We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Feb 2021
    Posts
    2

    Wie lange werden die Monster noch benachteiligt

    Guten Tag liebe Monsterspielerinnen und Spieler und ganz besonders unsere Game-Master.


    Ich schaue mir das in den Etten immer wieder an und wundere mich schon seit längerem, dass es über habt noch Monsterspieler gibt.
    Weil den schaden was die Freien und ganz besonders der WM macht finde ich schon etwas heftig im Gegensatz zum Schnitter oder anderen Monstern. Ein 1v1 ist in dieses Spiel gar nicht mehr möglich, weil die Freien um das 100-fache mehr Schaden machen Alls ein Monster.
    Ich persönlich werde das Spiel nicht mehr lange spielen, weil das Verhältnis im Augenblick eine Frechheit ist. Hoffentlich sehen das andere Spieler genauso wie ich, oder liegt es an mir, dass ich nicht Spielen kann.

    Die Entwickler und Game-Master dürfen sich mal was einfallen lassen, oder die Etten gehen zu Grunde.
    Liegt es vielleicht daran dass die meisten Monsterspieler kein Geld ausgeben.
    Würde mich freuen von anderen Spielern UND Game-Mastern zu hören.

    Mfg
    Disbur

  2. #2
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Quote Originally Posted by Disbur View Post
    ...UND Game-Mastern zu hören...
    Game-Master wirst du im Forum keine finden - und deutschsprachige Entwickler ebenfalls nicht. Die letzte größere Überarbeitung des Monsterplay fand erst Ende letzten Jahres statt: https://forums.lotro.com/forums/show...te-and-Changes .



    Quote Originally Posted by Disbur View Post
    ...weil die Freien um das 100-fache mehr Schaden machen...
    Da solltest du wohl nochmal nachrechnen.

  3. #3
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    0
    Also das WM zu OP sind, braucht man gar nicht infrage zu stellen oder das allgemeiner self-heal, wie beim Jäger zu stark ist, auch. Da stimme ich dir zu. Helden würde ich auch in jeglicher Gruppengröße als stärker bezeichnen, jedoch bei weitem nicht so stark, wie sie die letzten Jahre waren.
    1v1 im Duell ist auf jedenfall noch möglich, genauso wie ein 1v1 open map fight. Die Spieler sind ja zum Glück nicht alle gleichgut, von daher wird die stärke der Klasse etwas relativiert. Einen guten Waffi würdest du im gebalancten Fall auch nicht schlagen, wenn du selber durchschnittlich wärst.

    Quote Originally Posted by Disbur View Post
    Hoffentlich sehen das andere Spieler genauso wie ich, oder liegt es an mir, dass ich nicht Spielen kann.
    Ja daran wirds wahrscheinlich liegen, wenn du gegen alles und jeden verlierst.


    Und von Gamemastern wirst du eh nix hören.


 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload