We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Der Glüxmarkt soll wieder aufleben!

Hallo allerseits, ich suche noch fröhliche Leute für die Sippe "Gluexmarkt". Mein Ziel ist es, tatsächlich einen Markt (mit) zu veranstalten. Dafür suche ich entsprechend motivierte Leute, Potential bietet so ein Markt ja genug. Wer dazu bereits Ideen hat, einen Markt veranstaltet, wo ich mich einklinken kann etc etc, der/die/das möge sich bitte bei mir melden, bin schon sehr gespannt.

Auch wenn du einfach nur Leute zum Quatschen und für die eine oder andere Runde Pela brauchst, steht dir unsere Tür offen. Wir haben bereits ein gut ausgestattetes Sippenhaus und freuen uns immer über neue Besucher.

Wir sehen uns in Mittelerde.
    Peea

2. Apr 18 2019, 10:18 PM

Vorstellung

Ansprechpartner sind Ebenso Eifriede und Bubikopf von mir.
    Der Glüxmarkt ist im RP ein Handelsposten in der Bucht von Belfalas, der auch militärisch geschützt wird.
    Von daher passen jegliche dieser Rollenprofile zu uns: Diplomaten, Händler, handwerker, Kundschafter, Söldner.
    Lediglich die Location sollte euch nicht stören
    Die Siedlung heisst Arthellam, es wird aber auch Rollenspielereignisse ausserhalb der Siedlung geben.
    Was den Markt angeht, da kann man mal wieder Monatsmärkte mit Bubikopf, Millaray Maywine und Tulpeline Schweinepfote anfragen und starten, die waren letztes Jahr und davor echt beliebt und spaßig

Glückauf!