We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 31 of 31
    Ausgehende Heilung durch „Kampfgestählt“
    +14,00% Heilung

erlittener Schaden durch „Kampfgestählt“
    +7,8%

Reduzierung des eingehenden Schadens durch Kampfgestählt*
    +7,80%

OKay. Ich hab verstanden, dass bei dem Schadens-Attrib ein Tippfehler ist, also es ist Kampfbereit gemeint, nicht kampfgestählt.

Wie sieht das aber beim erlittener Schaden-Skill aus ?
    Zum einen müßte es doch -7,8% max heissen, oder ?
    Denn wir bekommen ja nicht mehr erlittenen Schaden und ...
    ist hier dann auch kampfbereit gemeint oder stimmt hier das kampfgestählt ?

Und wie ist das beim Heil-Skill ?

Danke für die Klärung.

Nein das +Stimmt in dem Fall weil man den wert Aufaddiert Mathe 7-9 Schuljahr xD bei einigen schon lange her
    Man hat ja den Standart wert (x), x= -4,5% erlittener Schaden(angenommen) dazu kommen die -erlittener Schaden durch „Kampfgestählt“
    +7,8%= -4,5%+7,8%= -12,3% erlittener Schaden durch Kampfgestählt.

Beim Heilskill handelt es sich um +5% mehr ausgehende Heilung auf andere
    Also +5%+14%=19% Ausgehende Heilung

Kampfbereit und Kampfgestählt gibt es einen kleinen Unterschied, die beschreibung ist in allen 3 fällen gleich und Korrekt
    Kampfbereit löst dann aus wenn du Klage des Schattens, Große Verzweiflung oder den Schrei benutzt, dadruch wirst du Kampfbereit und dir steht Doppelschlag und Zerstörischer Schlag zur verfügung.
    Durch diese beiden sofern du einen der beiden Skills benutzt wird der Buff Kampfgestählt ausgelöst der bei Zerstörischer und Doppelschlag folgenden Kampfgestählt Buff auslöst der nur auf dich wirklt.
    Kampfgestählt Buff bei Zers. und Doppelschlag:
    + x% mehr ausgehende Heilung
    + -x% Erlittener Nahkampfschaden
    + -x% Erlittener Fernkampfschaden
    + -x% Erlittener Taktischerschaden
    + 30% Kritischen Treffer durch Nahkampfertigkeiten (nur in Rotskillung)

Reduzierung des eingehenden Schadens durch Kampfgestählt?

Edit: habe mir grade die Tabelle für den Hauptmann angeschaut und diese ist Fehlerhaft :/ sollte mal geändert werden:
    Aus Reduzierung des eingehenden Schadens durch Kampfgestählt folgendes machen: -erlittener Schaden durch „Kampfgestählt“

Das führt dazu wenn man es liest das es zwei Schadensreduzierungs Buff gibt einmal diesen:
    Reduzierung des eingehenden Schadens durch Kampfgestählt
    und einmal diesen: -erlittener Schaden durch „Kampfgestählt“
    dabei handelt es sich um den selben Buff und letzterer ist so auch im Spiel zu finden.

Bei Schaden durch „Kampfbereit“ muss in folgendes umgeändert werden:
    +x% Schadensstäkrung durch Kampfgestählt geändert werden

Daher muss auch die Info (*Im deutschen Client steht Kampfgestählt – gemeint ist „Kampfbereit“) gelöscht werden weil es nicht stimmt.
    Last edited by Ildaril; Sep 15 2015 at 07:25 PM.

Quote Originally Posted by Ildaril View Post
    Nein das +Stimmt in dem Fall weil man den wert Aufaddiert Mathe 7-9 Schuljahr xD bei einigen schon lange her
    Man hat ja den Standart wert (x), x= -4,5% erlittener Schaden(angenommen) dazu kommen die -erlittener Schaden durch „Kampfgestählt“
    +7,8%= -4,5%+7,8%= -12,3% erlittener Schaden durch Kampfgestählt.

