Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Page 4 sur 5 PremièrePremière 1 2 3 4 5 DernièreDernière
Affichage des résultats 76 à 100 sur 101
  1. #76
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    71

    Thumbs up

    Da das hier nicht in den Forentiefen verschwinden sollte :
    *auch mal hochschieb*

    lg
    Cat
    Anduin [DE] Die Bruderschaft Mittelerdes
    .

  2. #77
    Date d'inscription
    octobre 2011
    Messages
    495
    hoch damit. Bitter weiter machem .

  3. #78
    Date d'inscription
    janvier 2013
    Messages
    5
    Erst gestern habe ich mich tierisch über mich selbst geärgert, besonders weil ich eigentlich Warnungen nicht einfach so überlese. Wie dem auch sei, hier ist ein Tipp für das Buch der Taten, im Allgemeinen für Taten, die das Sammeln von bestimmten Gegenständen erfordern (wie z.B. Buchseiten) und im Speziellen für die Tat "Die Überlieferung vom Prinzen von Cardolan" (Bree).

    Tipp: Löscht/Verkauft die gesammelten Gegenstände NICHT, bis die Tat VOLLSTÄNDIG abgeschlossen ist!

    Ich wollte einfach nur wieder etwas Platz schaffen im Inventar und die 4 oder 5 bereits gesammelten Seiten zerstören (sind ja unverkäuflich). Es kam zwar die dicke, rote Warnung, dass mit dem Löschen auch der Fortschritt im Tat verloren gehen würde, aber ich war irgendwie im festen Glauben, dass bereits als rot markierte Unterpunkte unmöglich zurückgesetzt werden können. Pustekuchen! Nicht nur, dass alle rot markierten Unterpunkte gelöscht wurden, es wurden auch ALLE Seiten zerstört, obwohl ich nur eine ins Spielfeld zog. Naja, zum Glück sind die Seiten nicht gerade selten Also, macht euch schon mal auf eine kurzzeitige Verknappung an Inventarplätzen gefasst und bringt die Tat schnell hinter euch

  4. #79
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    961
    Da der Thread Ersteller @Firderis seit rd. 11 Monaten nicht mehr diesen Thread pflegt und seit rd. 10 Monaten nicht mehr in HdRO spielt und sehr viele der Ergänzungshinweise in den letzten Posts nicht mehr im Startpost eingefügt wurden, hat @JaWaLa im Thread [Tipps & Tricks 2] Hilfe zur Selbst Hilfe! die Nachfolge übernommen.

    Im neuen Thread [Tipps & Tricks 2] Hilfe zur Selbst Hilfe! können ab sofort Spieler ihre Ergänzungs- und Korrektur-Hinweise posten, damit im Start-Post des neuen Threads @JaWaLa auch Infos mitteilen kann, denn in diesem Thread ist der Zugriff von anderen Usern im Start-Post nicht möglich.

    JaWaLa teilte mir mit das er die alte Tipp- und Linksammlung dieses Threads in seinen Thread bzw. sein "Sammel-Album" noch übernehmen wird und auch die letzten Ergänzungshinweise in den hinteren Posts noch "ausschlachten" wird, die hier nicht im Start-Post eingefügt wurden.

    Daher:
    In diesem Thread sollte niemand mehr posten,
    damit dieser Thread absinken kann und aus dem Blickfeld verschwindet.


    Bitte ab sofort nur noch den Thread: [Tipps & Tricks 2] Hilfe zur Selbst Hilfe! nutzen

  5. #80
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    730
    Citation Envoyé par Bellefleur76 Voir le message
    Erst gestern habe ich mich tierisch über mich selbst geärgert, besonders weil ich eigentlich Warnungen nicht einfach so überlese. Wie dem auch sei, hier ist ein Tipp für das Buch der Taten, im Allgemeinen für Taten, die das Sammeln von bestimmten Gegenständen erfordern (wie z.B. Buchseiten) und im Speziellen für die Tat "Die Überlieferung vom Prinzen von Cardolan" (Bree).

    Tipp: Löscht/Verkauft die gesammelten Gegenstände NICHT, bis die Tat VOLLSTÄNDIG abgeschlossen ist!

    Ich wollte einfach nur wieder etwas Platz schaffen im Inventar und die 4 oder 5 bereits gesammelten Seiten zerstören (sind ja unverkäuflich). Es kam zwar die dicke, rote Warnung, dass mit dem Löschen auch der Fortschritt im Tat verloren gehen würde, aber ich war irgendwie im festen Glauben, dass bereits als rot markierte Unterpunkte unmöglich zurückgesetzt werden können. Pustekuchen! Nicht nur, dass alle rot markierten Unterpunkte gelöscht wurden, es wurden auch ALLE Seiten zerstört, obwohl ich nur eine ins Spielfeld zog. Naja, zum Glück sind die Seiten nicht gerade selten Also, macht euch schon mal auf eine kurzzeitige Verknappung an Inventarplätzen gefasst und bringt die Tat schnell hinter euch
    Wobei ich mich frage wie du es geschafft hast, dass die Seiten im Inventar verblieben sind und nicht gleich automatisch eingelesen wurden. Bei jedem meiner Chars, und das sind ne Menge, wurden diese Seiten sofort nach Fund ins BdT eingetragen und aus dem Inventar entfernt.

    Gruß

    Eldowyn

  6. #81
    Date d'inscription
    août 2010
    Messages
    1 222
    Citation Envoyé par Eldowine Voir le message
    Wobei ich mich frage wie du es geschafft hast, dass die Seiten im Inventar verblieben sind und nicht gleich automatisch eingelesen wurden. Bei jedem meiner Chars, und das sind ne Menge, wurden diese Seiten sofort nach Fund ins BdT eingetragen und aus dem Inventar entfernt.

    Gruß

    Eldowyn

    Hattest Du denn den Lootsammelbeutel da schon?

    Der hat das tolle Feature, das er alles sammelt, auch quest- oder fürs BdT relevante Gegenstände.
    Leert man den Beutel und man hat dann was doppelt gefunden (Der Sammelbeutel hebt ganz offensichtlich die Mechanik, dass man solche Items zwar doppelt finden aber diese nicht mehr als Loot angezeigt werden komplett aus.) , wird das erste Item eingelesen und der Rest ins Inventar gepackt (oder bleibt im Sammelbeutel, wenn es als besonderes Item, z. B. die Questauslösenden, von denen man immer nur jeweils eines besitzen kann, gekennzeichnet ist).

    Und wen man dann so ein Teil löscht wird die komplette noch nicht vollendete Tat resettet.
    War bei mir zum Beispiel auch bei einem Char bei der Ringkunde in Eregion so.
    Dernière modification par Thoronar ; 30/01/2013 à 08h24.

    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”

  7. #82
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    730
    Citation Envoyé par Thoronar Voir le message
    Hattest Du denn den Lootsammelbeutel da schon?
    Nein, sämtliche Chars waren schon weit vorher fertig. Gestartet wurde das BdT bei mir als ich Buch 1 Anfing, wo man Amdir suchen und befreien müssen. Bei anderen Chars droppten noch die Seiten die man selbst einlesen musste, das war allerdings zu Pre-Moria Zeiten. Irgendwann wurde das dann geändert.

    Gruß

    Eldowyn

  8. #83
    Date d'inscription
    janvier 2013
    Messages
    5
    Jetzt im Nachhinein denke ich, es kann sich um Duplikate gehandelt haben. Ich meine, dass ich Seite 22 zweimal im Inventar hatte, bin mir aber nicht ganz sicher. Dann ist es ein merkwürdiger Bug, jedenfalls muss man sehr aufpassen. Ich wollte nur eine Seite zerstören, daraufhin wurden alle Seiten und die (nicht vollständige) Tat entfernt.

  9. #84
    Date d'inscription
    août 2010
    Messages
    1 222
    Citation Envoyé par Eldowine Voir le message
    Nein, sämtliche Chars waren schon weit vorher fertig. Gestartet wurde das BdT bei mir als ich Buch 1 Anfing, wo man Amdir suchen und befreien müssen. Bei anderen Chars droppten noch die Seiten die man selbst einlesen musste, das war allerdings zu Pre-Moria Zeiten. Irgendwann wurde das dann geändert.

    Gruß

    Eldowyn

    Die Seiten für die legendären Fertigkeiten (3 Bücher vom Klassenlehrer ab lvl 39) betrifft es komischerweise nicht. Die werden, wenn man sie findet, am Sammelbeutel vorbei direkt ins BdT eingelesen. (Ob da nicht aber doch auch mal ein Duplikat im Sammelbeutel landen kann, wenn 2 Mobs gleichzeitig dieselbe Seite droppen, weiß ich aber jetzt nicht.)

    Ich kenn das Feature bisher nur bei den Seiten der "Überlieferung von Cardolan" in den Hügelgräberhöhen und bei der Ringkunde in Eregion, sowie bei komplett allen questauslösenden Items. Die sammeln sich dann auch schon mal im Dutzend im Sammelbeutel an und müssen entweder manuell zerstört werden oder man wartet einfach jeweils die 60 Minuten ab bis das Teil wieder entfernt wird.

    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”

  10. #85
    Date d'inscription
    février 2012
    Messages
    235
    Citation Envoyé par Maedchenparadies Voir le message
    Bitte ab sofort nur noch den Thread: [Tipps & Tricks 2] Hilfe zur Selbst Hilfe! nutzen
    Besagter Thread scheint aber nicht einen Mehrinhalt zu haben, oder ich übersehe ihn. Ist er denn noch aktuell?
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002d9856/01003/signature.png]undefined[/charsig]

  11. #86
    Date d'inscription
    juin 2012
    Messages
    38
    So wie es aussah, war da jemand anfangs sehr motiviert, hatte aber nicht den richtigen Ton getroffen (ist gelöscht/editiert) - und es dann sein lassen.

    Möchtest du wieder weitermachen? Nur zu, dein Thread wurde immer gern gelesen und empfohlen!

  12. #87
    Date d'inscription
    février 2012
    Messages
    235
    Ich werde mich wohl morgen nochmals durch den Thread hier lesen und neue Vorschläge allenfalls einfügen
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002d9856/01003/signature.png]undefined[/charsig]

  13. #88
    Date d'inscription
    août 2010
    Messages
    5 840
    Citation Envoyé par Firderis Voir le message
    .... neue Vorschläge allenfalls einfügen
    Da hätte ich einen:

    Neu mit Update 13: VIPs können unter den "Optionen" -> "Tastaturbelegung" -> "Briefkasten" dem Briefkasteninterface eine Tastenbelegung hinzufügen. Damit können Sie Post nicht nur unabhängig von Briefkästen empfangen sondern auch jederzeit versenden.

  14. #89
    Date d'inscription
    février 2012
    Messages
    235
    Werde über Ostern daran arbeiten. Allerdings kommt es mir ein wenig "orkisch" vor, dass der Thread in diesem Bereich des Forums zu finden ist, so wir doch auch "Von Spielern verfasste Anleitungen und FAQs" haben. Ich würde zumindest hier nicht reinschauen, wenn ich denn eine solche Liste suchen würde...

    Weder geht es in dem Thread um meine Eindrücke zum Spiel, noch um irgendwelche Fragen
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002d9856/01003/signature.png]undefined[/charsig]

  15. #90
    Date d'inscription
    août 2010
    Messages
    5 840
    Citation Envoyé par Firderis Voir le message
    Werde über Ostern daran arbeiten. Allerdings kommt es mir ein wenig "orkisch" vor, dass der Thread in diesem Bereich des Forums zu finden ist, so wir doch auch "Von Spielern verfasste Anleitungen und FAQs" haben. ...
    Dieses Unterforum gab es noch gar nicht, als du das Thema erstellt hast. Wenn du möchtest, daß es verschoben wird, dann melde einfach deinen eigenen Startbeitrag und schreibe in die Meldung rein, daß dieser bitte nach xyz verschoben werden soll.

  16. #91
    Date d'inscription
    février 2012
    Messages
    235
    Citation Envoyé par Thodorin Voir le message
    Dieses Unterforum gab es noch gar nicht, als du das Thema erstellt hast. Wenn du möchtest, daß es verschoben wird, dann melde einfach deinen eigenen Startbeitrag und schreibe in die Meldung rein, daß dieser bitte nach xyz verschoben werden soll.
    Danke für den Ratschlag, welchen ich so befolgte
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002d9856/01003/signature.png]undefined[/charsig]

  17. #92
    Date d'inscription
    février 2012
    Messages
    235
    So, nachfolgende Dinge wurden geändert:

    Gestrichen:
    Es gibt die Möglichkeit an einer Lotterie mitzumachen. Loggt euch dazu ein und besucht die offizielle Lotterie (Anklicken, ich bin ein Link!)
    (Lotterie gibt es laut Gerücht nicht mehr, da die Tolkien-Verwalter dagegen seien)



    Neu unter Inventar:
    • Kaufen von Gegenständen beim Händler:
      - Mit Rechtsclick kauft man direkt eine Einheit des Gegenstands:
      - Mit Shift + Rechtsclick kauft man ein ganzes Stack ( normalerweise 100 Einheiten )
      - Mit Alt + Rechtsclick öffnet sich ein Fenster und man kann eingeben wie viele Einheiten man kaufen möchte
      - Mit Tab + Rechtsklick füllt einen Stapel auf (nützlich z.B. bei Tränken). Wenn man zwei angefangene Stapel hat, werden auch beide aufgefüllt.
      (bei allen diesen Aktionen ändert sich beim Druck auf die "Aktionstaste" (Alt,Shift,Tab) sowohl der Text des Kaufen-Buttons als auch der angezeigte Preis, so dass man sofort weiß, was auf einen zukommt)
    • Teilen von Stacks: Shifttaste drücken und halten, dann das Stack in ein leeres Inventarfeld ziehen.

    • Gegenstände lassen sich vor einem allfälligen Fehlverkauf sperren (oder entsperren), indem man unter "I" beim betreffenden Beutel das Schlosszeichen verwendet und dann die gewünschten Gegenstände anklickt

    • Aufgabengegenstände wie beispielsweise Tagebuchblätter und Ähnliches erst NACH der Quest löschen, ansonsten kann es passieren, dass man die Quest nochmals von vorne beginnen muss




    Neu unter Berufen:
    • Man muss nicht warten bis ein Rezept „gelernt“ wurde, um danach das nächste einzulesen, sondern kann beliebig viele im Inventar rechtsklicken welche dann nacheinander abgearbeitet werden




    Neu unter Allgemein:
    • Gamemaster erkennt man am "+" vor dem Namen. Bitte nicht mit dem "~" von Sessionplaycharakteren verwechseln. Nach GMs brauch man nicht im Chat zu fragen. Sie sind nur über das Ticketsystem (F7) zu erreichen.






    Ist dies noch aktuell?
    • Klasseneigenschaften sollte man möglichst früh angehen, um von den Verbesserungen der Klassenfähigkeiten bereits während der Levelphase zu profitieren. Es lohnt sich also durchaus gewisse Skills auch dann einzusetzen, wenn sie eigentlich gerade keinen Sinn macht, um so beispielsweise längere Cooldownzeiten der Skills optimal zu nutzen
      (oder gibt es die Verbesserungen nicht mehr?)

