We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    5

    Hüter auf Rot ---- Gambits

    Hallo,

    da ich den Hüter sei Moria, mehr oder weniger nur auf Blau gespielt habe, wollte ich jetzt zum Questen bzw. den Dailys, mal den Roten Baum testen.
    Skillung ist soweit alles klar. Meine Frage ist an die roten Hüter welche Gambits, Gambit - Linien, bwz. welche Rotation fahrt ihr? Heilung nutze ich
    überwiegend meine Tank - Gambit's.

    Danke im Voraus für eure Antworten

    mfg

  2. #2
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    4,771
    im Highlevel machen die Lichtdots am meisten Schaden. also die Faust-Speer-Linie für Einzelzielschaden und die Faust-Schild-Linie für Massenschaden, bzw nahezu egal welches Ziel beide...
    Die Kraftangriff-Linie kommt an dritter Stelle im Schaden, hängt aber vom Waffenschaden ab und lohnt somit nur, wenn die Waffe auch aktuell und am Limit ist.
    Ohne Set mit erhöhter Dottickdauer ist man mit den Lichtdots und dem 5er der Kraftangriff-Reihe auch schon fast ausgelastet. Bei eventuellen Kraftproblemen kommt dann noch gelegentlich eine Dunkelheit-vor-der-Morgenröte dazu und falls Heilungsbedarf ist eben die Schild-Speer-Gambits oder gegen Gegnergruppen die Moralentzüge wie Kampfjubel oder Entschlossenheit.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  3. #3
    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    5
    Hallo,

    ich danke Dir für deine ausführliche Antwort .... Auf meinem Wurfspeer den ich die nächsten Tage inspirieren werde, habe ich als Attribut Schaden durch Speer-Schild Gambits (wurde auch im gdfv-forum empfohlen, nutze die Seite schon seit längerer Seite und finde sie absolut super) überhaupt, da ich ja auch nur die Kraftangriff - Linie als Speer-Schild Gambit nutzen werde?

    Danke +

    mfg

  4. #4
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    4,771
    es gibt kaum brauchbare legendäre attribute fürn Hüter. So wenige, dass man alle tanktauglichen und DDtauglichen vereinen könnte, wenn man nicht verschiedene relikte für tank und dd nutzen wollte.
    Folglich ist relativ egal, ob beim DD-wurfspeer ein Attribut drauf ist, welches nur wenigen selten genutzten gambits was nützt... und falls du irgendwie an +dotticks kommst, wird die kraftangrifflinie wirklich ein grundbestandteil der rota. wer weiß, was es da mit mordor noch geben wird... :P

    Danke für das Kompliment
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload