We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    8

    Alter Charakter gefunden- leider auf Vaynar. Übertragung möglich?

    Hallo,

    ich habe meinen alten Character gefunden. Dieser wird in der Übertragungsoption angezeigt. Leider befindet sich dieser auf Vaynar. Ich kann nach wie vor diesen Char übertragen, aber leider stehen mir als Zielserver nur Server zur Verfügung, die ebenfalls alt sind und auf die man sich nicht mehr einloggen kann.

    Besteht die Möglichkeit, meinen alten Char nach Belegaer zu transferieren?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Edit: Ich sehe gerade, dass der public Testserver "Bullroarer" auch in der Liste der Zielserver steht. Ebenso "Palantir". Kann ich vielleicht den Char 2x übertragen? Quasi kostenlos auf Bullroarer wie angegeben und dann von dortaus nach Belegaer?
    Last edited by Avrhon; Dec 16 2021 at 03:11 AM.

  2. #2
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Quote Originally Posted by Avrhon View Post
    Hallo,

    ich habe meinen alten Character gefunden. Dieser wird in der Übertragungsoption angezeigt. Leider befindet sich dieser auf Vaynar. Ich kann nach wie vor diesen Char übertragen, aber leider stehen mir als Zielserver nur Server zur Verfügung, die ebenfalls alt sind und auf die man sich nicht mehr einloggen kann.

    Besteht die Möglichkeit, meinen alten Char nach Belegaer zu transferieren?...
    Seit ca. 27 Monaten leider nicht mehr ( https://www.lotro.com/forums/showthr...47#post8015447 ) Es wurde zwar angekündigt, das es eines Tages wieder gehen soll - aber man sieht keinen Fortschritt. Ich würde also nicht auf eine solche Möglichkeit warten.


    Quote Originally Posted by Avrhon View Post

    Edit: Ich sehe gerade, dass der public Testserver "Bullroarer" auch in der Liste der Zielserver steht. Ebenso "Palantir". Kann ich vielleicht den Char 2x übertragen? Quasi kostenlos auf Bullroarer wie angegeben und dann von dortaus nach Belegaer?
    Du könntest die Charaktere auf diese Test- bwzw. Vorschauserver kostenlos kopieren (nicht verschieben). Aber es gibt keinen Weg von diesen Servern auf die Liveserver, da es sich eben um Test- bzw. Vorschauserver handelt und dort auch Dinge geschehen, deren Ergebnis nie auf die Live-Server darf. Die Charakterdatenbanken dieser 2 Server werden oft vor neuen Test vollständig gelöscht um aktuelle Kopien von den Liveservern zu ermöglichen.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload