bin Wiedereinsteiger und kenne den Content >95 so gut wie nicht. Jetzt bin ich mit der Erweiterung auf 120 valeriert worden und frage mich, wie fang ich am besten an? Erst die Hautpstorry+ BDT oder einfach bei Gandalf einsteigen und den Rest nachholen. Wie würdet ihr entscheiden?
Ich würde das Zwischenspiel "Schatten im Sumpf" spielen und dann nach Minas Morgul aufbrechen.
Originally Posted by Cordovan
Update 24.2 Versionshinweise
Hier sind die Versionshinweise für Update 24.2, veröffentlicht am Dienstag, den 6. August.
Besonders erwähnenswert:
Zwischenspiel: Schatten im Sumpf
Dunkelheit liegt über den Tälern des Anduin, und Gandalf braucht Eure Hilfe, die Waldmenschen und Beorninger in der Nähe zu beschützen. Dieser neue Einstiegspunkt für Besitzer des Schwarzen Buchs von Mordor können direkt bei Gandalf im Beorninghús mit der Geschichte beginnen und einen Prolog für die Abenteuer in Imlad Morgul erleben!
Schatten im Sumpf: Der Weg zum Schwerteltal
Ein Erdrutsch in den Tälern des Anduin hat das Schwerteltal hoch über den Schwertelfeldern geöffnet. Radagast will nun die geheimnisvollen Schatten untersuchen, die sich von diesem mysteriösen Bergsee auf die Länder darunter ausbreiten. Alle, die die Abenteuer in den Tälern des Anduin abgeschlossen haben, können einen beliebigen großen Ort besuchen, um die Reise zum Schwerteltal zu beginnen....
Originally Posted by Cordovan
...
Das Schwarze Buch von Mordor
Charaktere, die „Schatten im Sumpf“ abgeschlossen haben, können jetzt im Beorningerhús von Gandalf das nächste Kapitel des Schwarzen Buchs von Mordor erhalten.
Dieser Levelboost war der größte Mist den ich mir je gekauft habe, ich finde mcih überhaupt nicht zurecht, hab echt gerade überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel. Ich würde das niemandem empfehtlen der nicht schon einen höheren Charakter hat. Also ich komm damit nicht klar.
Du könntest ja dort weitermachen, wo du aufgehört hast und den Bereich 95 - 120 als eine Art Training ansehen und damit Sachen, die dir unbekannt sind, (näher) kennen und verstehen lernen.
Das wird bei jedem Spiel sein das, wenn man gleich höheres Level hat, unendlich Geld usw.. das der Reiz und Sinn des Spieles kaputt gemacht wird.
Würde Dir empfehlen gemütlich einen neuen Char anzufangen ohne Stress und die Geschichte von Herr der Ringe Online in Ruhe zu spielen.
Das Spiel bringt dich langsam an die ganzen Neuerungen und Erweiterungen.
Hoffe du findest dann auch wieder den Spass am Spiel.
..und schreib ein Ticket, vielleicht ist SSG ja nett, gibt dir den Boosttrank zurück, löscht dir deinen 120er und behälst den 120er Boost erstmal auf, bis du vielleicht später mal einen Char auf 120 haben willst.
Last edited by Thoranan; Nov 07 2019 at 02:38 PM.
Unterzeichnet: Fangar Thoranan Hauptmann des Nachtsturm eine Sippe auf Belegaer (DE-RP)