We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    9

    HdRo-Punkte werden nur mit Dollar angezeigt

    Ich wollte mir Punkte im Ingameshop kaufen, der Preis wird aber nur in Dollar angezeigt. Wie komme ich auf den €-Preis? Außerdem bietet mir der Shop keine Bezahlart fü den Dollarpris an. Würde gerne noch den doppelten Bonus nutzen.

    Danke für die Hilfe

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    983
    Einfach meine Hobbitberatung benutzen, da werden geholfen:
    1 Euro =
    1,20047 US-Dollar

    Ich hoffe mal, du bist ein Hobbit. Andere Rassen bekommen natürlich einen anderen Kurs.

    Mir bietet der Shop Kreditkarte, Paysafe, PayPal und Skrill (da geht der Zaster wahrscheinlich direkt auf Putins Privatkonto) an.
    Stick them with the pointy end.

  3. #3
    Join Date
    May 2017
    Posts
    18
    Ich habe mir letzt auch noch ein paar Punkte gekauft, wobei ich echt am überlegen bin, mir - zusätzlich zu meinen jetzigen drei Monaten - ein Jahresabo zuzulegen. Mal ehrlich 90 Euro sind so viel auch nicht, etwa siebeneinhalb Euro/ Monat für ein Hobby auszugeben, welches man viele Stunden in der Woche ausübt, sollten drin sein.

    Stört mich nur die Tatsache, dass man praktisch Inhalte nur mietet, etwas anderes wäre es, gar nicht spielen zu können, wenn man kein Abo hat bzw. Angebote bei laufendem Abonnent eh nicht wahnrnehmen kann. Mit den Bonuspunkten könnte ich mir dann nach dem Jahr vermutlich die restlichen, fehlenden Inhalte freikaufen.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    983
    Quote Originally Posted by Aetrus View Post
    Stört mich nur die Tatsache, dass man praktisch Inhalte nur mietet
    Ja, das ist nur zu verständlich. Cool fände ich sowas, wer 3 Jahre Jahresabo abgeschlossen hat, der bekommt eine Art LTA als Prämie. Zwar ohne Punkte, aber so, dass er künftig Gebiete und alles wie ein LTA'ler frei bereisen und bespielen kann. Das wäre sowas wie ein Treuebonus.

    Allerdings stimmt natürlich auch, dass das Abo in LotRO günstig ist und man ja zusätzlich Punkte erhält. Aber es ist heute leider so, dass einen die Spiele selbst in solche Kalküle treiben. Und wenn dann ein Spiel so wie LotRO ein faires F2P anbietet, liegt das nahe. Nur leider hält so etwas Einzug in das Spiel, was meiner Meinung nach das Spiel eher demontiert und beschädigt.
    Stick them with the pointy end.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload