We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Shortcut mit Zuweisung

Hallo, weis jemand zufällig ob es möglich ist einen Shortcut einem Buchstaben zuzuweisen.

Ích möchte den Briefkasten auf einen Shortcut legen. In den Optionen unter Tastaturbelegung habe ich dem Briefkasten den Buchstaben P zugeordnet. Ich kann den Briefkasten nun einfach durch drücken der P Taste aufrufen.
    Wie schaffe ich es nun den dem freien Shortcut Nummer 1 zu verknüpfen. Am Ende soll es so sein, das wenn ich mit der Maus Shortcut 1 klicke, der Briefkasten aufgeht.

ist das möglich?

Gruß

Kleinzeus
    Last edited by Zwenja; Jul 30 2018 at 08:44 PM.

Quote Originally Posted by Zwenja View Post
    .... Am Ende soll es so sein, das wenn ich mit der Maus Shortcut 1 klicke, der Briefkasten aufgeht. ...
    Warum so kompliziert? Du kannst den Briefkasten wie deine Beutel in der Werkzeugleiste anzeigen lassen. Dort kannst du den Briefkasten auch per Maus aufrufen. Die Einstellung erfolgt über das Menu oder den in der Werkzeugleiste integrierten kleinen Pfeil.

Talking

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Warum so kompliziert? Du kannst den Briefkasten wie deine Beutel in der Werkzeugleiste anzeigen lassen. Dort kannst du den Briefkasten auch per Maus aufrufen. Die Einstellung erfolgt über das Menu oder den in der Werkzeugleiste integrierten kleinen Pfeil.
    Danke für die Info. Das ist ein Weg das zu machen. Gibt auch bestimmt auch einen Weg das über einen Shortcut zu lösen?

Wo sind den die ganzen Lotro-Nerds dieser Welt? ;-)

Quote Originally Posted by Zwenja View Post
    Danke für die Info. Das ist ein Weg das zu machen. Gibt auch bestimmt auch einen Weg das über einen Shortcut zu lösen?

Wo sind den die ganzen Lotro-Nerds dieser Welt? ;-)
    ich rufe den Postkasten über P auf. Man kann ihn einfach in den Einstellungen einem Buchstaben zuordnen. Ich habe das mal gemacht, nachdem die Zuordnung verloren gegangen war.
    Es ist allerdings so, dass man dazu VIP sein muss, soviel ich weiss.

findet man in den Optionen unter Tastaturbelegung/ sonstiges/ Briefkasten.