Hallo zusammen,
ich hatte mir das 'Geschenk der Valar' gekauft womit man von lv5 auf Lv50 steigt, nun bin ich inzwischen Lv107 geworden.
Jetzt wollte ich mir ein bisschen BdT ersparen und mir beim Klassen-Ausbilder die 'Gondor-Taten-Schrift' kaufen, kann diese jedoch nicht nutzen...
Vorraussetzung: Minimale Stufe 95, Novize , Arie der Valar (Ihr müsst die Arie der Valar benutzen, bevor Ihr diesen Gegenstand verwenden könnt)
Frage: Kann ich die oben genannte Schrift nicht benutzen weil, ich nur 'das Geschenk der Valar' benutzt habe?
Dürfte auch bei der Valar von 50-105 enthalten sein.
Ich rate aber von den Valars ab, man muss selbst mit einem Valar-Char so dermaßen viel nach arbeiten, das man (mehr oder weniger) auch gleich selber hochquesten kann.
Ich habe mir einen Valar-Beo innerhalb von 3-4 Tagen auf 115 Equipped gezogen (nur für AVM Id2 T2 xD), aber was man da im nachhinein noch alles machen muss ist schon ätzend. Da steckt noch eine Menge Überarbeitungsbedarf drin.
Ich habe einen Barden auf Level 60 (mit Stein) und habe eine Neuen erstellt.
Ich habe den Hochelben gewaehlt um ein paar neue Animationen zu sehen.
[weis jemand wo Gottfried ist? Ich rufe immer nach ihm, aber er kommt nicht. - vielleicht ist dies der elbisch Godot]
Das Intro ist nett und nach der Beta gut ueberarbeitet. Natuerlich kann man sich Fragen, warum man neben den ganz Grossen in die Schlacht zieht mit nichts anderem als einem abgebrochenen Stuhlbein mit 2 Naegeln drin......
So muss das mit den Noldorkriegern gewesen sein.
Ich haette dies nicht gemacht, wenn ich in der Folge die elendig langweilige BDT Serie um MT haette spielen muessen.
Dazu verklaert der lange zurueckliegende Rueckblick auf die Questkette in Rohan. Hier muss man zwar noch 2 Reihen spielen, aber zumindest hat man dann nicht den Eindruck, das man diese bereits 4x gespielt hat....
So ziemliche alle bereits gewonnene Ausruestung bis einschliesslich 105 hat kein Licht drauf.
Die tollen Buffgegenstaende sind nun an vergangene Level Caps gebunden. Daher kann ich nichts mehr verwenden.
Mit der Zeit in Mordor beginnt ein neues Ausruestung-Zeitalter, welches alles vorhandene zu Trashloot macht, sobald man etwas neue Questgegenstaende erhaelt.
Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Zeitpunkt als zum Eintritt in Mordor zu valaren.
Alles Alte ist veraltert und alles Neue kommt mit diesem und den Folgegebieten.
Bevor jetzt wieder das Argument kommt "man lernt seinen Char spielen...."
Ich habe eine Barden auf 60. Das Heilen auf 105+ ist aehnlich aber anders.
Bolster Curage ist DER Heilskill, bis zum naechsten Update. In Moria ist der Nebensache - der heilt dort nicht viel.
Die Masse an Jaegern zeigt auch, das Zeit, auf Spieler nicht wie Wein wirkt.
Zeit veraendert den Willen von Spielern ihre Faehigkeiten zu lesen nicht, ehr im Gegenteil. Spieler mit neuen Chars schauen sich an, wie und was funktioniert.
Und wer triff nicht immer wieder auf Jaeger, welche NIE unter Kraftproblemen leiden?