Beim Heilskill handelt es sich um +5% mehr ausgehende Heilung auf andere
    Also +5%+14%=19% Ausgehende Heilung

Kampfbereit und Kampfgestählt gibt es einen kleinen Unterschied, die beschreibung ist in allen 3 fällen gleich und Korrekt
    Kampfbereit löst dann aus wenn du Klage des Schattens, Große Verzweiflung oder den Schrei benutzt, dadruch wirst du Kampfbereit und dir steht Doppelschlag und Zerstörischer Schlag zur verfügung.
    Durch diese beiden sofern du einen der beiden Skills benutzt wird der Buff Kampfgestählt ausgelöst der bei Zerstörischer und Doppelschlag folgenden Kampfgestählt Buff auslöst der nur auf dich wirklt.
    Kampfgestählt Buff bei Zers. und Doppelschlag:
    + x% mehr ausgehende Heilung
    + -x% Erlittener Nahkampfschaden
    + -x% Erlittener Fernkampfschaden
    + -x% Erlittener Taktischerschaden
    + 30% Kritischen Treffer durch Nahkampfertigkeiten (nur in Rotskillung)

Reduzierung des eingehenden Schadens durch Kampfgestählt?

Edit: habe mir grade die Tabelle für den Hauptmann angeschaut und diese ist Fehlerhaft :/ sollte mal geändert werden:
    Aus Reduzierung des eingehenden Schadens durch Kampfgestählt folgendes machen: -erlittener Schaden durch „Kampfgestählt“

Das führt dazu wenn man es liest das es zwei Schadensreduzierungs Buff gibt einmal diesen:
    Reduzierung des eingehenden Schadens durch Kampfgestählt
    und einmal diesen: -erlittener Schaden durch „Kampfgestählt“
    dabei handelt es sich um den selben Buff und letzterer ist so auch im Spiel zu finden.

Bei Schaden durch „Kampfbereit“ muss in folgendes umgeändert werden:
    +x% Schadensstäkrung durch Kampfgestählt geändert werden

Daher muss auch die Info (*Im deutschen Client steht Kampfgestählt – gemeint ist „Kampfbereit“) gelöscht werden weil es nicht stimmt.
    Danke. Ich habe deine Korrektur übernommen. Generell bin ich noch dabei von Update 17 die neuen Daten zu sammeln. Wenn jemand die neuen Werte sammeln möchte, bitte hier im Thread oder/und an ayaria@anduin-radio.de schicken.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Moin moin,
    Quote Originally Posted by Ayaria1988 View Post
    Danke. Ich habe deine Korrektur übernommen. Generell bin ich noch dabei von Update 17 die neuen Daten zu sammeln. Wenn jemand die neuen Werte sammeln möchte, bitte hier im Thread oder/und an ayaria@anduin-radio.de schicken.
    na, dann wollen wir doch mal. Hier sind die neuen Werte für den Wächter. Angegeben sind hier *nur* geänderte und dazugekommene Werte. Ich hoffe, es sind keine Fehler drin.

Waffe:

- Schaden durch heftiger Schlag (Einhandwaffe): +19,20% Schaden durch heftiger Schlag
    - Schaden durch brutaler Angriff: +19,20% Schaden durch brutaler Angriff
    - Schaden von Fertigkeiten mit Bereichswirkung: +38,40% Schaden
    - Abklingzeit für Gelöbnis des Wächters: +3,6% Vergeltungsschaden
    - Kritischer Treffer durch „Fegender Schnitt“: +4800 kritischer Treffer
    - Wert für kritisches Ereignis durch „Übermannen“: +4800 kritischer Treffer
    - Schaden durch „Übermannen“: +19,20% Schaden durch "Übermannen"
    - Schaden durch „Fegender Schnitt“: +19,20% Schaden durch "Fegender Schnitt"
    - Schaden durch „Irritierender Schlag“: +19,20% Schaden durch "Irritierender Schlag"
    - Schaden durch „Wirbelnde Vergeltung“: +19,20% Schaden durch "Wirbelnde Vergeltung"
    - Kritischer Treffer durch „Schildstreich“: +4800 kritischer Treffer
    - Wächter-Blutungsschaden: +38,40% Blutungsschaden
    - Kritischer Schaden durch Bluten: +38,40% kritischer Schaden durch Bluten
    - Schaden durch „Stampfen“: +54% Schaden durch "Stampfen"
    - Kritischer Treffer durch Stechen: +4800 kritischer Treffer
    - Schaden durch „Für den König“: +19,20% Schaden durch "Für den König"
    - Abklingzeit für „Spieß umdrehen“: +3,6% Schaden durch "Spieß umdrehen"
    - Maximale Moral durch „Kriegerherz/Standhaftigkeit“: +19,20% maximale Moral

Gürtel:

- Parade und Blocken durch „Anpassungsfähigkeit“: +2400 Parade und Blocken
    - Luft holen (Heilung der Moral): +14,4% Heilung
    - Schaden durch „Aktives Parieren“: +38,40% Schaden durch "Aktives Parieren"
    - Resistenz-Wahrscheinlichkeit gegen Schrei: +4800 Resistenz-Wahrscheinlichkeit
    - Wert: Blocken (Wächterschild): +4800 Blocken
    - Schaden durch Wächterschild: +19,20% Schaden durch Wächterschild
    - Wert: Parieren (Wächterschild): +4800 Parieren
    - Schildschaden: +30,40% Schildschaden
    - Stichschaden: +19,20% Stichschaden
    - Ausmaß von „Gelöbnis des Wächters“: +19,20% Ausmaß von "Gelöbnis des Wächters"
    - Luft holen (Heilung der Kraft): +30,40% Kraft
    - Lichtschaden: +38,40% Lichtschaden
    - Schaden durch "Schildschlag“: +30,40% Schaden durch "Schildschlag"
    - Schaden: Schild zerschmettern: +48% Schaden: Schild zerschmettern
    - Sphärenstärke durch „Gelassenheit“: +38,40% Sphärenstärke durch "Gelassenheit"
    - Wert für kritisches Ereignis mit „Ins Wanken bringen“: +4800 kritischer Treffer
    - Positionsbezogener Schaden: „Ins Wanken bringen“: +30,40% positionsbezogener Schaden
    - Kriegerherz/Standhaftigkeit (Moralheilung): +48% Moralheilung
    - Erhöhtes Blocken, Parieren und Ausweichen von „Schutz“: +1584 Blocken, Parieren und Ausweichen
    - Schaden durch "Ins Wanken bringen": +38,40% Schaden durch "Ins Wanken bringen"

- Grundwerte (Beweglichkeit, Macht, Vita, Schicksal, Wille): +186 Wert

Gruss
    Aegarond

Moin moin,

nach über 6 Wochen seit meinem letzten Post hier wollte ich mal freundlich nachfragen, ob die Tabelle noch aktuell gehalten wird oder ob ich mir die Arbeit zukünftig sparen kann.
    Beim Wächter stehen immer noch die veralteten Werte und Feedback gibt es auch nicht mehr.

Gruss
    Aegarond

Quote Originally Posted by Aegarond View Post
    Moin moin,

nach über 6 Wochen seit meinem letzten Post hier wollte ich mal freundlich nachfragen, ob die Tabelle noch aktuell gehalten wird oder ob ich mir die Arbeit zukünftig sparen kann.
    Beim Wächter stehen immer noch die veralteten Werte und Feedback gibt es auch nicht mehr.

Gruss
    Aegarond
    Lange ist es her, dass ich mich im Herr der Ringe Forum blicken ließ, sonst hätte ich schon längst geantwortet. Deine Mails erreichten mich leider nicht - ich spiele nun auch seit geraumer Zeit kein Hdro mehr, kann daher nur schwer nachvollziehen was sich alles getan hat. Ich wäre wohl bereit die Werte einzutragen oder ich schicke jemand die vorhandenen Tabellen (oder ist das auszulesen?) und jemand anderes aktualisiert es weiterhin. Ich kann nicht einschätzen wie der Bedarf an so einer Übersicht ist. Damals erschien es mir sinnvoll und ich bin wirklich erstaunt - über 50k - die der Thread angesehen wurde.

Entschuldigt bitte

Gruß
    Aya
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2