We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1

    Ist bei Kauf von Ultimatives Fan Bündel Anrechnung bereits im Shop gekaufter Features möglich?

    Hi, ich wollte mir nachträglich "Der Herr der Ringe Online™: Minas Morgul™ - Das Ultimative Fan-Bündel" kaufen.
    Nur habe ich mir schon vor Wochen Minas Morgul-Aufgabepack und die Stark Arm Zwerge im In Game Shop freigeschaltet.
    Also meine Frage: kann das angerechnet werden? Weis das jemand? Ich wollte mir das Ultimative Fan Bündel wegen der Reittiere und den anderen Gimmicks holen.
    Danke für Infos

  2. #2
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Quote Originally Posted by stefan511 View Post
    Hi, ich wollte mir nachträglich "Der Herr der Ringe Online™: Minas Morgul™ - Das Ultimative Fan-Bündel" kaufen.
    Nur habe ich mir schon vor Wochen Minas Morgul-Aufgabepack und die Stark Arm Zwerge im In Game Shop freigeschaltet.
    Also meine Frage: kann das angerechnet werden? Weis das jemand? Ich wollte mir das Ultimative Fan Bündel wegen der Reittiere und den anderen Gimmicks holen.
    Danke für Infos
    Soweit ich weis können Käufe/Freischaltungen aus dem Ingamestore nicht angerechnet werden. Lediglich bei den Käufen über den Lotro Market gibt es teilweise die Möglichkeit nur einen Aufpreis für eine umfangreichere Variante statt nochmal den Komplettpreis zu zahlen.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload