We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

Wiederaufbau der drei Königreiche (Dailies)

Hallo,

im BdT habe ich nur noch "Aufgabe des Nordens" offen und finde den Start zum "Wiederaufbau der drei Königreiche" nicht.

Der Ruf für die drei Fraktionen Elben/Menschen/Zwerge ist bei mir aktuell Freund/Freund/Verbündeter. Muß dieser erst bei allen
    auf Maximum sein? Falls ja, ich habe fast keine Aufgaben mehr offen und kann den Ruf nur noch über die Aufgabentafeln erhöhen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Wenn du alle Aufgaben in allen drei Königreichen fertig hast, hast du dailies freigeschaltet. Jeden Tag gibt es 8 verschiedene Aufgaben dafür. Die Aufgaben wechseln vom Tag zu Tag. Also du musst wissen, wo diese Aufgaben sind. Sie sind nämlich über ganzem Gebiet verstreut.

Die dailies geben dir noch Ruf zu einer der Fraktionen. Also Ruf auf max zu haben ist nicht nötig.
    Ich bin kein Deutscher, sorry für Grammatik.
    English isn't my native language, sorry for mistakes.

@Estelrandir: Danke für deine Antwort und Erklärung. Der Ablauf mit den Dailies ist mit bekannt, auch wo es sie gibt.
    Das scheint aber nicht die Lösung zu sein, weil ich

im BdT

- 15 Aufgaben im Erebor
    - 30 Aufgaben in Eryn Lasgalen
    - 40 Aufgaben im Thalland

erledigt habe.

Oder meinst du Aufgaben in der Aufgabenliste? Da habe ich derzeit noch eine Aufgabe offen.

Wenn du alle Aufgaben fertig hast, solltest du eine Post bekommen.

Dann gehst du zu Erna in Thal. Ich empfehle dir sie noch einmal zu besuchen und schauen, ob du dort die dailies starten kannst.

Falls nicht, dann hast du nicht alle Aufgaben oder etwas ist schief gegangen und dann empfehle ich ein ticket schreiben.

Hallo Estelrandir,

danke für die zusätzlichen Informationen.

Post hat der Charakter nicht bekommen aber ich werde mal bei Erna anklopfen und ggf. ein Ticket eröffnen.

Ich werde dann wieder berichten.

Schau noch, ob du alle Aufgaben in Erebor erledigt hast. (in Aufgabeliste schauen)

Wenn man nach Erebor geht, hat man die Aufgabe Über die Drachen. Für diese Aufgabe muss man erst eine Aufgaben in Erebor erledigen. Wenn man die Reihe erledigt, ist die Tat für Aufgaben in Erebor fertig und zwischenzetlich kann man auf die ursprüngliche Aufgabe vergessen.

Deshalb am besten in der Aufgabenliste schauen.

Ich habe jetzt die noch offene Quest in der Aufgabenliste erledigt. Danach habe ich Post von Erna erhalten.
    Die Dailies sind jetzt frei geschaltet.

Vielen Dank!