We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

BdT: Naturwunder entlang der Quellen des Langflut

Hallo,

ich versuche einen Weg zum "Zweimantel" (31.4N/62.7W) zu finden.
    Ich habe mehrere Wege versucht: Von Framsburg aus oder von der gegenüberliegenden Seite
    und habe mich dabei bislang nur mehrfach von den Klippen zu Tode gestürzt...
    Schwimmen führt auch nicht zum Ziel weil immer Wasserfälle oder sehr hohe Klippen im Weg sind!

Kann jemand die ungefähren (oder genauen) Koordinaten oder die Seite (W/S/N/O) nennen, von
    denen man dort hinkommen kann oder einfach nur einen guten Tip geben?

Vielen Dank!

Schau mal, ob du es nicht eh schon entdeckt hast. (siehe: lotro - the Twainmantle)

Im BdT ist es noch offen und ich kann mich nicht erinnern bei den o.g. Koordinaten schon einmal gewesen zu sein,
    da ich dort ja nicht hinkomme, wie oben beschrieben...

aber ich habe es jetzt geschafft, da ich im englischen Forum den entscheidenden Hinweis erhalten habe... (Spoiler)
    JUMP!
    Last edited by Sapkowski; Dec 01 2020 at 11:20 AM.

Bin auch runter gesprungen, rüber geschwommen und habe versucht, zur Fahne zu kommen. Da habe ich dann plötzlich gesehen, dass ich die Tat erfüllt hatte.
    Hab dann eben im engl. Forum nachgesehen und gelesen, dass man einfach runterspringen soll; genau wie bei der nördlichsten Stelle dieser Tat.