We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    2

    Angry Nach einigen Jahren zurück----Hilfe ich bin überfordert

    Hallo zusammen,

    wie der Titel ja schon erwähnt, ich bin nach mehreren Jahren mal wieder in Mittelerde.
    Ich habe unzähliges zu den neuen Waffensystem gelesen und habe meinen Dicken bereits damit ausgerüstet,

    nun meine Frage: Ich habe die halbe Bank mit Vermächtnisrunen, Celebrimbor Siegeln, Siegeln von Rohan und so weiter in meiner Bank rumliegen.
    Was mache ich mit dem alten Kram? Ebenso Unmengen von legendaren Waffen die nie ausgerüstet wurden?

    Bitte ich brauche wirklich Hilfe!!!

    Danke an alle Antwortenden. :-)

  2. #2
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    273
    Celebrimbor etc. kannst du wegwerfen, außer du willst alte legendäre bauen, die man eh nicht mehr weiterentwickeln kann. Aber schau bei den Sachen, ob nicht unten was steht wie: kann entzaubert werden zu...
    Die alten legendären Gegenstände kann man als Zierwerk benutzen.
    Vermächtnisrunen sind nützlich, da geballte Erfahrungspunkte. Wenn du eine einliest, kommt diese Erfahrung, ebenso wie die Erfahrung vom Questen etc. auf die sogenannte Belohnungsleiste, welche du mit shift + I aufrufen kannst. Diese umfasst 100 "normale" Stufen, welche du, wenn du sie quasi mit Erfahrung gefüllt hast, beanspruchen kannst. Man kann sich die ganze Leiste ansehen und sieht schon vorher, was es auf den jeweiligen Stufen gibt: Filigranmuster, Verbesserungsrunen, Zierwerk und einige höherwertige Sachen wie heraldische wappen, ein Reittier...etc. Und dann gibt es noch Stufe 101, wenn man mit dem Einlesen der Vermächtnisrunen über die 100 hinauskommt. Da steht dann 101 (xxx), wobei xxx für die Anzahl der zusätzlich freigespielten Boxen steht (bei mir waren es letztes Quartal ca. 800 (!), da ich sehr viel gespielt habe.). Das sind dann Zufallsdrops: hauptsächlich Kisten mit 50 uralten Schriften, aber auch welche mit 200 oder 600 sowie verschiedenste Verbesserungsrunen, Filigranmuster und die zur Zeit heiß begehrten heraldischen Wappen mit Setbonus und Worte des Handwerks.
    Aber, Achtung: die Belohnungsleiste ist nur drei Monate verfügbar, sowohl zum Einlesen als auch zum Beanspruchen; die aktuelle läuft noch bis zum 16.11.
    Alles, was bis dahin nicht beansprucht ist, verfällt.
    Allerdings wird dann sofort wieder eine neue kommen für das nächste Quartal (sofern es da nicht eine Planänderung gibt).
    Siehe auch: lotrowiki legendary item reward track (da kannst du dir auch ansehen, was es alles gibt).

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload