We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Thread: RP

Angry RP

Belegear ist ein RP Server so wird er zumindest noch angezeigt!
    In letzter zeit wundere ich mich nur über die nicht Herr der Ringe Namen wie Maintank Battlestar oder Terminatorin um nur mal drei zu nennen, ich frage mal an die Macher des Spiels muss das wirklich sein, warum werden solche Namen geduldet?
    Immer wenn ich solche Namen lese frage ich mich warum ich dieses Spiel noch Spiele, da das Spiel seit den 11 Jahren die ich es Spiele nicht an reiz verloren hat, aber bei solchen Namen wird mir einfach Kotz übel , ich weis noch was über mich erging nur weil ich mal einen Char Haldir genannt habe, den musste ich gleich umbenennen!
    Bitte lasst Belegear wieder ein RP Server sein und kümmert euch um diese Namen.

Aus meiner Sicht als nicht RP-Spieler:

Sein und sein lassen. Bringt doch nix sich da ewig drüber zu beschweren. Die Zeit geht weiter und Bele ist schon lang kein reiner RP-Server mehr.
    Das [RP] in der Serverliste dient nur noch Neuspielern zur Orientierung damit sich die RPler besser finden.
    Wenn es dich doch soooo sehr stört kannst du auch aus dem Welchat raus und die Namen über Köpfen von anderen Spielern ausschalten.
    Macht das RP Erlebnis realistischer, wie ich mir denken kann, weil ich ja auch nicht durch die Straßen gehe und sofort den Namen von jedem Fremden weiß.

LG