We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Ausrüstung Stufe 105

Moin moin,

mal 'ne Frage von einem Spieler, der vor geraumer Zeit seinen 105er Wächter in die Ecke gestellt hat und jetzt mit einem Barden (z.Zt. Stufe 96) unterwegs ist.
    Ich habe noch etliche 105er Essenzen (verschiedene Qualitätsstufen, könnte mir auch wilde Essenzen bauen) im Bankfach rumliegen, die ich nie verwendet habe. Ich habe nie ein Blümchen gepflückt und war auch nie in den entsprechenden Instanzen.

Meine Frage ist: Bekomme ich irgendwo, ausser durch Blümchenpflücken und Ini-spielen, eine 105er Ausrüstung her? Die Rezepte enden ja bei Stufe 100, was Ausrüstung betrifft.
    Oder ist es sinnvoller, sich eine 100er Ausrüstung zu bauen (Material und Essenzen sind genügend vorhanden) und dann auf Stufe 106 die goldene Mathomrüstung auszurüsten (wurde hier ja schon empfohlen)?

Gruss
    Aegarond

Gibt eine reine Blümchenrüstung aber lohnt sich eigentlich nicht die noch zu sammeln. Die trägst du dann in Mordor nur ein paar quest lang.
    Wenn du hart im Nehmen bist einfach mit der normalen quest rüstung etc nach mordor gehen und es ein bisschen schwieriger haben. Sparst dir damit Stunden am sammelarbeit