist ein Stun, unabhängig davon, ob man in Plattenrüstung oder Unterhosen vor dem Mob steht. Nur die Schadenshöhe, die man durch den Angriff an sich einfährt wird durch die drei verschiedenen Rüstungsarten auch unterschiedlich stark gemindert. Von Ausweichen, Resistenzen etc. pp reden wir mal nicht, die spielen wieder eine andere Rolle.

Wie man mit solchen Angriffen umgeht (unterbrechen, etc.) steht hier ausführlich beschrieben, kann man beachten oder sein lassen, die Konsequenzen trägt man ja zwangsläufig selbst^^

Davon abgesehen, über welchen Levelbereich reden wir denn? Ich bin seit Jahren nicht mehr wirklich im PVE aktiv und spiele nur noch meinen HM (war halt mein erster Char) immer wieder auf den neuen Maximallevel. Momentan rennt er auf Rot in der DA-Rüstung mit lila-blauen 7er Essenzen rum, nicht maximiertem 1za Zweihänder und Zeichen, Schmuck aus Questbelohnungen und Boxen aus den Epischen Schlachten, will sagen, ziemlich gammelig und früher hätte ich mich dafür geschämt, heute isses mir wumpe^^ Aber ich bin beim normalen Questen in keine einzige Situation gekommen, die auch nur ansatzweise brenzlig war auch nicht in den neuen 105er Gebieten.

Wenn du allerdings noch im 50er Bereich unterwegs bist ist das wieder etwas anderes, da fehlen noch ne Menge Fertigkeiten aus dem Skilltrees und die Ausrüstungsspirale ist anders als im Endlevelbereich.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2