    • Wer die deutschsprachige Version spielt, der sollte sich derzeit als Barde NICHT auf die Tooltips seiner Klassenfähigkeiten verlassen! Leider sind bisher in der Übersetzungsversionen die Anpassungen der Skills vergessen gegangen, womit die meisten Beschreibungen der Auswirkungen derselben nichtig sind. Wie die Auswirkung im Spiel wirklich ist, könnt ihr in diesem Posting im Lokalisierungsthread (Anklicken, ich bin ein Link!) erfahren. Wer des Englischen mächtig wäre, dieser Foren-Guide (Anklicken, ich bin ein Link!) beschreibt alles ausführlich
      (ich hoffe doch einmal, zumindest dies ist nicht mehr aktuell )
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002d9856/01003/signature.png]undefined[/charsig]

  18. #93
    Date d'inscription
    août 2010
    Messages
    5 840
    Citation Envoyé par Firderis Voir le message
    ....(Lotterie gibt es laut Gerücht nicht mehr, da die Tolkien-Verwalter dagegen seien)
    Das ist aber wirklich nur ein Gerücht welches ich lieber nichtverbreiten würde (siehe Forenregel 7). Turbine nennt als Grund technische Probleme.



    Citation Envoyé par Firderis Voir le message
    ....(Ist dies noch aktuell?

    Klasseneigenschaften sollte man möglichst früh angehen, um von den Verbesserungen der Klassenfähigkeiten bereits während der Levelphase zu profitieren. Es lohnt sich also durchaus gewisse Skills auch dann einzusetzen, wenn sie eigentlich gerade keinen Sinn macht, um so beispielsweise längere Cooldownzeiten der Skills optimal zu nutzen
    (oder gibt es die Verbesserungen nicht mehr?)
    Man sollte dies weiterhin tun, da man nun pro 3 Klassentaten 1 Fähigkeitspunkt bekommt.

    https://www.lotro.com/forums/showthr...tigkeitspunkte


    Citation Envoyé par Firderis Voir le message
    ....(
    Wer die deutschsprachige Version spielt, der sollte sich derzeit als Barde NICHT auf die Tooltips seiner Klassenfähigkeiten verlassen! Leider sind bisher in der Übersetzungsversionen die Anpassungen der Skills vergessen gegangen, womit die meisten Beschreibungen der Auswirkungen derselben nichtig sind. Wie die Auswirkung im Spiel wirklich ist, könnt ihr in diesem Posting im Lokalisierungsthread (Anklicken, ich bin ein Link!) erfahren. Wer des Englischen mächtig wäre, dieser Foren-Guide (Anklicken, ich bin ein Link!) beschreibt alles ausführlich
    (ich hoffe doch einmal, zumindest dies ist nicht mehr aktuell )
    Das würde ich entfernen. Mit Helms Klamm wurden viele Skills überarbeitet und auch die Übersetzungen angepasst. Es gab eine Spielergruppe, die Zuarbeiten geleistet hat. Ich weis nicht ob jetzt alles zu 100% past, aber man kann nun problemlos in deutsch spielen.

    Zum Thema Briefkasten gibt es noch einen besseren Tip als meinen:

    Citation Envoyé par Fyegor Voir le message
    Den Briefkasten kann man nun auch in die Leiste unten hinzufügen. So kann man unabhängig der Tastaturbelegung auch einfach die verstellbare Leiste nutzen :P

  19. #94
    Date d'inscription
    mai 2012
    Messages
    11
    Das gleiche gilt für Ressourcen wie Erzadern. Kupfer und Zinn, Hügelgrabeisen und Silber, usw. teilen sich die entsprechenden Punkte. Da wo man eine Kupferader abgebaut hat, kann beim nächsten Mal eine Zinnader erscheinen und umgekehrt.

    Bitte ändern, Zinn muss bei Händlern gekauft werden. Es gibt nur noch Kupferadern in den Startgebieten.
    Es trifft jedoch bei den anderen Rohstoffen noch zu, Hügelgrabeisen /Silber, Zwergeneisen/Platin usw.

  20. #95
    Date d'inscription
    février 2012
    Messages
    235
    Danke euch beiden für das Feedback, ich habe es angepasst
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002d9856/01003/signature.png]undefined[/charsig]

  21. #96
    Date d'inscription
    février 2012
    Messages
    235
    So, ich würde gerne mein drittes Posting, welches im Moment noch ein Platzhalter ist, ausfüllen. Was sollte man eurer Meinung nach mit den gesammelten Punkten am Besten im Shop einkaufen? Was mir persönlich noch in Erinnerungen ist:



    Wohin mit den Punkten, was könnte sich im Shop lohnen?

    • An erster Stelle sollten selbstverständlich Gebietserweiterungen stehen, solltet ihr nicht VIP sein. Gebiete, welche ihr erwerbt, gehören für immer diesem Account und können auch ohne VIP-Status komplett durchgespielt werden. Durch das Freischalten neuer Gebiete ergeben sich neben den besserer Levelmöglichkeiten auch die Chance weitere Punkte über das "Buch der Taten" zu bekommen, welche dann wieder für neue Gebiete usw. ausgegeben werden könnten. Achtet euch aber vor einem Gebietskauf ob es nicht im Moment eine Spezialaktion Seitens Spielbetreiber gibt, in welchem mehrere Gebiete zusammengefasst werden und die vielleicht noch andere Vorteile bietet (Reitfähigkeit, Punkte Shop usw.).

    • Ebenfalls sehr lohnend ist der Premiumbeutel, welcher accountweit funktioniert. Er sammelt die meisten Marken in ein separates Inventar und helfen beim Inventar-Tetris. Je nach Marke stehen diese dann allen Charakter des selben Accounts zur Verfügung.

    • Solltet ihr über kein Gesamtpaket Zugriff auf das Reiten haben, würde sich dies ebenfalls aufdrängen. Die Wege in HDRO sind weit, sehr weit...
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002d9856/01003/signature.png]undefined[/charsig]

  22. #97
    Date d'inscription
    avril 2014
    Messages
    3

    78 % Reitgeschwindigkeit

    Ich habe erst diese Woche erfahren, dass es im Shop eine Gesellenreiteigenschaft zu kaufen gibt, die die Reitgeschwindigkeit aller Pferde eines Accounts auf 78 % anhebt. Kostet regulär 2995 TP, im Angebot gestern (24.04.2014) 2.396 TP.

  23. #98
    Date d'inscription
    février 2012
    Messages
    235
    Nach längerer Zeit möchte ich ein Kapitel einfügen, welches mir selbst noch teilweise Rätsel aufgibt, bei dem man sich aber ein Geldgrab öffnen kann:

    Relikte und legendäre Gegenstände

    • Sobald ihr Stufe 45 erreicht und im Besitz der Erweiterung Moria seid, habt ihr die Möglichkeit ein neues Gegenstandsystem kennenzulernen, das Relikte- und legendäre Gegenständesystem. Um generell dem Aufgabenverlauf zu folgen empfehle ich nachfolgenden Link: Reiter von Rohan-Guide zu den legendären Gegenständen

    • klassenfremde Gegenstände können in den meisten Fällen bedenkenlos weggeworfen werden. Die Menge an Kosten und Material, aus einem Relikt Stufe 1 beispielsweise ein Relikt Stufe 6 zu erreichen, sind viel zu hoch und nicht lohnend. Von Stufe 1 auf Stufe 2 braucht ihr 5 Relikte der Stufe 1, dann von Stufe 2 auf Stufe 3 4 Relikte der Stufe 2, von Stufe 3 auf Stufe 4 braucht ihr wieder 4 Relikte der Stufe 3 usw. Um alleine ein Relikt der 6. Stufe zu erreichen benötigt ihr zusammen gerechnet 720 legendäre Gegenstände. Und gebt dabei eine Unmenge an Gold aus für das Auseinandernehmen der legendären Gegenstände, dem Zusammenbasteln der Relikte von Stufe 1 auf 2, 2 auf 3 usw.

    • Relikte in Gegenstände einzubauen lohnt sich mehrheitlich erst im Endbereich (derzeit Stufe 100), da davor ein zu reger Wechsel der legendären Gegenstände stattfindet und die legendären Gegenstände mehr dazu dienen, Relikte der höheren Stufen zu generieren und bei Maximalstufe auseinander genommen werden

    • solltet ihr nicht in passenden legendären Gegenständen ertrinken, levelt sie ruhig auf Maximalstufe und nehmt sie erst dann auseinander. Ansonsten lohnt es sich sie in 10er Schritten zu zerlegen, also bei Stufe 11, Stufe 21, Stufe 31, Stufe 41, Stufe 51 usw. Solltet ihr ein Attribut des zu zerlegenden Gegenstandes besonders mögen, levelt diesen bis mind. Stufe 31, damit ihr das betreffende Attribut beim Zerlegen entnehmen und wieder in einen neuen Gegenstand einsetzen könnt

    • solltet ihr aus irgendeinem Grund Geldprobleme haben, besteht auch die Möglichkeit legendäre Gegenstände über Scherben (erhalten durch das Auseinandernehmen von legend. Gegenständen) zu identifizieren. Genau gleich kann man ebenso Relikte statt über Gold auch über Scherben miteinander kombinieren. Einfach beim Schmied- oder Reliktmeister ganz unten im Auswahlbildschirm die Bezahlart umschalten

    • beim Auseinandernehmen eines legendären Gegenstandes erhält man im Normalfall einen Teil der gewonnenen Erfahrung via einem Erfahrungsstein zurück. Im Gegenteil zu den meisten Erfahrungssteinen, welche man beispielsweise bei getöteten Gegner findet und die nur 1'000 Erfahrungspunkte bieten, lohnt es sich diesen Erfahrungsstein des auseinander auf einen neuen legendären Gegenstand anzuwenden, welcher beispielsweise noch Stufe 1 wäre. Durch die Menge an beinhalteter Erfahrung (welche auch 900'000 Erfahrungspunkte oder mehr betragen kann...) überspringt ihr eine enorm grosse Menge an benötigte Zeit, diesen neuen Gegenstand zu leveln, und könnt ihn eventuell gleich einsetzen



    Ich bitte um Verbesserungs- und weitere Vorschläge
    Dernière modification par Firderis ; 31/12/2014 à 00h39.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002d9856/01003/signature.png]undefined[/charsig]

  24. #99
    Date d'inscription
    août 2010
    Messages
    5 840
    Citation Envoyé par Firderis Voir le message
    ...Sobald ihr Stufe 45 erreicht und im Besitz der Erweiterung Moria seid, habt ihr die Möglichkeit ein neues Gegenstandsystem kennenzulernen, das Relikte- und legendäre Gegenständesystem. ...
    Ersetze "und im Besitz der Erweiterung Moria seid" durch "die Epische Questreihe Band 2, Buch 1 spielt". Der Besitz von Moria ist keine Voraussetzung und das EPOS ist für alle kostenlos spielbar.

    Citation Envoyé par Firderis Voir le message
    ...Relikte in Gegenstände einzubauen lohnt sich mehrheitlich erst im Endbereich (derzeit Stufe 100)...
    Abhängig vom Level kann man trotzdem niederstufige Relikte einbauen, die man sowieso nicht zu höherstufigen Relikten verarbeitet.

    Citation Envoyé par Firderis Voir le message
    ... levelt diesen bis mind. Stufe 31, damit ihr das betreffende Attribut beim Zerlegen entnehmen und wieder in einen neuen Gegenstand einsetzen könnt...
    Level 30 reicht dafür. Aber Level 31 ist besser, da man dann bessere Erfahrungsrunen und Relikte bekommt.



    EDIT: "bessere" ergänzt
    Dernière modification par Thodorin ; 31/12/2014 à 10h58.

  25. #100
    Date d'inscription
    février 2012
    Messages
    235
    Danke, ich werde es morgen nachführen
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002d9856/01003/signature.png]undefined[/charsig]

 

 
Page 4 sur 5 PremièrePremière 1 2 3 4 5 DernièreDernière

Règles de messages

  • Vous ne pouvez pas créer de nouvelles discussions
  • Vous ne pouvez pas envoyer des réponses
  • Vous ne pouvez pas envoyer des pièces jointes
  • Vous ne pouvez pas modifier vos messages
  •  

La session de ce formulaire a expiré. Vous devez recharger la page.

Recharger