Servus,
nachdem ich auf Anor angefangen habe zu leveln und zu questen komm ich langsam in die Richtung des "Endgames" und würde mich gerne einer Sippe anschließen, dauerhaft solo zu spielen ist auf Dauer dann doch nicht sooo interessant. Wenn ihr also gerade rekrutiert, meldet euch!
Was die Sippe in etwa bieten sollte:
Gerne TS³ damit man auch mal locker nebenbei quatschen kann. 8 oder mehr Mitglieder damit Raids, Instanzen etc auch mal spontan möglich sind. Gerne sollte euer Fokus auch auf Gruppenspiel ausgelegt sein, wie bereits erwähnt, mit Solospiel kann ich mich nicht auf Dauer anfreunden.
Was ich bieten kann:
Nun ich spiele Lotro mit Beginn der Beta, also gefühlt schon mein ganzes Leben lang. Bisher hatte ich auch immer das Vergnügen den "Endgame Content" zeitnah spielen und erleben zu können, daher dürfte ich die meisten Raids und Instanzen noch recht gut kennen, könnte mir dann auch bei Bedarf z.B. Raidlead zutrauen. Aktuell spiele ich einen Waffenmeister, Jäger und Hauptmann.
Hello there,
well I started on Anor and yeah it makes fun, but to be honest, playing alone isn´t really what I was looking for so.
So if there is a guild recruting, pls contact me.
What the guild should offer:
At leat 8 or more members, for raid, instances and that stuff - cause thats my what I am interested in, solo play - well, I dont like
What I can offer you:
I play champion, hunter and captain. I started to play lotro from the early beginning (with Beta) and always was able to play the end game, so I should know the most of the current and upcoming content.