zu deutsch: Wo ist die Lotroclient.exe
Wählt sie im Verzeichnis entsprechend einfach aus. Sollte es zu weiteren Problemen kommen, installiert die aktuelle Version hiervon: http://www.microsoft.com/de-de/downl....aspx?id=26347
zu deutsch: Wo ist die Lotroclient.exe
Wählt sie im Verzeichnis entsprechend einfach aus. Sollte es zu weiteren Problemen kommen, installiert die aktuelle Version hiervon: http://www.microsoft.com/de-de/downl....aspx?id=26347
Passwort Anforderungen
- Zwischen 8 und 16 Zeichen lang
- es muss mindestens 3 der nachfolgenden 4 Kategorien enthalten:
- Englische Großbuchstaben(A-Z)
- Englische Kleinbuchstaben(a-z; also kein ß,ä,ö,ü)
- Standard Ziffern (0-10)
- Englische Sonderzeichen (z.B: !,$,#,%,@,^,*,<,>,-,_,=,/,(,),[,],{,})
Last edited by Milithion; Jun 17 2013 at 10:51 AM.
Member
Hi Milithion
ich habe einen Quad-Core Prozessor und habe das mal ausprobiert mit den 2 Kernen anstatt mit 4 Kernen zu spielen.
Auch habe ich eine Batchdatei angefertigt, die auch funktioniert hat, dennoch kann ich nur sagen, dass bei 2 Kernen das Spiel mehr geruckelt und gelagt hat als wie mit 4 Kernen.
Die FPS hat sich in etwa halbiert mit nur 2 Kernen, nach dem Umstellen auf 4 Kerne hatte ich wieder freie Bahn und konnte mit angenehmen 40 FPS zocken.
Also dann, machs gut,
Tadranedir
Die Links im Starterpost, sind Tod :/
[IMG]/Users/theo/Desktop/Bildschirmfoto 2018-10-26 um 16.17.01.png[/IMG]
Guten tag.
Seit dem gestrigen Patch (25.10.2018) stürzt mein LOTRO immer wieder ab. Ich melde mich auf dem Client an, das Spiel startet sich. Plötzlich ist Schwarzbild und ein Fenster blobt auf: Fehler: Patch nicht möglich! und dann kann man es nur schließen. Ich spiele auf einem MacBook Pro 2018 13 Zoll.. bitte um Hilfe.
Bei MACs kann ich leider nicht helfen. Schau dich mal im englischen MAC-Forum https://www.lotro.com/forums/forumdi...hnical-Support um. Es gibt dort Spieler wie Valamar mit Erfahrung bei MACs. Dort mußt du allerdings in englisch schreiben/fragen, damit dir geholfen werden kann.
Moin zusammen
habe folgendes Problem schon seit einiger Zeit - nach längerer Abstinenz habe ich mal wieder begonnen zu spielen, alles gut soweit -folgendes Problem
Wenn ich meine Beutel öffne, ist es derzeit so, daß ich diverse Beutelitems überhaupt nicht anwählen kann, es kann sein, daß ich einen anwählen kann und den daneben nicht mehr, völlig egal um was es sich handelt, auch funktioniert sporadisch das anklicken und öffnen des Aufgabenfensters nicht.
Woran kann das liegen, schmälert ja doch irgendwann den Spielspass.
Ingame kpnnte mir nicht geholfen werden, hbe auch schon Maustreiber aktualisiert - alles I.O. - andere Mäuse hatte ich auch schon angeschlossen, nix zu machen...hmmmm
Vielleicht kann mir wer auf diesem Wege helfen
Gruß Marc
Ich hab manchmal ein ähnliches Proplem. Meine Mausyzeigerposition muss manchmal etwas oberhalb des Gegenstandes in der Tasche sein um ihn zu benutzen. Start ich dan neu ist alles wieder in Ordnung und ich kann ihn direkt anklicken. Passiert meistens wenn ich schon länger gespielt habe und in stark besuchten Orten bin.
Member
Wird die FAQ auch gepflegt? Nicht ein einziger Link funktioniert noch oO