We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    10

    Bei Ingamekauf von Erweiterung kein Cey nötig????? Habe nur Rechnung bekommen

    Hallo liebe Community

    ich wollte kurz nachfragen weil ich mir nicht sicher bin ob ich irgendwie was falsch gemacht habe!?
    Ich war Krankheitsbedingt leider seit 2017 off.
    Möchte jetzt wieder weitermachen natürlich...
    Hab damals noch schön mei e Ausrüstung auf 100 gebracht.

    Jetzt stehe ich in Monat Tirith und habe beschlossen es langsam angehen zu lassen.

    In den Shop gegangen (und da ja leider nicht einzeln erwerblich und im angebot)
    Ich hab mir Mordor für ich glaub 1700 punkte gekauft. War im Angebot darum schlug ich zu.
    Sonst gäbe es ja nur noch das 4er pack.
    Jetzt meine Frage:

    WENN ICH IM SHOP EINE ERWEITERUNG KAUFE BRAUCHE ICH DANN KEINEN KEY MEHR EINGEBEN?
    ICH HABE ZWAR EINE E-MAIL BEKOMMEN!
    ABER LEDIGLICH MIT BESTÄTIGUNG. .PREIS UND ID- TRABSAKTION.
    ABER KEIN CODE ODER SOWAS.

    DIE EINZIGE NACHRICHT DIE ICH BEKOMMEN HABE, STAND IM CHATFENSTER.
    (IHR HABT JETZT DAS GEBIET....ÄH.. NAJA
    ICH GLAUB ES HIEß RHOVANION ODER SO FREIGESCHALTET????..
    SORRY HAB MICH NICHT KONZENTRIERT WARTETE IMMER AUF DEN CODE.
    Habe ich jetzt das Pack... Oder muss ich wirklich noch auf 1 KEY warten ?
    Es ist ja im Shop und generell leider nur die Basisversion verfügbar.
    Also Gegenstände gibt's ja nicht.
    Normal prüfe ich immer im Launcher das mittlere Fenster.
    Da stets dann mein Account da und alle Erweiterungen seit 2008 aber Mordor
    Steht jetzt noch nicht dabei.
    Mal abwarten und Morgen Neu einloggen?
    Wie kann ich prüfen ob ich die Erweiterung habe und das kein KEY erforderlich ist????

    Bin am Verzweifeln sorry!!!
    Ich liebe dieses Spiel und möchte nicht schon mit der 1. Taz etwas falsch machen.

    Danke RAGADAN

  2. #2
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    273
    Hallo
    Als ich mir die letzte Erweiterung gekauft habe, habe ich den Code gleich durch die Bestätigungsmail erhalten (stand unter dem Begriff "digitale Rechte").
    Bin mir nicht sicher, ob sie da nicht was geändert haben.
    Aber ich würde einfach weiterspielen, dann siehst du eh gleich, ob die Quests freigeschaltet sind.

  3. #3
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Es ist alles OK. Bei Käufen im Ingameshop gegen Punkte gibt es keine Codes. Der Kauf wird sofort freigeschaltet. Selten ist es nötig danach den Client einmal neu zu starten, damit die Daten neu geladen werden. Es muß auch nichts installiert werden. Soweit ich weis werden im Ingameshop gekaufte Erweiterungen wohl nicht im Accountsystem extra aufgelistet. Das nervt die Spieler schon lange.

    Im Gegensatz zum alten HDRO Market bei dem man vom Spielaccount unabhängige Codes zum Einlösen bekam werden Käufe im Ingameshop und dem neuen HDRO Market https://www.lotro.com/forums/showthr...-Markt-Updates direkt dem Account mit dem man die Inhalte kauft freigeschaltet - ganz ohne Codes zum manuellen Einlösen.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload